Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 985.

• Filefactory.com News

Mr.Websta - - Filehosting News

Beitrag

Lustige und vorzugsweise gern gesehene Spinnerein bei der Traffic-Verbrauchsanzeige im Prem.Acc... Entweder habe nur ich das, oder es ist ein genereller Bug...?! Egal ob ich Sauge/Remote oder nicht der Balken schwangt bei mir sehr stark. Will meinen, dass ich trotz eines sehr großen Remoteuploads kein Traffic abgezogen bekam. Im Gegenteil, mir wurde - anscheinend - Traffic gutgeschrieben, sprich der Verbrauch wurde nach Aktualisierung der Ansicht in meinem Account vor meinen Augen weniger. Ausge…

• Filefactory.com News

Mr.Websta - - Filehosting News

Beitrag

Also remoten von FF funktioniert so: - Direktdownload und TrafficShare im Prem.Acc. aktivieren - DL-Links kopieren und bei NL/RS im Remoteupload eintragen - Fertig Nach dem Remote Upload allerdings wieder TrafficShare deaktivieren. Es werden keine Punkte für diese Remote-Downloads gutgeschrieben. Der TrafficShare verbraucht sich 4x so schnelle wie bei einzelnen Downloads, da NL/RS beim Remoten mehrere Zugriffe auf ein und die selbe Datei startet um den Remote zu beschleunigen.

• Zitat von TomUL;319670: „[...] Und ich denke mal ich spreche da nicht nur für mich.“ Das siehst Du aber goldrichtig!

• Zitat von MacLeod;318176: „Hm bekommt jemand von Euch Files gelöscht? Ich versuche seit gestern 3 Files loszuwerden ... keine Chance, weder auf der RS-Seite noch im YARSM ...“ Na, dieses Problemchen hätte ich jetzt auch gerne! Mir sind von gestern abend bis jetzt gerade eben über 35GB aus einem Acc. gelöscht worden. Bei einem anderen waren es ca. 300MB. Ich frage mich echt wie das sein kann... Und jetzt beginnt die suche. *#%&§$ Grrr... Zitat von ben_sisko;318273: „[...] Aber im IE kannst du ein…

• OHA, mit dem Rapiduploader landen meine hochgeladenen Dateien nicht mehr in meinem Acc... Die sind zwar online, ich bin im Rapiduploader auch eingeloggt, aber ich weiß nicht wo die Daten gelandet sind... In meinem Acc. jedenfalls nicht. Wollte gerade den letzte Fit for Fun Upload checken. Kann das jemand bei sich bestätigen? Gibt es noch andere Uploadtools für RS? Funktionieren die noch? Hat das jemand getestet? -> I need help somebody.

• Der Mond ist ROT!!!

Mr.Websta - - Plauderecke

Beitrag

Leutz, schaut mal aus dem Fenster. Bei uns ist der Mond gerade blutrot. Sieht irre aus. Und das bei fast Vollmond. Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

• Malen oder Mahlen?

Mr.Websta - - Plauderecke

Beitrag

Ich kenne auch noch 2wei, die sind da aber nicht aufgeführt: - Der hat aber viel auf dem Kasten - Der hat aber viel auf dem Kerbholz Na, wer kann mir sagen woher das stammt und was das heute aussagt. Letzteres weiß wohl fast jeder...

• Zitat von Subtil;317516: „[...] Was mich noch ankotzt ist, dass Geld für eine Leistung bezahle, die ich nicht in Anspruch nehme. (4 Rapids/Tag, obwohl ich an denen nix lade und der Traffic wird nichtmal angespart).[...]“ Das habe ich dem RS- Mitarbeiter vorhin auch am Telefon gesagt und dafür plädiert, dass RS sich doch einen Ruck geben sollte und ein weiteres Paket anbieten soll mit 0 Rapids/Tag bei nicht Download. Man sagte mir das wird es wohl nicht geben und die 4 Rapids/Tag sind als eine Be…

• Yo, das mit dem immer wieder verlänger hat funktioniert. Ich konnte gerade mehrmals um ein Jahr in einem Acc. verlängern. Rapids wurden direkt gutgeschrieben. Das werde ich jetzt mit allen Acc. machen, in der HH am Wochenende remoten und hoffen das RS als Pflichthoster abgeschafft wird. Bei DJ wird es keine neuen RS-Uploads mehr von mir geben. Ausgenommen sind da leider die, die schon online sind und noch nicht von mir eingetragen wurden.

