Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

• Uploader grey

me777 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/lethal-weapo…on-staffel-1-hdtv-sd720p/ Serientitel: Lethal Weapon Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Episoden: 16 Hoster: UL & SO Welche Version: 1080p VoDTv Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: JD2 Fehlermeldung beim Entpacken: zu wenige parts... Genaue Problembeschreibung: Lethal.Weapon.S02E16.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WebHD.h264-VoDTv ...enthält bei Ul & SO, jeweils nur part.4 mfg me777

• serienjunkies.org/ducktales-20…taffel-1-web-sd720p1080p/ DuckTales.2017.S01E12.Achtung.vor.dem.B.U.D.D.Y.System.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.Web-DL.h264-GDR ...wurde bei den 1080p Versionen von TVP einsortiert! // fixed

• Detektiv Conan

me777 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hi, hier findest Du zumindest schon mal E01 bis E40 >klick< Forum-Suche hilft, bevor man neu postet! mfg. me777

• Fehler auf der Main

Beitrag

Hawaii.Five-0.S08E11.Unerwartet.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS ...wurde unter den 720p releases von euHD gelistet! mfg. me777 // fixed

• Filecrypt

me777 - - Filehosting allgemein

Beitrag

...sind wieder online!

• Fehler auf der Main

Beitrag

Hawaii.Five.0.S08E10.Zurueck.in.die.Zukunft.GERMAN.DUBBED.WebHDRiP.x264-SOF enthält Hawaii.Five.0.S08E10.Zurueck.in.die.Zukunft.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.h264-euHD ...und andersherum! (UL & So) mfg. me777 // fixed

• @Godfather101 Hab noch mal nach gesehen, der free modus download sollte so gehen. Hast eigentlich alles richtig gemacht. Weiß dann auch nicht weiter... sorry...

• Zitat von Godfather101: „Ich besitze keinen premium Account. muss alles per free account erledigt werden(mit captcha). “ Auch den free Account, musst Du meins Wissens unter Einstellungen, Accountverwaltung hinzufügen, dann sollte es gehen!

• @Godfather101 Hi, Du hast wahrscheinlich vergessen, deinen Premium Account im JD2 hinzuzufügen?! Unter Einstellungen, dann Accountverwaltung... mfg. me777

• Frust mit ReCaptcha von Google

me777 - - Plauderecke

Beitrag

@lara90 Refreshen, mach ich normalerweise nicht! War nur für's Video und sollte zeigen, das nur noch ausschließlich (hast recht ) Straßenschilder Captchas kommen... @flow Die Fehlermeldung (versuche es bitte erneut) kommt bei 0:38 und 0:55... Aber auch da habe ich meiner Meinung nach richtig geklickt!?

me777 - - Plauderecke

Beitrag

So, nun hat es mich auch erwischt... Bis jetzt konnte ich mich mit den mal kleineren, mal größeren Problemen mit den ReCaptchas noch irgendwie arrangieren! Aber seit heute, bekomme ich nur noch ausschließlich Verkehrszeichen Captchas (egal wie oft ich aktualisieren klicke) und muss immer exakt 15 richtige Antworten absenden, eh dann endlich der grüne Haken kommt und ich zum click'n'load button komme. (Firefox 59.0.1 on win 10) Video---> share-online.biz/dl/2PUWV76PXWX Ist echt mühselig so...

me777 - - Plauderecke

Beitrag

@Slipass @Black_Head ...lol...

me777 - - Plauderecke

Beitrag

@Bullet Schön, dass es in so kurzer Zeit geklappt hat! Bei mir reicht es leider nicht das Modem nur für ein paar std. aus zustecken... Musste es immer die ganze Nacht offline lassen und auch dann hat es nicht immer geklappt... Zitat von xyz0815: „hat bis jetzt bei UM Hessen immer geklappt. kann natürlich bei UM BW/NRW anders sein. “ Laut Unitimedia, gibt es erst eine neue IP, wenn jemand deine alte bezieht... Da dass aber willkürlich passiert, kann man keine Zeitangaben machen... Zitat von Slipa…

me777 - - Plauderecke

Beitrag

@xyz0815 Dann war es aber nur Glück, dass in so kurzer Zeit einer deine alte IP bezogen hat und Du deshalb eine neue bekommen hast!

me777 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von xyz0815: „als Umitymedia Kunde bekommst du wenn du das Kabel Moden 30min vom Strom nimmst eine neue IP kann sein das auch 15min schon ausreichen “ Das stimmt einfach nicht, sorry!

me777 - - Plauderecke

Beitrag

@Bullet Falls Du Unitimedia Kunde bist, kannst Du versuchen mal das Modem über Nacht vom Strom zu nehmen... Mit Glück wird Dir dann eine neue IP zugeteilt. Aber auch nur, wenn in der zeit einer deine IP bezieht! Das hat bei mir geholfen! Denn die 6 std. die phantomjunior da ausruft, kann ich nicht bestätigen! Bei mir ist die Meldung 2 Tage lang geblieben...

me777 - - Plauderecke

Beitrag

@Bullet Du brauchst ne neue ip... Sonst bleibt das Tage lang so! Hoffe Du hast keine Feste?!

• Detektiv Conan

Beitrag

Hey Nagawa, folgen die Uploads auf die 'one click hoster' noch? Hätte auch großes Interesse an dem Release! mfg. me777

• Inspector Gadget 2014 Staffel 2

Beitrag

Hi, mir fehlen noch drei Episoden der 2. Staffel... Inspector Gadget - 2014 - s02e12b - Kluge Krokodile Inspector Gadget - 2014 - s02e13a - Der Regen des Schreckens Inspector Gadget - 2014 - s02e13b - Das UFO Falls sie jemand hat und mir zur Verfügung stellen würde, wäre ich sehr dankbar! mfg. me777

• Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

me777 - - Plauderecke

Beitrag

Danke Gabi, wünsche ich Dir und allen anderen auch... board.serienjunkies.org/attach…9920e166976f68ea7c46f8ce8 mfg. me777