Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uploader THX

WitchSeer - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Hallo, Zitat von dw0808: „Serientitel: Two.and.a.half.Men Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episoden: Alle Hoster: uploaded.to, share-online.biz Welche Version: H.264 Downloadprogramm: jDownloader2 Genaue Problembeschreibung: Beide Container enthalten keiner Links. “ Wenn du den Staffelpack Two.and.a.Half.Men.S01.720p.WEB-DL.AC3D.DL.H264-HDC fuer share-online.biz meinst, dieser war bei mir komplett online. Es sind lediglich keine Webdownloads freigeschalten, man kann die Datei nur mittels C…

• share online

WitchSeer - - Filehosting allgemein

Beitrag

Hallo, in einem solchen Fall bitte die betreffende Datei (moeglichst den vollstaendigen Dateinamen) dem jeweiligen Uploader melden. Wahrscheinlich liegen die Dateien auf einem Server, welcher (temporaer) nicht zur Verfuegung steht. Meldungen zu Problemen mit den Downloads gehoeren in diesen Forenbereich: klick Dort den Thread des jeweiligen Uploaders heraussuchen. Den Namen des Uploaders findest du in der Kategoriebeschreibung. Alles Gute

• Hallo, Zitat von xaxax17: „Serientitel: SOKO Kitzbühel Sprache: Deutsch Staffel: Diverse (benötige ab 5, davor jedoch inzwischen auch futsch) Episoden: je nach Staffel Hoster: So Welche Version: scheinbar alle Genaue Problembeschreibung: Links nicht mehr erreichbar ich hoffe alles richtig gemacht zuhaben, bin bis St. 4 gekommen, danach großer Ausfall. Wäre schön, wenn man das reparieren könnte. “ Ich habe gerade Staffelpack SOKO.Kitzbuehel.S05.German.HDTVRip.x264.iNTERNAL-ATAX probiert und diese…

• Einige Serien ohne 1080p Releases

WitchSeer - - Plauderecke

Beitrag

Hallo, Zitat von dw0808: „Entspricht bei New Girl, Staffel 7 das 1080p Releasepack von TvR der Qualität wie bei AmazonHD bzw. TVS? Ich bin bisher immer davon ausgegangen bzw. auch so in anderen Threads verstanden, dass es Qualitätsunterschiede gibt. “ TvR nicht mit TVP verwechseln. TvR ist wie TVS eine P2P-Group und in der Qualitaet im Allgemeinen aehnlich/gleich. TVP ist eine Szene-Gruppe, in welcher Qualitaet nicht immer eine Prioritaet ist. Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von Alan_Smithee: „Link: serienjunkies.org/serie/die-sc…esten-filme-aller-zeiten/ Staffelpacks: Season 1,2 und 6-10 Hoster: SO Sprache: Deutsch Welche Version: 720p HDTV sind alle down “ Ich habe gerade Staffelpack Staffelpack Die.schlechtesten.Filme.aller.Zeiten.S10.German.720p.HDTV.x264-GDR getestet und dieser war online. Daher bitte folgenden Hinweis beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von r3d007: „Doctor Who 2005 S01 Komplett down Serientitel: Doctor WhoPart: komplette Staffel Doctor.Who.2005.S01.German.DL.Synced.WS.BDRiP.x264-GDR Hoster: SO Sprache: Deutsch / Englisch Welche Version: BDRiP x264 “ Dieser Staffelpack ist online. DIe anderen habe ich nicht probiert. Bitte beachten: klick Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von A.B.: „Haven S01 Komplett down Serientitel: Haven Part: (Das ganze Staffel Packet von Staffel eins) Haven.S01.GERMAN.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264-SOV Hoster: SO Sprache: Englsich & Deutsch Welche Version: Downloadprogramm: JDownloader “ Der Upload ist von John1, nicht THX. Den Thread des Uploaders John1 findest du hier: klick Allerdings ist John1 nicht mehr aktiv, also ist es eventuell besser gleich ein Request aufzumachen. Alles Gute

• Hallo, Zitat von _z_: „Serientitel: Büro, Büro Sprache: deu Staffel: S03 Episoden: alle Uploader: John1 (S02) / THX (S03) Hoster: shareonline/uploaded Genaue Problembeschreibung: Staffel 3 verweist auf Staffel 1; Staffel 3 ist überhaupt nicht vorhanden “ Den Thread des Uploaders THX findest du hier: klick Bitte dort noch einmal melden, falls das Problem trotz meines Hinweises immer noch besteht. Lass dich nicht vom Auswahl-Menu unten irritieren. Ganz oben steht doch "Buero.Buero.S03.German.FS.DV…

• Hallo, die letzten Folgen sind doch erst vom 14.06. und bisher hat aWake keine weiteren veroeffentlicht: klick Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von juggi: „Serientitel: Final Space Sprache: deutsch Staffel: 1 Episoden: Alle Hoster: uploaded.net, share-online.biz Welche Version: Alle Genaue Problembeschreibung: Seit die Staffel Komplett ist, und ein Container für alle Folgen erstellt wurde sind alle Container leer. “ Die Dateien sind vorhanden. THX/Duli bietet nur keinen Webdownload an. Du benoetigst ein Programm wie z.B. JDownloader, in welches du dann per Click'n'Load die Links uebertraegst. Siehe auch Punkt 8 in der Hilfe…

