Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 811.

• Der Uploader ist seit zu langer Zeit inaktiv. Ab sofort bitte alle Probleme mit den Uploads von smizz im Thread von Uploader simon2011 melden. Alle Fehlermeldungen seit Januar 2018 sind in Bearbeitung und werden voraussichtlich in den nächsten Tagen erledigt. Nicht meldungsbedürftig sind ebenso Staffeln, die auf filecrypt.cc verlinken und zu 100% down sind.

• Coinhive

simon2011 - - Filehosting allgemein

Beitrag

Hier lesen: Captcha-Tutorial Das wird nur aktiv, wenn du das entsprechende Captcha siehst und das Kästchen anklickst. Es wird nichts unsichtbar oder unerwünscht aktiv! Aktuell wirst du das Captcha fast nirgends finden. Das kann sich aber ändern.

• Das Aus für Uploaded.net

simon2011 - - News (zur Seite)

Beitrag

Liebe Serienjunkies, unser seit vielen Jahren präferierter Filehoster Uploaded.net steht bei uns vor dem Aus. Der Filehoster sperrt seit einigen Monaten Accounts von Uploadern, wodurch alle Dateien, die sich darin befinden, nicht mehr heruntergeladen werden können. Die Situation hat sich inzwischen so verschärft, dass viele Uploader ihre Serien nicht mehr auf Uploaded.net verfügbar halten können. Aktuelle Episodenuploads werden von einigen Uploadern noch auf Uploaded.net zur Verfügung gestellt, …

• Wie löse ich welches Captcha? - Eine Übersicht aller Captchas, die euch bei SerienJunkies begegnen können - Voraussetzung ist in allen Fällen ein aktueller Browser (Mozilla Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge, Opera, Vivaldi oder ein anderer chromium-basierter Browser)! Für das Lösen der Captchas in Download-Managern oder über dubiose Dienste gibt es keinen Support! reCAPTCHA board.serienjunkies.org/attach…4c6e3ae1c859859947e48f2ab Was muss ich beachten? Damit das Captcha erscheint, musst du …

• Suche nach einem Uploader ...

simon2011 - - Plauderecke

Beitrag

Wie schon oben geschrieben: Uploads von dauerhaft abwesenden Uploadern dürfen von jedem reuppt werden. Wenn sich niemand findet, kann ich das nicht ändern. Bei SJ darf jeder als Uploader aktiv werden, es gibt keinen geschlossenen Uploaderkreis.

• Liebe Serienjunkies, aktuell sind viele Staffeln aktueller Serien nicht verfügbar. Unsere Uploader arbeiten mit Hochdruck daran, sie erneut hochzuladen. Habt bitte ein wenig Geduld. Bei Verlinkungen auf die Seite filecrypt.cc (sogenannte Staffelpacks) ist eine Meldung an die Uploader nicht erforderlich. Hier sehen die Uploader selbst, welche Links offline sind. Im Zuge der aktuellen Probleme können euch neue Captchas begegnen. Eine Übersicht über alle Captchas und wie sie zu lösen sind, findet i…

• Filecrypt - Coinhive

Beitrag

Das Coinhive-Captcha ist bei SJ nur für Serien zulässig, die ständig abused werden (alle paar Tage). Ich werde mit dem Uploader reden. Closed.

Beitrag

Bei dauerhafter Abwesenheit werden alle Uploads freigegeben, sodass andere Uploader fixen oder komplett reuppen dürfen. In diesem Fall habe ich aber Zugriff auf seinen Filecrypt-Account und schau mir die Tage mal an, was zu tun ist.

Beitrag

Der richtige Weg hierbei ist tatsächlich über "Suche Serie (Requests)", du suchst nämlich eine Serie in einer anderen Qualität als vorhanden. Sponsoring für den Kauf einer bestimmten Version ist möglich, am besten dann auch im Thread vermerken. Im Probleme-Thread eines Uploaders hat das nichts verloren, dort sollen wirklich nur Probleme mit vorhandenen Uploads gepostet werden. Smizz war bis vor ein paar Wochen noch aktiv, hat zu der Zeit auch noch Uploads gefixt, ohne es explizit in seinem Probl…

• Share-Online hat seinen Sitz in Belize. Da ist ähnliches nicht zu erwarten.

• Was du tust, ist völlig dir überlassen. Offensichtlich bist du nicht in der Lage, dich zu informieren und flüchtest dich daher in eigene Hirngespinste und die altbekannte Opferrolle. Aus diesem Schlamassel helfe ich dir gerne heraus. Seitens SJ gab es zwar einige Jahre lang die Präferenz für Uploaded (erkennbar an der optischen Hervorhebung auf den Downloadseiten), jedoch von offizieller Seite nie eine eindeutige Empfehlung für die User. So steht z.B. seit Jahren unverändert auf unserer Hilfe-Se…

• Hoster Zippyshare

Beitrag

Wer nicht runterlädt, was er vorfindet, bekommt eben auch nichts. Fertig. Mein Kaspersky (neuste Version) meckert übrigens nicht. Closed.

• Die zweisprachige Version bitte nutzen!

• Amazon Video - Suche Download Anleitung Closed.

• Wieso so umständlich?

Beitrag

Ergänzend zur obigen Antwort: Streams haben eine schlechtere Qualität. Wem die Qualität egal ist, kann natürlich auf Streams zurückgreifen. Bei uns bekommst du bis zu Ultra HD und 5.1-Ton wenn möglich. Streams sind mit einem höheren Risiko für den Seiteninhaber verbunden (trotz dass sie ebenso wie Downloads bei externen Hostern liegen). Stream-Hoster sind auch schon massenhaft down gegangen im Gegensatz zu Uploaded und Share-Online. Bei uns findest du Uploads von 2009, die noch verfügbar sind.

• Den Uploader bitten, ein Staffelpack anzubieten.

• Heute wurde die Serie im deutschen Netflix freigeschaltet. Es gibt allerdings keine deutsche Tonspur, nur die englische.

• cryptor.to Austausch?

Beitrag

Das läuft noch. Im Fall von relativ wenig gefragten Serien kann eine Meldung aber hilfreich sein. In den von dir genannten Fällen sind jedoch die Uploader nicht mehr aktiv, sodass ich die entsprechenden Links jetzt entferne. Da bleibt dir also nur eine Anfrage unter "Suche Serie (Requests)".

• Jap, REPACKs der entsprechenden Releases von TVS kommen natürlich. Das deutsche Amazon hat von den Folgen der letzten Woche leider noch keine besseren Versionen online gestellt.

• Jup, Amazon spart nun. Die Bitrate von 720p und 1080p beträgt nur noch 40-50% im Vergleich zum bisherigen Material. Die Bildquali von Netflix, Amazon und iTunes dürfte dadurch nun ähnlich sein. Beschwerden bitte an Amazon, um vielleicht etwas zu ändern. Hier bringen Beschwerden nix. EDIT: Hier ein Artikel zur Problematik: torrentfreak.com/pirates-taunt…ime-video-quality-180419/ Die technische Erklärung deckt sich auch mit unseren Beobachtungen: Amazon hat für seine Encodes den CRF-Wert erhöht, w…