Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Wie bereits im April im Thread des ursprünglichen Uploaders (John1) gepostet, suche ich: Zitat von Kito: „Link zur Main:serienjunkies.org/battlestar-g…dblu-ray-sd720p1080pdvdr/ Serientitel: Battlestar Galactica -The Plan Sprache: deutsch Episoden: alle Hoster: SO Welche Version: German.Dubbed.DVDRiP.XviD Genaue Problembeschreibung: Dateien konnten nicht gefunden werden (alle Hoster). Über ein Re-Up würde ich mich sehr freuen. “ Da sich im o.g. Thread leider seit Monaten nichts zu bewegen scheint…

• Serientitelkette

Kito - - Fun

Beitrag

Ein Colt für alle Fälle

• Uploader John1

Kito - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/battlestar-g…dblu-ray-sd720p1080pdvdr/ Serientitel: Battlestar Galactica -The Plan Sprache: deutsch Episoden: alle Hoster: SO Welche Version: German.Dubbed.DVDRiP.XviD Genaue Problembeschreibung: Dateien konnten nicht gefunden werden (alle Hoster). Über ein Re-Up würde ich mich sehr freuen.

• Uploader smizz

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/stargate-uni…-ray-sd720p1080pdvdrdvd9/ Serientitel: Stargate Universe Sprache: deutsch/englisch Staffel: 1 Episode: 01-03 Parts: betrifft ausschließlich Part 13 Hoster: SO Welche Version: Stargate.Universe.S01E01-S01E03.Destiny.German.Synced.DL.Extended.BluRay.REPACK.XviD-TVS (Extended Version 02:12:26, komplett deutsch, deutsche + englische Untertitel) Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Datei konnte…

• Link zur Main:serienjunkies.org/serie/the-cape/ Serientitel: The Cape Sprache: deutsch Staffel: 1 Episoden: alle Uploader: Juniper Hoster: SO Welche Version: The.Cape.2011.S01E01.DVDRip.XviD-SAiNTS Downloadprogramm: keins Entpackprogramm: 7zip Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Alle Dateien auf SO sind gelöscht, Klicks auf die Links der anderen Hoster (u.a. Netload, Rapdishare) führen ins Leere. Ich weiß nicht ob Juniper hier noch aktiv ist? Falls jemand die Serie ha…

• Frust mit ReCaptcha von Google

Kito - - Plauderecke

Beitrag

Kleines Missverständnis? Was Simon geschrieben hat war doch der hilfreiche Tipp den du wolltest oder sehe ich das falsch... Wenn ein Bildchen verblasst, musst du das - nach einigen Sekunden! - neu auftauchende Bildchen prüfen und falls das Gesuchte drauf ist, das dann auch klicken. Bei allen Bildchen und zwar so lange weiter immer neu prüfen und anklicken bis keine angeklickten Bildchen mehr verblassen. Erst dann kannst du auf Bestätigen drücken. Andernfalls ist das Captcha nicht gelöst! Hoff ma…

Kito - - Plauderecke

Beitrag

Da ich zwar auch total genervt davon bin, aber bislang alle Captchas lösen konnte und das als Feeuserin (also extrem viele Captchas und immer und für alles wieder erneute Captchas...) hier mal was mir dabei hilft. 1. Ich löse prinzipiell keine Captchas mehr, bei denen das Gesuchte über mehrere Kästchen geht, also z.B. Straßenschilder. Ich klicke so lange auf das Symbol unten links, bis Einzelbilder-Captchas auftauchen. Die werden - warum auch immer - wesentlich öfter akzeptiert. Bevor ich mich d…

Kito - - Plauderecke

Beitrag

Der JD kommt für mich erst in Frage wenn mein eigener PC wieder läuft. Aber danke fürs Erklären! (Wenn ich wieder selbst Internet hab, wird das definitiv ausprobiert )

• Benutzt irgendwer noch eMule?