• Hallo, serienjunkies.org/alle-lieben-…-9-dvdweb-dl-sd720p1080p/ Bei Alle.lieben.Raymond.S01.German.Dubbed.DL.720p.WebHD.h264-FKKTV fehlt die oeffnende Klammer beim strong-Tag. Vielen Dank im Voraus. Alles Gute // fixed

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von Vegas: „ich möchte Doctor Who 2005 loaden aber wenn ich bei Mirror - Share-online.biz klicke dann erscheint Filecrypt und irgentwas von und mit Usenet. Sind die Sachen bei share-online nicht mehr verfügbar? Dauer: 44:00 | Größe: 500 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: THX Doctor.Who.2005.S02.German.WS.DVDRiP.XviD-GDR Download: uploaded.net (best speed) Mirrors: application_cascade.pngMirror: share-online.biz Usenet: Highspeed Mirror “ Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht …

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von Domino: „Link zur Main: Dexter S05 Serientitel: Dexter Sprache: Deutsch Staffel: 5 Episoden: 8 Hoster: share-online Welche Version: Dexter.S05.German.BDRip.XviD-iNTENTiON Genaue Problembeschreibung: S05E08 Part 1 ist Offline. Andere BDRip Version auch down. Link zur Main: Dexter S06 & S07 & S08 Serientitel: Dexter Sprache: Deutsch Staffel: 6,7,8 Episoden: Alle Hoster: share-online Welche Version: BDRip Genaue Problembeschreibung: Leider sind die Staffeln komplett down. “ Ich hab…

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von applewine: „Serientitel: Silent Witness Sprache: Deutsch Staffel: 2 und 18 Episode: alle Welche Version: Season 2 - Gerichtsmedizinerin.Dr.Samantha.Ryan.S02.GERMAN.FS.DVDRip.xviD-aWake Season 18 - Silent.Witness.S18.German.720p.HDTV.x264-GDR Genaue Problembeschreibung: alles Down “ Ich habe gerade den Staffelpack Silent.Witness.S18.German.720p.HDTV.x264-GDR probiert und dieser war online (den anderen habe ich nicht getestet). Bitte folgendes beachten: "File not found" - Error 40…

• Hallo, Zitat von HeastMiNed: „Serientitel: Rockos modernes Leben (Manchmal voll daneben) Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: Alle Episoden: Alle Hoster: share-online.biz Welche Version: 8xDVD9 Genaue Problembeschreibung: Leider ist share-online.biz down, file not found, aber andererseits ist der Release erst von heute, also sehr komisch. “ Bei mir funktioniert der filecrypt.cc-Link. Bitte folgendes beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Alles Gute

• Uploader grey

Beitrag

Hallo, Zitat von Onkelfrank: „Serientitel: Lieber Onkel Bill Sprache: deutsch Staffel: Alle Episoden: Alle Hoster: Alle Welche Version: XviD Genaue Problembeschreibung: Der filecrypt-ordner ist offline! “ Bei mir geht der filecrypt.cc-Link, daher bitte folgendes beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Im Uebringen ist der Upload von gary, und nicht grey. Alles Gute

• Uploader WeSeN

Beitrag

Hallo, Zitat von Freddy1605: „Sag mal, wie weit bist du mit dem wiederherstellen der Akte X Files ? dort sind ziemlich viel nicht mehr ladbar. Wäre schön zu wissen, ob du die noch mal Fixed ? “ "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von trope: „Serientitel: Doc Martin Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: Staffelpack Doc.Martin.S06.German.DL.720p.HDTV.x264-GDR, Staffelpack Doc.Martin.S07.German.DL.720p.HDTV.x264-GDR, Staffelpack Doc.Martin.S08.German.DL.720p.HDTV.x264-GDR, Staffelpack Doc.Martin.S08.German.DL.1080p.HDTV.x264-GDR Episoden: Alle - Staffelpack Hoster: share-online Welche Version: 720p & 1080p Genaue Problembeschreibung: File not found. “ Bitte probiere es noch einmal. Ich habe gerade Staffelpack Do…

• Uploader grey

Beitrag

Hallo, Zitat von DimensionFX: „NCIS Los Angeles S05-S07 TVS SD ist offline. kann man das eventuell wieder kriegen. Filecrypt meldet nicht gefunden “ Bitte probiere es nochmal. Ich habe gerade Staffelpack NCIS.Los.Angeles.S05.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS fuer share-online.biz getestet und dieser war online. filecrypt.cc hat ein internes Limit, wieviele Links man kurz hintereinander aufrufen kann, bevor es zu 404-Fehlern kommt. In einem solchen Fall eine Stunde waren und es sollte wieder geh…

• Hallo, Zitat von gilolat: „Uploader Harrison bei "Lucifer" serienjunkies.org/lucifer/lucifer-season-3-hdtv-sd720p1080p/ sprache englisch staffel 3 episoden 1-2 hoster share-online und uploaded version: HDTV x264 downloadprogramm jdownloader2 entpackprogramm winzip Fehlermeldung: das archiv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt. Schema des geposteten Formulars hab ich soweit ich es ersehe durch: neu geladen,beide hoster reparieren versucht,... “ Den Thread des Uploaders Harrison…