Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

• Filecrypt - Coinhive

funny77 - - Filehosting allgemein

Beitrag

Zitat von stfknl: „aber cryptomining als Pflicht ist halt für mich als User wiederum unfassbar abusive, das sehe ich an dieser Stelle nicht ein & suche in Zukunft nach anderen Quellen. “ sehe ich genauso. Schade, fand Serienjunkies immer super, aber muss mir dann wohl auch ne Alternative suchen.

• Die Goldbergs Staffel 4

funny77 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von Mr.Floppy: „Zitat von funny77: „Zitat von Mr.Floppy: „Leider erst zu spät mitbekommen, habe heute begonnen aufzuzeichnen. Wenn jemand die ersten 3 Folgen anbieten könnte wär ich froh. Und leider sind von Orf so wies momentan aussieht nicht alle Folgen geplant ausgestrahlt zu werden. “ Am 8.3. werden Episode 1+2 auf Sky1 ausgestrahlt. E03 kommt dann sicherlich auch noch. “ Danke für den Hinweis “ Und mit Staffel 5 geht es ab dem 31.05. auf Sky 1 weiter, nicht verpassen

• Also in dem Script steht nichts problematisches drin, allerdings bezweifle ich, dass es noch funktioniert. Soweit ich das auf die schnelle sehe zieht sich das Script alle Daten aus der .xml Datei von SJ und such da nach den Links. Vielleicht wurde das mal geändert, aber inzwischen steht dort nur noch der Link zur Serie drin, d.h. man müsste die Seite nochmal nach dem Download parsen, was das Script aber nicht macht (soweit ich sehe).

• Zitat von anti-freak: „Wo hast 2 und 7 gefunden? Ich konnte nur 1 und 5 noch online finden <.< Habe auch großes Interesse “ von einem FTP Server, aber der ist glaub ich schon wieder down, jedenfalls finde ich ihn nicht mehr.

• Zitat von The Crow: „Hat das noch jemand? “ Das dürfte kaum noch richtig funktionieren, schließlich muss jemand das Google Captcha im jDownloader lösen, damit man es hinzufügen kann.

• Zitat von Doni: „such mal danach Two.and.a.half.Men.S01E01.Stur.Zwanghaft.und.Unflexibel..German.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-HQC, gibt die ersten 8 Staffeln vonMel in Amazon Quali “ Danke für den Tipp. Hab S01, S02, S05 und S07 auftreiben können Beim Rest siehts aber schlecht aus -.-

• Hey Leute, leider gibt es bei Two and a half Men nur noch die letzten Staffeln in 1080p, der Rest nur in 720p. Hat jemand noch Staffeln irgendwo rumliegen? Ansonsten hätte vielleicht jemand Interesse die Serie in guter Qualität mal wieder auf die Main zu bringen? Bei Amazon sind in Prime aktuell alle Staffeln dabei. Danke & VG

• Zitat von UseMeToday: „Angeblich soll es auf dem neuen RTL Sender NOW US Ausstrahlungen von Folgen geben "die bisher noch nicht im Free-TV ausgestrahlt wurden". wunschliste.de/tvnews/m/now-us…rtet-schon-naechste-woche “ Bin mir nicht sicher ob ich das toll finden soll. Bild ist ja egal, das kriegt man ja in guter Qualität, aber wer weiß was die da mit dem Ton machen. Wenn das Bild noch nicht mal in HD ist, wird es bestimmt auch kein DD51 geben.

• Switched at Birth Staffel 4+5

funny77 - - Comedy & Sitcom

Beitrag

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Synchronkartei.de sowohl Sprecher für S04, als auch für die S05 aufgeführt sind. Der ORF startet jetzt mit der Ausstrahlung der ersten Staffel, vielleicht kommen wir ja auch mal bei der vierten und fünften Staffel an. In letzter Zeit hat der ORF ja einige deutschsprachige Erstausstrahlungen gehabt, Last Man Standing, The Goldbergs, etc.

• Modern Family Staffel 7-9 in Aussicht

Beitrag

Zitat von simon2011: „Eine Synchronsprecherin hat auf Facebook sogar schon von der 10. Staffel geschrieben: Klick Sehr erfreulich, dass Sky hier keine halben Sachen macht. “ Tja irgendwas muss Sky ja machen, wenn sie ständig Sender streichen und den Sport kürzen. Freut mich, dass es in die Serien-Richtung geht.

Beitrag

Ja ist echt schade, dass RTL so viele Rechte für Serien besitzt und die dann nie ausstrahlt und auch sonst nix damit macht. Da scheint Sky 1 den richtigen Weg einzuschlagen. Die Goldbergs S04 strahlen sie jetzt ja auch in Deutschland das erste mal aus, da war der ORF nur ein bisschen schneller.

Beitrag

Auch wenn ich langsam nicht mehr dran geglaubt habe (danke RTL), ist wohl endlich die Ausstrahlung von Staffel 7-9 in Aussicht. Sky hat sich die Rechte für die Staffeln gesichert, somit könnte das ja doch nochmal was werden. Sky 1 sendet aktuell schon Modern Family, allerdings nur Wiederholungen. Dann heißts jetzt abwarten und gespannt sein Quelle: wunschliste.de/tvnews/m/modern…ichert-sich-alle-staffeln

• Uploader MrFloppy

funny77 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/die-goldberg…4-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Die Goldbergs Sprache: Deutsch Staffel: 4 Episoden: 18 Hoster: alle Welche Version: SD/1080p Genaue Problembeschreibung: SD und 1080p Links vertauscht // fixed

• Die Goldbergs Staffel 4

Beitrag

Zitat von Mr.Floppy: „Leider erst zu spät mitbekommen, habe heute begonnen aufzuzeichnen. Wenn jemand die ersten 3 Folgen anbieten könnte wär ich froh. Und leider sind von Orf so wies momentan aussieht nicht alle Folgen geplant ausgestrahlt zu werden. “ Am 8.3. werden Episode 1+2 auf Sky1 ausgestrahlt. E03 kommt dann sicherlich auch noch.

• Netflix 2160p UHD ruckelt

funny77 - - Audio und Video

Beitrag

Ich würde mal stark vermuten, dass das an der Hardware liegt. Hast du schonmal versucht die Framerate zu ändern?

• Der Lehrer!

Beitrag

Zitat von BOnkelz66: „Ja “ Das war keine Frage, sondern die Antwort. Das wird hier keiner hochladen, denn es wird nach ein paar Stunden sowieso wieder abused und UL ist hier Pflichthoster.

• Der Lehrer!

Beitrag

RTL-Serie...

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/weeds/weeds-…-ray-sd720p1080pdvd9dvdr/ Serientitel: Weeds Sprache: Deutsch Staffel: S03 Episoden: Alle Hoster: Netload, Rapidshare Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-TVP Genaue Problembeschreibung: Hoster existieren nicht mehr

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/weeds/weeds-…1-dvdblu-ray-sd720p1080p/ Serientitel: Weeds Sprache: Deutsch Staffel: S01 Episoden: Staffelpack Hoster: Alle Welche Version: Weeds.S01.German.DD51.DL.BD.1080p.x264-4SJ Genaue Problembeschreibung: alter Cryptor.to link EDIT: Der 1080p Upload von Staffel 8 ist ebenfalls down wegen Crytor (serienjunkies.org/weeds/weeds-staffel-8-blu-ray-sd720p/). Release ist hier TVS)

• Hallo, die deutsche Tonspur bei The Fosters S01E16 (TVS-Release) ist fast die ganze Episode über asynchron. Ich habe die 720p Version, aber ich denke das dürfte ja keinen Unterschied machen.