Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 555.

• Ich schließe mich hier der Suche mal an. RedJohn hatte ja vor Monaten mal gepostet das er es uppen würde, aber leider hat er auch auf PM Nachfrage dann nicht mehr geantwortet. Ich hoffe mal das jemand anders dann vieleicht das ganze noch irgendwo vergraben hat und uns zur Verfügung stellen kann.

• Suche den 3. Teil der Staffel 2. Hat den vieleicht jemand? Wäre super wenn der noch kmmen würde. fernsehserien.de/index.php?ser…12&version=8675&staffel=2

• Ich schließe mich hier auch mal der Suche an, und würde mich sehr freuen, Wenn du das Teil uppen würdest RedJohn

• Seven de Laan

dragoneye13 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Moin Jungs und Madels, ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen, da wir ja schließlich viele internationale User haben. Ich suche die Südafrikanische Serie "Seven de Laan". Möglichst in afrikaans. Bin für jede Folge dankbar.

• Vilen lieben Dank Tinkerbell das du das ganze komplettiert hast. Du hast uns damit eine riesige Freude gemacht. Schönes WE und LG

• Daktari

Beitrag

Ich schieb das mal wieder hoch in der Hoffnung das jemand einen Reupp macht da Driak alle Folgen gelöscht hat.

• Rapidshare News Archiv

dragoneye13 - - Filehosting News

Beitrag

Tja und da ich leider ohne Ende Freepoints habe, aber leider nur noch sehr wenige Premiumpoints, kann ich nicht mal den Acount verlängern von den Punkten. Da es ja bisher leider keine Möglichkeit gibt Free in Premium zu tauschen. Werde ich wohl seit langem mal wieder einen kaufen müssen.

• Kaufberatung: Mediafestplatte

dragoneye13 - - Plauderecke

Beitrag

Nunja, ich hab das Teil (WD HDTV live Media Player) im Schlafzimmer am Zweitgerät. Es ist zwar so alles ok, aber komplette DVD's mit Menü usw liest er nicht. Da das Teil wohl leider nicht kompatibel zu ifo dateien ist. Ich muss da das vob File immer separat starten. Im gegensatz dazu habe ich im Wohnzimmer einen DVico Tvix und er liest alles. War vom Werk aus auch eine 1Tb Platte verbaut. Und anschließen kannst du die normalen externen Platten natürlich auch. Ist aber etwas gehobenere Preisklass…

• [Suche] Lie to me

Beitrag

Zitat von boulala;292681: „aber auf englisch wäre es möglich? weil auf der main habe ich es ja gesehen. und da ich es zeitlich keinenfalls schaffe jeden link zu klicken, dachte ich an einen schönen container :)“ Diese Zeit sollte man sich schon nehmen. Und vor allem die Begrüßungsmail und die Regeln lesen. Container gibt es hier nicht, diese sind unerwünscht. Warum das kannst du in den Regeln nachlesen. Edit: @DarkFather warst ein paar Sekunden schneller.

• Filme auf der Main

dragoneye13 - - Feedback und Verbesserung

Beitrag

Ironie on "Naja schon interessant und vor allem sehr aussagekräftig wie sich mal ein Verantwortlicher dazu äußert." Ironie off

• Filme auf der Main

dragoneye13 - - Feedback und Verbesserung

Beitrag

Warum wurde jetzt auf einmal wieder ein Filmpaket für die Main zugelassen? Laut Regeln darf das nicht sein. Anderen die mal im Board einen Film posten wollen wird das untersagt und nun wird sogar ein komplettes Filmpaket auf der Main neu eingestellt. Finde ich irgendwie unfair den anderen gegenüber. Es handelt sich nämlich um keine zu einer Serie gehörigen Filme. Und auch auf wunschliste ist das nicht als Serie eingetragen. "Bud Spencer und Terence Hill.Reloaded Box REMASTERED, eingestellt von t…

• Untertitel funktioniert nicht ??

dragoneye13 - - Plauderecke

Beitrag

Benutze den VLC Media Player damit hast du keine Probleme und findest auch die Einstellung für UT.

• Wer noch wach is bekommt en Keks

dragoneye13 - - Fun

Beitrag

frohe Weihnachten und heut sind ja hier Spekulatius drin

• Fröhliche Weihnachten...

dragoneye13 - - News (zur Seite)

Beitrag

Und natürlich auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für alle hier. Für die jüngeren hoffe ich mal das der Weihnachtsmann recht freigiebig ist Und dann natürlichen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

dragoneye13 - - Fun

Beitrag

na dann mal nach langer Zeit auch wieder einen nehmen.

dragoneye13 - - Fun

Beitrag

auch mal wieder einen mampfen

dragoneye13 - - Fun

Beitrag

zum 1.Advent gehört natürlich auch ein Keks.

• Melde mich zum Dienst

dragoneye13 - - News (zum Board)

Beitrag

Na dann auch von mir Glückwunsch und viel Spass und Erfolg mit uns pösen usern Der Jahrgang ist übrigens sehr gut, ein bissel jünger als meiner einer. Aber das ist auch gut so, das auch reifere Leute im Modteam sind. Und vor allem bist du sicher eine gute Verstärkung für ColdasIce.

• Zitat von MaIsUn;263974: „ Um es von deinen Kindern fern zu halten gibt es auch andere sinnvollere Möglichkeiten, damit sie es nicht sehen. Aber wer ist so krank sich dabei zu filmen und es dann auch noch im Netz zu veröffentlichen? Stell dir vor deine Nachbarn sehen es und erkennen dich. Ich glaube ich befinde mich hier im untersten/falschen Niveau. Soetwas sollte privatsache bleiben, bei mir ist es jedenfalls so. “ Schon mal was von satirischen Kommentaren gehört? So ist der Beitrag über dir n…

• News für Free User

dragoneye13 - - Scene News

Beitrag

Das Gejammer ist ja wohl nervtötend. Kauf dir einen Acc und dann ist gut. Das Geld das du für ausgibts sparst du ja dann am Strom, weil du den Rechner nicht so lange laufen lassen musst. Alles für lau mitnehmen und jammern und über RS motzen wenn es nicht schnell genug auf der Platte ist. Am besten ein Admin schließt das hier!