Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

• Filecrypt - Coinhive

TrOoPi2k7 - - Filehosting allgemein

Beitrag

Hi, also seit ein paar Tagen hat Filecrypt auch noch ein anderes neues Captcha wo man Schiebepuzzle lösen muss. Hat mich nur gewundert warum ich den Link nicht so per Copy einfügen konnte. Das mit dem Coinhive ist auch neu, aber da funktioniert garnix selbst ohne Adblock kommt weiterhin die Meldung Adblock deaktivieren. Wenn das dauerhaft so bleibt denn ist wohl Filecrypt kacke geworden

• Uploader simon2011

TrOoPi2k7 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/ace-ventura Serientitel: Ace Ventura Sprache: DE Staffel: 3 Episoden: 1,2 Hoster: SO / UL Welche Version: Ace.Ventura.Pet.Detective.S03.German.AmazonHD.x264-4SJ Downloadprogramm: Load Entpackprogramm: 7Zip Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die Folgen 1 und 2 aus Staffel 3 fehlen Im Staffelpack sind die Folgen 3-15. Die Folgen 3x01 So in Zirkus (Circus Ace) und 3x02 Künstler auf vier Pfoten (The Cat who Paints) fehlen. Kannst Du mal bitte…

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/die-jetsons/ Serientitel: Die Jetsons Sprache: DE Staffel: Staffel 1 Episoden: 2 Hoster: SO / UL Welche Version: Die.Jetsons.S01.German.dTV.XVID Downloadprogramm: Load Entpackprogramm: 7Zip Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die Folge 1x02 ist die gleiche Folge wie die Folge 1x18. Kannst Du da bitte nochmal schauen ob Du da auch noch die Folge hast (1x02 A Date wie ith Jet Screamer).

• Shareonline nicht erreichbar

Beitrag

Ahh, da is das Problem. Hab mich shcon gewundert warum ich keine Links einfügen kann. Müssen wir wohl abwarten bis es wieder geht. Update: Wartungsarbeiten laut Webseite. Dürfte also nicht all zulange dauern

• Dann schliess ich mich auch mal an, dachte bei mir hat sich was verwurschelt, weil es gestern ja noch ohne Probs ging. Wenn ich über die Zwischenablage mit Firefox in Link in Load einfügen möchte kommt dann die Fehlermeldung bei der Captchasabfrage: "Localhost befindet sich nicht in der Liste der unterstützten Domains für diesen Websiteschlüssel" Wenn ich normal über die Seite den Link hinzufüge funktionieren die Captchas ohne Probs.

• Ist bei mir ähnlich. Ich nutze zwar Load!. Aber seit kurzem funktioniert das downloaden auch nicht mehr (ohne Account). Kommt immer die Meldung: Unbekannter Fehler im Plugin[rapidgator.net]: Error: Unknown Ajax response!. Fehler in Download-Thread: HTTP/1.1 403 Forbidden Über Browser geht alles ohne Probs.

• Is mir auch aufgefallen. Meistens tritt dies ab Freitag gegen abends auf, das teilweise der Download mit ~ 55KB/s vor sich hindümpelt. Andere gegen wieder ohne Probs. Aber ich lass es einfach laufen. Is doch egal ob es manchmla länger dauert.

• Vergessene Episoden

TrOoPi2k7 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Serie: Instant Mom Staffel 1: Folge 17 Staffel 2: Folge 5 Uploader: WeSeN Austrahlungstermin: 2015 Release: HDTV.x264.ACED (SD und 720p)

• Hat eventl. jemand den Film "Geschichten aus der Gruft - In der Schlinge des Teufels (1973) als Xvid oder x264?

• Crytor und Click n Load

Beitrag

Hi, warum gibt es denn in den Staffelpacks jetzt bei Crytor die "Click n Load" Buttons nicht mehr? Bis die Tage waren die noch da gewesen. Jetzt hat ich bei einigen Sachen gesehen das die nicht mehr da sind.

• Uploader block06

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/gary-unmarri…ffel-1-hdtvweb-dl-sd720p/ Serientitel: Gary Unmarried Sprache: DE/ENG Staffel: 1 Episoden: alle Hoster: alle Welche Version: German.DL.Dubbed.iTunesHD.x264-4SJ Downloadprogramm: Load Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Folgen alle down

• Uploader block06

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/apartment-23…taffel-1-web-dl-xvid720p/ Serientitel: Apartment 23 Sprache: DE/ENG Staffel: 1&2 Episoden: fast alle Hoster: alle Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.iTunesHD.XviD-4SJ & GERMAN.DUBBED.DL.iTunesHD.x264-4SJ Downloadprogramm: Load Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Fast alle Folgen down.

• Bei mir aktuell keine Probleme was Share-Online angeht. Läuft alles so wie es soll.

• Link zur Main:serienjunkies.org/garfield/gar…freunde-staffel-2-dtv-sd/ Serientitel: Garfield und seine Freunde Sprache: Deutsch Staffel: Staffel 2 Episoden: 20 Hoster: SO/UL Welche Version: Garfield.und.seine.Freunde.S02.dTV.XviD-pbw Downloadprogramm: Load Entpackprogramm: 7Zip Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Part2 von Folge 20 nicht vorhanden oder nicht downloadbar obwohl als verfügbar angezeigt. Link zur Main:serienjunkies.org/garfield/gar…freunde-staffel-6-dtv-sd/ …

• Funktioniert wieder alles ohne Probs. Sogar schneller als vorher

• Hmmm. ist ja merkwürdig. Hatte nochmal getestet, ab 01:00 in der Nacht ging der Speed dann wieder hoch, und konnte dann mit Fullspeed wieder downloaden. Jetzt sinds wieder nur so ~250KB/s.

• Hallo, weiss jemand ob es bie Share-Online zur Zeit irgendwelche Probs gibt? Hab seit gestern sehr schlechte Downloadrate. Schwankt von 100KB/s ~ 1200KB/s. Meistens pendelt es sich so zwischen 500KB/s ~ 670KB/s ein. LG

• Da jetzt doch so viele etwas dazu geschrieben, werd ich auch mal etwas dazu sagen. Hatte mich heute erst gewundert warum nix mehr ging, bis ich den Post im Forum gesehen hab. War zwar schon etwas grummelig gewesen weil garnix mehr ging. Auch nicht über Umwege, wegen dem Click'n'Load. Aber hab mich dann mal etwas schlau gemacht und im NNScript etwas rumbastelt weil da Click'n'Load ohne JD nicht wollte weil ich selber schon immer !Load nehme. Aber ich hab es im Moment soweit, das erstmal alles hal…

• Oh das ging ja fix. Dann sag ich mal besten Dank.

• Hallo, am 24.12. kommt auf Tele 5 (15:00-16:45) ein weiterer Film "Munsters fröhliche Weihnachten aus der Serie "The Munsters" der hier noch nicht da ist. Könnte jemand den eventuell aufnehmen? Hab leider dazu keine Möglichkeit. LG