Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

• Das liegt ausschliesslich an der neuen FF-Version. Einiges wird einfach nicht mehr unterstützt. SO benötigt die neue Java-Version. Mozilla hat Java entsorgt. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden FF beizubringen, dass bei bestimmten Seitzen erlaubt sein mus.... Chrome funktioniert nachdem man bei SO Java und Flashplayer freigegeben hat (vor der Adresse ankicken und entsprechend erlauben)

• Vergessene Episoden

McMillian - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Instinct US Staffel 01 serienjunkies.org/instinct/ins…affel-1-hdtv-sd720p1080p/ Fehlende Folgen: S01E03 - Geheimnisse und Lügen TVS S01E04 - Mitten in New York TVS es fehlen: German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS und German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS Uploader Yogie Sendetermin beider Folgen war der 30.05.2018 S01E05 und S01E06 wurden am 06.06.2018 gesendet. (Bitte diese beiden Folgen nicht vergessen )

• Zitat von _Knallerbse_: „Normal ist das wirklich nicht ! Und etwas dunkel scheint das ganze auch zu sein ! Oder kommt mir das nur so vor ? “ Nein, mir kommt es ebenfalls etwas zu dunkel vor. Zum Glück kann mein TV aufhübschen Bin alle 5 Folgen stichprobenartig durch. Ton ist in allen Folgen gleich leise und Bild etwas zu dunkel. Werde mich übers WE dransetzen und versuchen die Lautstärke zu ändern. Sofern ichs hinbekomme, gebe ich die Tonnspur gerne weiter. Mit MKV ToolNix ist die rasend schnell…

• Mein Rechner ist von Haus aus relativ leise (externe Boxen haben Geist aufgegeben) und TV hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Relativ gesehn haben wir beide die Lautstärke um 400% erhöht. Normal ist das irgendwie nicht.

• Der Ton von TVS wäre sicher klassen besser. BiGiNT - Ton ist so leise, dass ich am Rechner bei 100% Lautstärke ganz genau hinhören muss um was zu verstehn (normal hab ich 25% Lautstärke) TV-Lautstärke bei 100% ebenfalls extrem leise (Normaleinstellung 20%) Bei Xrel hat sich zwar noch niemand beschwert aber so macht die Serie keinen Spass. Bin zwischenzeitlich auf die rein englische Version umgestiegen

• Uploader simon2011

McMillian - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Heartless serienjunkies.org/heartless/he…fel-1-web-dl-sd720p1080p/ betr.: 720p Konvertierungseinstellungen Flüchtigkeitsfehler S01E01 - Sopphie uns Sebastian sind verflucht (Größe ~ 860MB) Overall bit rate mode : Variable Overall bit rate : 2 814 Kbps Videoeinstellung gem. Mediainfo: Duration : 42mn 40s Bit rate mode : Variable Bit rate : 2 050 Kbps Maximum bit rate : 3 075 Kbps S01E02 - Von Tag zu Tag wächst der Hunger (größe 1.5GB) Overall bit rate mode : Variable Overall bit rate : 4 952 Kbps…

• CD MP3 Radio mit vernünftigem Display

McMillian - - Musik

Beitrag

Falls noch aktuell Ich hatte bei meiner Lütten das gleiche Problem. Nach langem hin und her hab ich mich für ne Mini-Micro Anlage entschieden. Zum Glück war eine (damals) richtig gute Panasonic incl. Boxen als Auslaufmodell über 50% reduziert. Schau doch einfach mal im Media Markt oder bei Saturn vorbei. Das mit dem merken, welcher Track dran war, ist ne Sache für sich. Solange die Panasonic an war und die CD auf Pause stand, kein Thema. Sobald allerdings CD-Fach geöffnet wurde bzw der Strom kom…

• Gone (AUS)

Beitrag

Dann versteh ich aber nicht wieso diese komische f-Promi rausähl Fake Doku "Ich bin ein Star" geuppt wird. Im Gegensatz zu "Gone" ist das eine RTL Eigenproduktion ohne Fremdbeteiligung. Gone ist eine Gemeinschaftsproduktion von NBC, TF1 und RTL. Da die erste Folge von der Schiffsbespassungsgruppe AIDA releast wurde um sich die "erstrechte" zu sichern, die 2. Folge am gleichen Tag ausgestrahlt allerdings bis heute nicht releast wurde gehe ich eher davon aus, dass andere Gruppen nachziehen wenn di…

