Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Filecrypt

tom1807 - - Filehosting allgemein

Beitrag

Gebe noch eine Möglichkeit, es git andere Seiten die das Angebot von SJ auch anbieten, allerdings denke ich die Arbeit die dahinter steckt sollte honoriert werden, deswegen habe ich eine Premiumaccount (nicht SO, die sind ja nur noch teuer.) um die Uploader hier zu unterstützen. Ich kann die Gründe nachvollziehen, allerdings glaube ich nicht das es "nur" 1% Nutzer sind die im Ausland sitzen Gruß Tom

• Filecrypt

tom1807 - - Filehosting allgemein

Beitrag

Wenn Du eine "ausländische IP" greift die Ländersperre. "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Gruß Tom

• Uploader grey

tom1807 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Danke, Filecrypt hat mir mit beiden Hostern ein 404 angezeigt, weil ich im Ausland sitze. Konnte die DLC Datei über meinen Server in Deutschland laden. Auch Filer was komplett, sorry für die "panik" Gruß Tom Nachtrag: Es scheint bei den Downloads ist eine Ländersperre aktiviert, was gelinde gesagt sch... für mich ist, da ich in Asien sitze und Seeienjunkies meine einzige Quelle ist/war Serien in Deutscher Sprache in gute Qualität runterzladen

• Uploader grey

Beitrag

Zitat von grey: „Also... @mculeger: wurde abused, habe ich inzwischen als Staffelpack wieder ON (Lethal Weapon Staffel 2) “ Und das Staffelpack ist sowohl auf Filer als auch Share-online nicht erhältlich. (Lethal Weapon Staffel 2) Filecrypt meldet, nicht gefunden Gruß Tom

• Cryptor.to

tom1807 - - Plauderecke

Beitrag

Hatte ich auch, muss an Cryptor liegen, teilweise kann man auch den Containerlink nicht anklicken. Ich hab ann einfach den Link kopiert und in jDownloader kopiert, hat dann funtioniert. Gruss Tom

• Unf jetzt wid die Seite auf das Board von Dokujunkies umgeleitet bzw. angezeigt. Irgendwas ist da heftig falsch. Gruss Tom

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/man-with-a-p…fel-1-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Man with a plan S01 Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episoden: 2 Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Die englische Tonspur ist asynchron und diese Asynchronizitaet nimmt mit der Zeit zu. Vermutlich wurde die englische Tonspur nicht an die geaenderte Abspielgeschwindigkeit angepasst.Ausserdem steht In der nfo, das die en…

• Vergessene Episoden

tom1807 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von tom1807: „Wollte mal dezent nachfragen ob es mit Hells on Wheels S5 auch weitergeht als TVS Release? Gruss Tom “ Wiederhol mich ja ungern, aber gibt es dazu ein Update? Gruss Tom

• Vergessene Episoden

Beitrag

Wollte mal dezent nachfragen ob es mit Hells on Wheels S5 auch weitergeht als TVS Release? Gruss Tom

• Scheint gefixt zu sein. Und nein es passierte auch in Windows

• Höchstwahrscheinlich keine gewollte Werbung, ähnliches Problem gab es schon vorher: Siehe hier: Hauptseite leitet direkt auf Werbung weiter!!! Gruß Tom

• Uploader Q-the-STORM

Beitrag

Wenn wir schon bei Agents of Shield sind, gibt es momentan Zeitprobleme mit Folge 10 und 11 von Staffel 3? Oder gibt es noch nichts von iTunes als Basismaterial. Edith: Danke, hat sich erledigt Gruß Tom

• Das wird wohl keiner wissen. Staffel 2 wurde nie beendet (nach Folge 14 war Schluss), evtl. passiert hier dasselbe

• Na dann bin ich "froh" das ich nicht der Einzige bin, dachte schon ich hab mir was eingefangen

• Vergessene Episoden

Beitrag

Zitat von tom1807: „Keine Ahnung ob vergessen oder ob die Quelle versiegt ist, aber während TVP seine 2.0-Ton Releases macht, kommt derzeit gar nix von TVS. Ist es momentan zuviel oder einfach vergessen - Marvel Agents of Shield - Staffel 2 - Episode 15 - 18 - Uploader: Q-the-STORM - Austrahlungstermin: 18.09, 25.09, 2.10, 9.10, 16.10, 23.10, 30.10, 6.11 - Welche Releases fehlen: TVS Releases Gruß Tom“ 4 Wochen später, Staffel 2 ist komplett gesendet worden, aber hier immer noch nichts. Könnte i…

• Keine Ahnung ob vergessen oder ob die Quelle versiegt ist, aber während TVP seine 2.0-Ton Releases macht, kommt derzeit gar nix von TVS. Ist es momentan zuviel oder einfach vergessen - Marvel Agents of Shield - Staffel 2 - Episode 15 - 18 - Uploader: Q-the-STORM - Austrahlungstermin: 18.09, 25.09, 2.10, (9.10) - Welche Releases fehlen: TVS Releases Gruß Tom