Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

• Zitat von HeastMiNed: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/rockos-modern-life/rockos-modernes-leben-complete-dvd-sddvd9/ Serientitel: Rockos modernes Leben (Manchmal voll daneben) Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: Alle Episoden: Alle Hoster: share-online.biz Welche Version: 8xDVD9 Downloadprogramm: JDownloader 2 Beta Entpackprogramm: Win Rar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Leider ist share-online.biz down, file not found, aber andererseits ist der Release erst …

• Zitat von 877sven: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/ncis-los-angeles/ Serientitel: NCIS: Los Angeles S06 German ML 6xDVD9 Sprache: Deutsch Staffel: Staffel 06 Episoden: 6xDVD9 Hoster: share-online.biz Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider ist share-online.biz down...es erscheint File no fount.....wäre es möglich es nochmal hoch zu laden.Danke “ Zitat von 877sven: „Link zur Main: http://se…

• Zitat von 877sven: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/ncis-los-angeles/page/2/ Serientitel: NCIS: Los Angeles S01 German ML 6xDVD9 Sprache: Deutsch Staffel: Staffel 01 Episoden: 6xDVD9 Hoster: share-online.biz Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Leider ist share-online.biz down...wäre es möglich es nochmal hoch zu laden.Danke “ Da ist nichts Down gerade getestet.

• Zitat von seveneleVen: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/das-haus-am-eaton-place/ Serientitel: Das Haus am Eaton Place Sprache: De & En Staffel: 03 Episoden: Das.Haus.am.Eaton.Place.S03.German.DL.4xDVD9 Hoster: (SO Welche Version: DVD Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: RAR Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Es fehlt die Datei "Dhaepjglsdhgdztr03op02.part23.rar" “ DVD2 Neu gepackt und hochgeladen musst die DVD2 leider neu laden.

• Zitat von DVDSpezialist: „Ordner zugriff Limitierung Beschränkt die Anzahl von unterschiedlichen Ordnerzugriffen innerhalb eines Zeitraum pro IP. Weitere Zugriffe werden auf die 404 Fehlerseite geleitet. Beispiel: 15 Zugriffe auf 1 Stunde heist, das eine IP 15 unterschiedliche Ordner eines Nutzers innerhalb einer Stunde aufrufen darf. Warte einfach eine Stunde dann kannst du erneut 15 Zugriffe die Stunde auf filecrypt aufrufen. “

• Zitat von kizload: „[noparse]Link zur Main:serienjunkies.org/serie/star-trek/ Serientitel:Star.Trek.Collection.1-12.German.720p.BluRay.x264-IND Sprache:DE&EN Staffel: Episoden:E04.Star.Trek.Zurück.in.die.Gegenwart.1986.German.DL.720p.BluRay.x264-IND Hoster: alle Welche Version: 720p Downloadprogramm:Load! Entpackprogramm:WinRAR 5.21 & aktruelles 7Zip Fehlermeldung beim Entpacken:keine Genaue Problembeschreibung:Entpacken klappt problemlos - danach erkennt Windows die Spieldauer jedoch nicht und …

• Zitat von Niica: „ Zitat von MissChicca: „Link zur Main: serienjunkies.org/earth-2/earth-2-complete-dvd-sddvd9/ Serientitel: Earth 2 Sprache: Deutsch&Englisch Staffel: Complete Episoden: 1-21 Hoster: uploaded und share-online Welche Version: DVD – SD/DVD9 Downloadprogramm: keins Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: alles down,bitte reupp DANKE schonmal “ Auch ich würde mich über ein Reup von Earth 2 freuen. Bin jetzt nicht sicher ob ich die Aussage …

• Earth 2

DVDSpezialist - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Alternativ Earth.2.COMPLETE.German.DL.6xDVD9. Ist komplett Online.

• Zitat von wolfgang29: „Hi, bei Baywatch Night fehlen ein paar Episoden Staffel 1: Episode 2 + 14 Staffel 2: Episode 19 serienjunkies.org/serie/baywatch-night/ Bite noch einmal hochladen. Danke. “ Steht doch da die Folgen fehlen.

• Zitat von DVDSpezialist: „Zitat von cosmojetz: „Guten Tag, DvdSpezialist, Ersteinmal: Vielen, vielen Dank, dass Du Bettkantengeschichten veroeffentlichst! Und obendrei auch noch Folgen 21-40, die wohl extrem rar sind. Ich suche schon seit langem nach diesen Folgen. Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/bettkantengeschichten/ Serientitel: Bettkantengeschichten Sprache: Deutsch Staffel: Episoden: 1-40 Hoster: Share-online.biz, Uploaded.net Welche Version: 6xDVD9 Downloadprogramm: JDownload…

• Zitat von torbaagi: „Hallo DvdSpezialist, bin leider nur bis zu DVD 4, Teil 38 gekommen. würde mich sehr über einen Reup freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße Link zur Main: serienjunkies.org/serie/kimba-der-weisse-lowe/ Serientitel: Kimba - Der weisse Löwe Sprache: Deutsch Staffel: Episoden: Hoster: Share-online.biz Welche Version: 10xDVD5 Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: komplett down “ Kann leider etwas dauern da de…

