Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Uploader THX

tbbtking - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/hotel-zack-c…an-bord-staffel-1-dtv-sd/ Serientitel: Zack & Cody an Board Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episode: 7 Hoster: SO Welche Version: die einzige die da ist (xvid) Downloadprogramm: JD2 Genaue Problembeschreibung: ZuCaB-0107.part2.rar macht probleme / ist offline (Download button erscheint aber dann kommt failure wenn man über die Webseite von SO geht...)

• Uploader GoneFar

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/allein-unter…r-jungs-staffel-1-dtv-sd/ Serientitel: Allein unter Jungs Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: Staffelpaket Hoster: ALLE Welche Version: Allein.unter.Jungs.S01.German.WS.dTV.XViD-GEZ Genaue Problembeschreibung: Cryptor.to is offline

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/allein-unter…r-jungs-staffel-1-dtv-sd/ Serientitel: Allein unter Jungs Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: der Staffelpack Hoster: ALLE Welche Version: XViD-GEZ Genaue Problembeschreibung: cryptor nicht mehr online => Staffelpack daher nicht verfügbar

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/barbie/ Film-Serientitel: Barbie Sprache: Deutsch Film: Barbie.Modezauber.in.Paris.2010.German.AC3.HDTV.1080p.x264-ARC (im Staffelpack "Barbie.Movies.German.HD.1080p.x264") Hoster: SO Welche Version: 1080p Downloadprogramm: JD2 Fehlermeldung beim Entpacken: KEINE Genaue Problembeschreibung: Okay, das tut mir jetzt echt leid, dass ich nochmal vom selben Film was festelle. Mein Fehler. barbie17modezauber_hd8.part06.rar ist auch offline... Wie ich das übersehe…

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/barbie/ Film-Serientitel: Barbie Sprache: Deutsch Film: Barbie.Modezauber.in.Paris.2010.German.AC3.HDTV.1080p.x264-ARC (im Staffelpack "Barbie.Movies.German.HD.1080p.x264") Hoster: SO Welche Version: 1080p Downloadprogramm: JD2 Fehlermeldung beim Entpacken: KEINE Genaue Problembeschreibung: Habe noch eine Datei gefunden, die offline scheint: barbie17modezauber_hd8.part20.rar

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/barbie/ Film-Serientitel: Barbie Sprache: Deutsch & Englisch Film: Barbie.Die.verzauberten.Ballettschuhe.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS (im Staffelpack "Barbie.Movies.German.HD.1080p.x264") Hoster: SO Welche Version: 1080p Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: SO meldet beim Start des Downloads von "barbie23ballettschuhe_hd8.part25.rar": Datei nicht vorhanden

• Zunächst einmal: Die Discs heißen "Blu-ray" (soll keine Kritik sein aber wir wollen es ja richtig machen ) Persönlich würde ich erstmal die Blu-ray Folgen verlustlos speichern wollen (1 Folge pro Datei) das geht am besten mit MakeMKV (makemkv.com/) Ich persönlich habe das Programm noch nicht für Blu-rays getestet aber sollte auch dafür gehen. Die Verwendung ist kinderleicht - ich glaube damit sollte keiner probleme haben. (Wenn doch einfach nochmal melden am besten einfach hier damit es andere d…

• Soy Luna - Folge 1

tbbtking - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ich habe die Folge in 1080p... PN an mich bei Interesse (kann sie (noch) nicht auf der Main hochladen weil ich kein Episodenuploadstatus habe)!

• Uploader pobewa

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/voll-vergeistert/ Serientitel: Voll vergeistert Sprache: DE+EN Staffel: Specials Episoden: E01E02 Hoster: share-online.biz Welche Version: 1080p Downloadprogramm: Firefox Entpackprogramm: 7zio Fehlermeldung beim Entpacken: CRC-Prüfsummenfehler Genaue Problembeschreibung: part3 ist zu klein (150MB statt 200)

• Hotel 13 ist noch immer (seit August 2015) offline. Link zur Main: Hotel 13 Serientitel: Hotel 13 Sprache: Deutsch Staffel: 1 & 2, vor allem aber 2 Episoden: alle Hoster: alle (SO, UL) Welche Version: 720p, DVDRip.XviD, dTV.XviD-TM Genaue Problembeschreibung: leider offenbar alles offline (DVD9 von Staffel 1 geht noch)