Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 390.

• Vergessene Episoden

obrigado - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Danke für deine Antwort WitchSeer scheinbar wurde sie jedoch von einer anderen Gruppe released und erfreulicherweise inzwischen auf die Main gestellt. Vermutlich war es THX einfach nur durch gegangen, daß sie noch fehlte. Was bei dem Aufwand an Ups wohl nicht sehr verwunderlich ist. Keiner freut sich mehr über Up als ich Danke an THX für's Einstellen Gruß obrigado

• Heldt Staffel 3

Beitrag

Titel der Serie: Heldt Staffel 3 serienjunkies.org/heldt/heldt-staffel-3-hdtv-sd720p/ Episodennummer + -titel: S03E10 Heckenschützen Uploader: THX Austrahlungstermin: 15.04.2015 (ZDF) [ursprünglich für den 08.04.2015 angekündigt] Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): alle von dieser Folge Wird diese Folge noch kommen oder ist sie unter die Räder geraten? Gruß obrigado

• SOKO Wien (Donau) Suchthread

Beitrag

Vielen Dank pobewa, das ist wirklich super von dir Habe auch schon die Staffel 9, soweit vorhanden, gezogen Liebe Grüße obrigado

• Hallo @all und insbesondere @Uploader, wie ich die Tage festgestellt habe, wenn auch etwas spät, ist die SoKo Wien/Donau wieder am Start. Die Staffel 9 geht weiter und wohl auch scheinbar gleich in Staffel 10 über. Leider ist niemand mehr da, der diese Serie uppt. Daher meine Frage oder besser BITTE, macht jemand die Serie weiter? Vor allem auch die Frage, hat jemand die bereits gelaufenen Folgen der Staffel 9? Wäre echt super, wenn sich jemand findet, der die Fans der Serie mit seinem Upload be…

• Auch wenn es nicht fast 'JEDE' Serie ist, ist es dennoch ein nettes Angebot, für das ich mich bedanke Liebe Grüße obrigado

• Hallo Serienjunkies, ich krame diese Suche mal hoch, weil inzwischen doch tatsächlich, zu meiner großen Überraschung, eine DVD dieser Serie heraus gekommen ist. *Anwalt Abel, Vol. 1: Folge 1-7 (4 DVDs) VÖ: 22.06.2012* bzw. noch erscheinen wird: *Anwalt Abel, Vol. 2: Folge 8-14 (4 DVDs) VÖ: 17.08.2012* *Anwalt Abel, Vol. 3: Folge 15-20 (3 DVDs) VÖ: 12.10.2012* Hat zufällig die zufällig jemand oder eine Quelle dort hin ? Liebe Grüße obrigado

• Vergessene Episoden

Beitrag

Danke Juniper, gerade habe ich es auch gefunden. Ich war der irrigen Meinung, daß der User, der die XVid uppt, auch bei der Main gekündigt hat was wohl zum Glück nicht der Fall ist Gruß obrigado

• Vergessene Episoden

Beitrag

Also der Anfrage von Falkfisch nach der Serie 'Heiter bis tödlich - Nordisch herb' schließe ich mich an. Bei mir ist nämlich das Problem, daß die 720p Version nicht auf dem Player läuft Wird die Serie weiter geführt in XVid ? Liebe Grüße obrigado

• Geschlechtertauziehen

obrigado - - Fun

Beitrag

und mal wieder ich 22

• Zählen mit Bildern :D

obrigado - - Fun

Beitrag

th_282375184_paris1924_122_343lo.jpg .

• Geschlechtertauziehen

obrigado - - Fun

Beitrag

und wieder sechzig

• Geschlechtertauziehen

obrigado - - Fun

Beitrag

16 .

• 3-Wörter-Geschichte

obrigado - - Fun

Beitrag

Es war einmal das grosse ENDE, was wir nicht geahnt haben, dass es bereits das kleine ende gab, von dem wir nichts wussten, weil es uns niemand gesagt hat. Nunja, es interessiert uns aber auch nicht, dass jemand es doch wusste und jedem außer uns was davon erzählte, das war ja wohl der Gipfel des hohen Berges. Aber letzt endlich spielt es keine dumme witze. Ihr solltet mal aufpassen, das ihr nachts nicht das EnDe von Scrubs verpasst. Was ist eigentlich mit dem Herrn Ötzi passiert? Hat der etwa w…

• Zählen mit Bildern :D

obrigado - - Fun

Beitrag

th_104353673_Direction_Stone_1_Crostons_Road_Bury_1834_Grade_II_Listing_122_155lo.JPG

• ich tippe mal darauf, daß die derzeit vor lauter Beschwerde-eMail-Überflutung nicht zum fixxen der Bugs, geschweige denn, zum Verlosen kommen

• ich hatte das so verstanden, daß die hingehen und irgendwelche User willkürlich aussuchen und denen was 'Gutes' tun.

• Zum Remote kann ich nichts sagen, aber das Einloggen ist mir ebenfalls bis jetzt immer noch nicht möglich. Lediglich über die von block06 erwähnte Methode. Das kann es aber nicht sein Zumal dadurch auch der DL via jD hinfällig ist. Bis dato kann ich noch nicht von Verbesserung sprechen ... Gruß obrigado

• Geschlechtertauziehen

obrigado - - Fun

Beitrag

Zitat von binky;376413: „17........................“ 18 ................

• Uploaded.to News

obrigado - - Filehosting News

Beitrag

Zitat: „ 14..03.2011 Liebe Nutzer unserer Plattform, vor 5 Jahren wurde das Projekt uploaded.to ins Leben gerufen und mit dem heutigen Tage möchten wir uns bei all unseren Kunden bedanken,die uns diesen Erfolgsweg geebnet haben. Sofern Sie unsere Dienste bisher gerne genutzt haben, werden Sie die neue uploaded V3 lieben. Denn die neue Version bringt nicht nur ein umfangreiches Softwareupdate des Front- und Backend mit sich, sondern auch ein neues Gewand, welches Eleganz und Bedienungskomfort sti…

• Geschlechtertauziehen

obrigado - - Fun

Beitrag

einundvierzig