• Zitat von cosmojetz: „Guten Tag, DvdSpezialist, Ersteinmal: Vielen, vielen Dank, dass Du Bettkantengeschichten veroeffentlichst! Und obendrei auch noch Folgen 21-40, die wohl extrem rar sind. Ich suche schon seit langem nach diesen Folgen. Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/bettkantengeschichten/ Serientitel: Bettkantengeschichten Sprache: Deutsch Staffel: Episoden: 1-40 Hoster: Share-online.biz, Uploaded.net Welche Version: 6xDVD9 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: Fehler…

• Zitat von TheChico88: „Hallo DvdSpezialist! Wenns moeglich waere: Link zur Main: serienjunkies.org/serie/sliders/ Serientitel: Sliders Sprache: Deutsch+Englisch Staffel: Staffel 5 Episoden: Bin mir nicht ganz sicher Hoster: Share-online.biz/Uploaded Welche Version: DL.5xDVD9 Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: jdownloader Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Bei der 5ten Staffel sind 20 RAR Dateien down. Der Rest ist noch immer bei share-online oben. Wenn du…

• Zitat von benuildo: „Link zur Main: Klick Serientitel: Bettkantengeschichten Sprache: Deutsch Staffel: DVD02 Episoden: Alle von DVD02 Hoster: SO (part07), UL (alle Teile) Welche Version: DVDR Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: WinZip Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: part07 (The server was not able to find the desired file) “ Von mir kommen in kürze Bettkantengeschichten-Folge.1-40.COMPLETE.German.6xDVD9

• Zitat von wilde13: „[noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/serie/star-trek-tos/ Serientitel: Star Trek TOS Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch Staffel: 2 Episoden: DVD 2 von Staffel 2 + DVD 7 von Staffel 3 Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Share-Online + uploaded Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) DVD untouched Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:[/noparse] Meldung im JDow…

• Zitat von Tengri Lethos: „Problemmeldungen zu den Uploads von John1 Hallo John1 Bin der etwas Ältere neue hier ,&mochte dich hiermit um deine hilfe bitten, mir fehlen nur noch knapp 800MB =3 Parts sei so lieb &hilf mir da ran zu kommen BITTE ,BITTE,BITTE mit ganz viel zucker oben drauf DANKE Verwende bitte folgendes Formular, um dem Uploader alle wichtigen Informationen zu liefern: Link zur Main:serienjunkies.org/serie/star-trek-ds9/ Serientitel:Star.Trek.DS9.German.ML.DVD9.untouched Sprache:Deu…

• Zitat von bogzb: „Link zur Main:serienjunkies.org/serie/one-punch-man/ Serientitel: Sprache:Deutsch und Japanisch Staffel:01 Episoden:09.10.11.12.13 Hoster: Uploaded Und Share-online Welche Version: 720p.BluRay.x264 Downloadprogramm: Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:hi, konntest du one punch man von uploader john1 übernehmen? hab gelesen das john1 inaktiv ist und ich wollte noch die restlichen episoden haben, wäre das möglich? danke im vorraus “ Ic…

• Zitat von raumton: „[noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/serie/paul-temple/ Serientitel: Paul Temple Sprache: deutsch Staffel 1, 2, 3 Episoden: alle Hoster: UL Welche Version: German.DL.4xDVD9 und GERMAN.FS.DVDRip.x264-pbw Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Der Link bei Uploaded landet bei Filecrypt/Share-Online. Auf die UL Links kann nicht zugegriffen werden. “ Du benötigst JDownloader 2 Alle Links sind bei SO Online. UL Biete ich n…

• Zitat von Mothulax3: „Hi DVDSpezialist, bitte mal folgende Serie überprüfen, es fehlen einige Episoden: Link zur Main: serienjunkies.org/serie/spongebob-schwammkopf/ Serientitel: Spongebob Schwammkopf Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo) & Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo) & weitere Staffel: 5, DVD 2 (SO) Parts: 07 - 48 (Datei nicht gefunden lt. JDownloader2) Welche Version: S05.German.ML.3xDVD9 Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Gena…

• Uploader John1

DVDSpezialist - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von AfterisBefore: „Link zur Main: Star Trek - Enterprise - Staffel 1 Serientitel: Star Trek Enterprise – Staffel 1 Sprache: DEU / ENG Staffel: 1 Episoden: Folge 1 Part09 | Folge 15 Part05 |Folge 17 Part26 |Folge 24 Part39 |Folge 25 Part34 Hoster: Share-Online (Uploaded komplett Down) Welche Version: Dauer: 42:00 | Größe: 3600 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: 1080p (x264) | HQ-Cover: Download | Uploader: John1 | Info: Ton zu tief Downloadprogramm: jDonwloader Genaue Problembeschr…