Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

• You are wanted staffel 2

phantomjunior - - Audio und Video

Beitrag

Bei einem alten LG Fernseher hatte ich auch das Problem. Da bleibt dir nur eine andere Version der Episoden, also ohne AC3 support, herunterzuladen, den Ton selbst zu konvertieren oder einen neuen Fernseher zu kaufen.

• Link zur Main: serienjunkies.org/heroes/heroe…el-1-blu-ray-sd720p1080p/ Serientitel: Heroes Reborn Hoster: SO, UL, FI Genaue Problembeschreibung: Cryptor.to // bekannt, kommt wieder

• Ich denke mal, dass Mr. Floppy sich den Tag im Kalender rot angestrichen hat. Da gibt es sicher noch mehr Interessenten, die bereits darauf warten.

• Serientitelkette

phantomjunior - - Fun

Beitrag

The Detour

• Salem - 3. Staffel

phantomjunior - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, ist in absehbarer Zeit ein Qualitäts-Update der 3. Staffel zu erwarten? Leider ist das verfügbare Release von AIDA nicht so der Brüller. Vielleicht fasst sich ja 4SJ ein Herz und veröffentlicht auch die 3. Staffel. Ich würde mich darüber freuen. Viele Grüße, phantomjunior

• Junkies Enhancer

phantomjunior - - Programmierung

Beitrag

Weiß jemand wo die Einstellungen des Junkies Enhancers gespeichert werden. Immer wenn ich die Browserdaten des Google Chromes lösche, sind auch die Einstellung futsch. Beim Firefox ist das nicht der Fall. @Fearxpc, hast du eine Idee warum die Einstellungen des "Junkies Enhancers"-Scripts bei Google Chrome nicht gespeichert werden?

• Oh ja, Continuum und Nikita, beide Serien haben es immerhin auf 3 1/2 Staffeln gebracht. Nikita fand ich wirklich klasse.

• Schön wärs! Auf RTL und Co kann man nicht mehr setzen. Auf die Grimm-Fortsetzung habe ich auch vergeblich gewartet.

• Die Goldbergs Staffel 4

Beitrag

@Mr. Floppy, erst einmal vielen Dank für die tolle Serie. Dass die Folgen 1-3 noch nachgereicht werden wurde bereits geschrieben. Aber was ist mit Folge 17, wurde die übersehen oder gar nicht ausgestrahlt?

• Ich schließe mich der Suchanfrage von @Friulano an. Wäre es vielleicht möglich die finale Folge 10 "Alan Richter" der 5-ten Staffel hochzuladen? Vielen Dank!

• Gone (AUS)

Beitrag

Gone Serienstart bei VoX Gone Ich würde mich über ein Release der Serie bei Serienjunkies freuen.

• Die Goldbergs Staffel 4

Beitrag

Es geht um die ersten 3 Folgen der 4. Staffel die verpasst wurden.

• @THX, ich habe gesehen, dass du Neues aus Büttenwarder hochlädst. Deich-TV fällt in die gleiche Kategorie, vielleicht kannst du auch diese Serie online stellen?! In der Mediathek sind die neuen Folgen verfügbar. Die alten Folgen sind noch auf Maxdome zu sehen, vielleicht nutzt ja irgend ein User hier Forum diesen Streamingdienst.

• Hallo, diese Suche habe ich auch schon im Dokukanal gestellt. Dort haben sich gerade mal 5 User meinen Beitrag angeschaut. Vielleicht gehört meine Suchanfrage aber auch nicht ins Dokujunkies-Board. Kennt jemand die Comedy Sendung Deich TV. Diese Mini-Serie wird vom NDR produziert. Die erste Staffel wurde 2004 ausgestrahlt, wurde aber auch immer mal wiederholt. Ab dem 24.12 wird die 2. Staffel im NDR ausgestrahlt. Hat vielleicht jemand die alten Folgen aufgenommen und kann auch die neueren hochla…

• Ja, ich sprach von der SD-Version. Da ich nicht weiß woher das WebRiP stammt war ich mir über die Qualität nicht so sicher. Deshalb wartete Ich auf das TVS-Release.

• Hallo, wird es noch ein Qualitätsupgrade der 3. Staffel der Serie Nacros von TVS geben? Für alle anderen Varianten gibt es ein NetflixUHD RiP.

• Motive - Staffel 4

Beitrag

Kann man in absehbarer Zeit mit einem Qualitäts-Upgrade rechnen? Im auf der Main verfügbaren Download wurde der Mittschnitt eines französisches TV Senders genommen. Mit der Folge französische Texteinblendungen und Senderlogo. serienjunkies.org/serie/motive/ Danke!

• Broadchurch 3. Staffel

Beitrag

Hallo @pobewa, es würde mich freuen, wenn du noch die fehlenden Folgen 7 und 8 der 3. Staffel Broadchurch nachliefern könntest. So bleiben deine bisherigen qualitativen Uploads dieser Serie leider unvollendet. Viele Grüße!

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/polizeiinspektion-1/ Serientitel: Polizeiinspektion 1 Sprache: Deutsch Staffel: 9 Episoden: Alle Hoster: Alle Welche Version: XviD Einsprachig Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Linkweiterleitung funktioniert nicht bzw. Dateien offline (Fehler 404) // Problemupdate

• Fear the Walking Dead - Season 2 Bis auf DVD-Version alles down. Filecrypt-Fehler 404.