• Ah, hab den Fehler gefunden. Bei der umstellung gab es 20 Rapids für jeden Rest-Tag, nach der Umstellung erhält man jedoch nur noch 6000. Da bescheißen die uns glatt nochmal um 1300 Rapids. Oh man... ///EDIT/// Oh, Ihr ward alle schneller als ich. ///EDIT ENDE/// Dann noch was wichitges aus den Einstellungen: Zitat von RS-FAQ: „Sie können diese Funktion nutzen, damit Ihre Dateien direkt heruntergeladen werden können. Der Download der Datei läuft zu den gleichen Bedingungen, wie ein Download mit …

• Verdammt, wo habe ich das denn her das es 20 Rapids für jeden verbleibenden Tag gibt und wieso habe ich dann weit mehr als 6000 Rapids erhalten bei der Umstellung. Ich lese noch mal nach und suche in meinen Grauen Zellen nach erleuchtung. Bis gleich.

• Zitat von TomUL;317474: „du bekommst Rapids indem du immer wieder deinen Account verlängerst“ Kann ich den denn mit all meinen Punkten verlängern??? Das geht/ging doch nach dem bisherigen System immer nur für einen bestimmten Zeitraum. Ich hatte kurz vor der Umstellung alle meine Acc. um ein Jahr verlängert. die laufen jetzt teilweise bis ende 2011. Ich werde das gleich mal testen. Zitat von maledictum;317489: „[...] wenn man Traffic benötigt einfach mal kurz vor 0:00 Uhr umstellen und dann natü…

• Zitat von Juniper;317488: „[...] Gewollt? Weil man ja sicher die Sachen exclusiv auf seiner Seite haben will.“ Das glaube ich auch fast... Wenn man mal folgendes bedenkt: Ich verbrauche Rapids für meinen Remote, so oder so. Wenn ich dafür aber erst auf TrafficShare umstellen muss, dann verbraucht der DL gleichzeitig noch mehr Rapids von meinem Guthaben. Das ist aber nicht nur einer oder zwei die die Daten anfordern, sondern u.U. mehr als 10-20 gleichzeitig. Da explodieren die Kosten bei einem Re…

• Ich finde bisher noch keine Möglichkeit RapidPoints in Rapids umzuwandeln. Ich kann zwar Prem. Points in Free Points umwandeln, aber das wars dann auch... I need help somebody...

• Also eins vorweg: Man kann noch Free/Prem Rapidpoints in Rapids umwandeln. Das sollte jeder schnellst möglich machen. ACHTUNG WICHTIG!!! Der Remoteupload bei NL/FF und konsorten funktioniert nur noch wenn entsprechende Datei im RS Acc. auf TrafficShare gestellt ist!!! Das hat unweigerlich zur Folge, dass wenn ein anderer die Datei gerade runterlädt während Du remotest, das dieser Traffic auch von Deinem Acc. abezogen wird. Direkt Download steht zwar noch in den FAQ bei RS, der ist aber defakto a…

• Jupp, kann ich bestätigen. Das Dumme ist nur das mit eingeschalltetem TrafficShare bei jedem DL der entsprechenden Datei das DL-Volumen von Deinem Acc. abgezogen wird und nicht das von dem, der runterlädt. Zum Remoten ist das jetzt doppelt scheiße!!

• Zitat von Krautwutz: „Was ich da errechnen konnte, ist NICHT teurer ... Zitat von Krautwutz: „.. es kommt beides in etwa auf das gleich raus ... Im Gegenteil, es gibt gar Gelegenheit preiswerter über die Runden zu kommen .. zumindest dann ... wenn man ohnehin NICHT täglich mit saugen beschäftigt ist.“ Also die meisten "normalen" Nutzer holen sich einen Acc um den zum laden zu nutzen. Da ist es einfach eine Abzocke gekauften DL-traffic der nicht benutzt wird einfach jeden Tag verfallen zu lassen.…

• Als meine einzige Erfahrungen kann ich über deposit und hotfile berichten, das mir da als FreeUser im JD ständig der DL wegbricht. Aber auch nicht permanent. Ist wohl Glückssache...?! Das wars auch schon.

• Zitat von Krautwutz;316420: „Also wo ist da nun wirklich das Problem ?“ Das Problem ist, dass man für Downloads überhaupt was zahlen muss! Das neue Modell ist gegenüber dem jetzt noch gültigen Modell wesentlich schlechter. Es ist nicht preiswerter, sondern ungleich teurer. Das die Rapids bei nicht Benutzung trotzdem verfallen ist eine einfach nur unverschämte Abzocke. Ich möchte das mal an einem Vergleich mit Handyprepaid-Karten näher bringen: Wenn Du eine Prapaidkarte mit einem Guthaben kaufst …

• OK, das ist natürlich alles Scheiße, ABER wenn ich die RS News richtig verstanden habe, braucht man zukünftig keine Punkte mehr um seinen Acc. zu verlängern, da der automatisch kostenlos als Premium Acc. weiterläuft, also sich quasi kostenlos von selbst verlängert: Zitat von Rapidshare News: „Premium-Accounts bleiben nach Ablauf der bezahlten Laufzeit bestehen Mai 25, 2010 Ab sofort werden Premium-Accounts, deren bezahlte Laufzeit abgelaufen ist, nicht mehr automatisch gelöscht. Damit bieten wir…