• Derjenige, der Wilsberg aufgenommen hat, ist nicht mehr aktiv Falls Intersse besteht, könnte ich die die letzten 4 Folgen 55 - Strasse der Tränen 56 - Münster Leaks 57 - Alle Jahre Wieder 58 - Morderney zur Verfügung stellen Sind alle aus der Mediathek sprich 1280x720 ohne HD-Zeichen

• Agatha Christie - Mörderische Spiele serienjunkies.org/agatha-chris…spiele-staffel-2-hdtv-sd/ betr. x264 und 72ßp Agatha.Christie.Moerderische.Spiele.S01E12.Ruhe.unsanft ist Folge 10 (die Staffel hat nur 11 Episoden) Folge 11 - Messer am Hals wurde am 03.01.18 ausgestrahlt, Folge 10 - Ruhe Unsanft am 10.01.18 Episodenliste // Dem Uploader melden

• Einfache Möglichkeit: den entsprechenden Uploader anschreiben, dass die Links auf SO und UL down sind und du um Reup bittest.

• Fehler auf der Main

Beitrag

@UweW die Hoster lassen sich auswählen. Das Feld, in dem Rapidgator steht, anklicken und Hoster auswählen, Return klicken und du hast den Hoster, den du möchtest

• Fehler auf der Main

Beitrag

Stimmt achso.... nicht wundern, dass dazwischen Staffeln fehlen... die gabs nie auf Deutsch.

• Fehler auf der Main

Beitrag

Falsche Staffelbezeichnung "Codename Hunter" Uploader Wesen serienjunkies.org/codename-hun…er-staffel-1-2-dtvdvd-sd/ Codename.Hunter.S01.GERMAN.WS.dTV.XviD-FREAKS Es gibt bisher keine deutschen Folgen der Staffel 01, die entsprechende DVD erscheint erst am 28.12.17 und wurden noch nie im TV gezeigt. Das Release von FREAKS beinhaltet die Staffel 2 fernsehserien.de/codename-hunter/episodenguide Bitte ändern

• Fehler auf der Main

Beitrag

Zitat von Fafnir_01: „beim klick auf Gerichtsmedizinerin.Dr.Samantha.Ryan.S01+03-06.GERMAN.DVDRip.XviD *ReUp* kommt man auf die Seite von Silent Witness ! “ Das muss so sein. Der eigentliche Titel der Serie ist Silent Witness. Deutscher Titel für einige Staffeln unter anderem: Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan....

• Wie oft wird Codename Hunter

Beitrag

Die Staffel 1 auf der Main ist identisch mit der richtigen Staffel 2. Der Fehler kam durch die Sendeanstalt, welche die bei uns ausgestrahlten Teile als Staffel 1 bezeichnete. - Staffel 1 erscheint erstmalig am 28.12.2017 mit dem Titel "Codename Hunter - Deep Cover" auf DVD. Bisher erfolgte keine Ausstrahlung im TV - Alle bisher erhältlichen Folgen gehören zu Staffel 2 Somit fehlt uns allen die Staffel 01, die zum Glück eine abgeschlossene Story erzählt.

• Safe House Staffel 02

Beitrag

Die komplette Staffel 2 ist auf der Main unter "Deutschsprachige Staffeln" zu finden (bzw im Safe House) Staffeltitel für S02 ist "The Crow" @ FOP Vielen Dank und einen schönen 3. Advent

• Uploader THX

Beitrag

Heisser Verdacht serienjunkies.org/serie/heisser-verdacht/ Heisser.Verdacht.COMPLETE.German.720p.BluRay.x264-iFPD und Heisser.Verdacht.COMPLETE.German.DL.1080p.BluRay.x264-iFPD Hoster: SO Irgendwo während des Umzuges zu Filecrypt sind in beiden Angeboten die Links der Staffeln 05 - 08 verloren gegangen.

• Safe House Staffel 02

Beitrag

Hat evtl jemand die 2. Staffel Safe House aufgenommen bzw sich die BluRay gekauft und wäre bereit, die Folgen zur Verfügung zu stellen? Lt. xRel gibt es (bis jetzt) kein Release. Ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die sich darüber freuen würde

• Vergessene Episoden

Beitrag

Agatha Christie Mörderiche Spiele Staffel 1 - Kleine Morde Episode 04: Das Haus der Gefahr Sendetermin 29.11.2017 Release: GDR Version: alle serienjunkies.org/serie/agatha-christie-morderische-spiele/ da die GDR Versionen bisher immer 2 Tage nach TV ausstrahlung online waren, gehe ich davon aus, dass diese vergessen wurde. heute wird die Episode 6 ausgestrahlt, Episode 5 wird am 27. 12. gezeigt Sendetermine