Kito - - Sonstige Software

Beitrag

Das wäre der teuerste mir bekannte Weg um etwas aus dem Internet zu ziehen! Hab mich selbst mal damit befasst und bin dann nach Abmahnung auf einen fünfstelligen Betrag via Anwalt mit "nur" ca. 250 Euro davongekommen. Und das auch nur weil ich noch Glück hatte und nicht bei einer von den Sachen erwischt worden bin, für die es richtig teuer wird... Und ich bin nicht die Einzige in meinem Umfeld die es erwischt hat. Keiner von denen ein Dauernutzer, alle nur gelegentlich mal und für vereinzelte Do…

Kito - - Plauderecke

Beitrag

@Asmodis666 Wenns mein Rechner wäre, würde der Blocker laufen, aber momentan hab ich die Möglichkeit nicht. Mir ging es aber auch weniger um die Weiterleitungen bei mir, als um einen möglichen Zusammenhang zwischen Blocker und "unmöglich erreichbaren" Downloads, wie sie hier teils von anderen beschrieben worden sind. Übrigens lassen sich die Captchas zum Öffnen eines Containers bei mir - erheblich leichter lösen und werden weit häufiger im ersten Anlauf akzeptiert als die Captchas zu den einzeln…

Kito - - Plauderecke

Beitrag

Vorab erstmal ein Danke an alle die hier mitdiskutieren, denn für mich hat dieser Thread nicht nur geklärt das ich wohl doch nicht schlichtweg zu blöd bin, die Captchas im ersten Versuch zu lösen, sondern auch einiges erklärt was mir weiter hilft. Z.B. der Tipp die Straßenschilder-Captchas wegzuklicken, denn alle anderen Captchas lassen sich - bei mir - deutlich schneller und öfter lösen. Eine Frage habe ich aber noch, keine Ahnung ob ich da mit meiner Vermutung falsch liege, wäre jedenfalls int…

• Uploader ML

Beitrag

@WitchSeer: Problem gelöst, Danke!

• Was schauen SerienJunkies im Moment an Serien?

Kito - - Plauderecke

Beitrag

Zur Zeit: Supernatural The Walking Dead The Orville Generell wäre die Liste viel länger, aber da ich bei Supernatural erst bei Staffel 7 angekommen bin und aktuell die 13te Staffel läuft, geht dafür die meiste Zeit drauf, frau gönnt sich ja sonst nix. Oh und ich warte sehnsüchtig auf den Start der nächsten Staffel von The Expanse.

• Uploader ML

Beitrag

Link zur Main: The Walking Dead - Staffel 8 Serientitel: The Walking Dead Sprache: deutsch Staffel: 8 Episoden: 7 Hoster: SO, UL Welche Version: German.Dubbed.HDTV.x264-ITG Downloadprogramm: - Entpackprogramm: 7zip Fehlermeldung beim Entpacken: Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden Genaue Problembeschreibung: Habe die Folge erst von UL und im zweiten Versuch von SO geladen. In beiden Fällen kam die o.g. Fehlermeldung. Da ich 7zip seit langem für alles was ich von euch runterlade nutze (und…

• Uploader THX

Beitrag

Bzgl. Weblinks Supernatural: Dankeschön, freu mich riesig!

• Uploader THX

Beitrag

Nein, ich nutze kein Programm sondern eben die - in diesem Fall nicht vorhandenen - Links. Da ich derzeit keinen eigenen PC habe, wird sich das leider so bald auch nicht ändern. Schade, aber Danke für die Info, wusste bislang garnicht das man mit dem Programm an Angebote kommt, die ohne nach "nicht vorhanden" aussehen.

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: Supernatural Staffel 7 Serientitel: Supernatural Sprache: deutsch Staffel: 7 Episoden: alle Hoster: share-online Welche Version: Supernatural.S07.German.BDRip.XviD-iNTENTiON Genaue Problembeschreibung: komplett offline (auch in den anderen Versionen) Edit: gilt auch für die Staffeln 8 bis 11