Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Nur RTMPE Streams

Siedlerkiller - - Filehosting allgemein

Beitrag

Moin, golem hat das etwas falsch berichtet: Es ging nur um geschützte RTMPE Streams in einer Nightly zu jd2. Plugin wurde wieder entfernt. jdownloader.org/news/index Zitat: „ JDownloader & RTMPE Downloads Am Mittag des 19. Juni 2013 wurde um 12:08 Uhr auf golem.de der Artikel „Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten“ veröffentlicht, der um 13:35 Uhr noch um einen Nachtrag ergänzt worden ist. Die Nachricht wurde darauf hin, leicht abgeändert, von einigen weiteren Portalen übernomme…

• Willkommen zurück

Siedlerkiller - - Plauderecke

Beitrag

Ich bin froh das Serienjunkies erstmal wieder online ist, ich habe schon nen Schock gekriegt als es nicht erreichbar war... Hatte schon das schlimmste befürchtet. Gut das SJ wieder da ist. PS: Das aktuelle Boardesign ist mir auch viel zu bunt...*iiih*

• 48 NL zu verschenken

Beitrag

Vergeben, kann closed.

• SO mit Paysafecard ist doch gut, da kannste direkt dein volles 10€ Guthaben verbrauchen und hast nicht noch so 1-2 € Rest die du nirgends gescheit einlösen kannst.

• 48 NL zu verschenken

Beitrag

Ursprünlich wollt ich ja 48 NL gegen 48 Ul tauschen, aber das hat sich jetzt erledigt. Daher kann ich den 48NL verschenken.Einfach melden.

• Hawaii-Five 0

Siedlerkiller - - Action & Krimi

Beitrag

Zitat: „hatte es schon, aber danke, hatte das big dust falsch verstanden, bzw den zusammenhang zu den drogen, war aber echt ein hässlicher akzent an der stelle “ Ich hab mir heute Abend auch die neue Folge reingezogen. Ich stimme dir zu bei der Stelle musst ich auch nochmal genau hinhören... Die Folge war echt richtig gut gemacht, Drama und Action. Gutes Verhältnis Die Schießerei hat bei Dolby Sorround 5.1 richtig gerrockt.... !!!Achtung Spoiler!!! Kono wird gerettet, aber dafür überlebt es die …

• gulli.com/news/19726-uploadedn…gulliinterview-2012-09-14 Interessant ist folgender Absatz: Zitat: „Wie viele Abuse-Mails erhalten Sie pro Tag? Wie lange dauert die Bearbeitung?

Die Abuse-Mails halten sich im niedrigen dreistelligen Bereich mit sinkender Tendenz. Die Bearbeitung erfolgt stets innerhalb von 24h, die meisten bereits innerhalb der ersten Stunden. Setzen Sie ebenfalls proaktiv Webcrawler auf größeren Warez-Seiten ein, um Urheberrechtsverletzungen im größeren Ausmaß zu verhindern?
 …

• Was will man noch mit RS. Da findet man doch kaum noch links Können die nicht mal ne Aktion mit SO machen?

• Gerade gesehen, dass man sich das Restguthaben auch in einen Amazon Gutschein umwandeln kann. paysafecard.com/de/restguthaben-einloesen/ Hoffe das das jetzt auch noch geht

• Zitat von ben_sisko;482787: „Lala, mag ja sein.. Aber wie gesagt, bei vielen Anbietern kannste trotzdem mehrere Pins angeben und das Guthaben dann dort im Kunden-Konto für Services verwenden, in der regel kannste da auch nen PSC nur teilweise einlösen... Geht z.b. oft bei Spieleanbietern... gruß ben“ Nacheinander geht, z.B. bei Steam, da kannste sammeln. Es ging hier primär um mehrere Pins/1 Transaktion. Das geht nicht mehr.

• Zitat von ben_sisko;482779: „Bei den meisten Läden kann man auch mehrere PINs eingeben, d.h. man verbraucht erst sein Restguthaben von einer Karte, nimmt dann ne neue und hat dann da wieder Restguthaben drauf usw. gruß ben“ Genau das ist jetzt aber nicht mehr möglich! Zitat: „Das bedeutet für paysafecard, dass bis auf Weiteres keine paysafecard PINs beim Bezahlvorgang miteinander kombiniert werden dürfe... “ Du kannst dir das Restguthaben auf dein Konto überweisen lassen. Wenn du was für 45€ bez…

• Dank des tollen EU-Anti-Geldwäsche Gesetzes, kann man seit dem 05.09.12 nicht mehr mehrere Paysafecards kombinieren. Pro Transaktion kann man nur noch eine einlösen. Richtig beschissen, weil teilweise noch Restguthaben übrig bleibt. Zitat: „ E-Geld in Deutschland – Veränderungen für paysafecard Veröffentlicht am 4. September 2012 Aufgrund von gesetzlichen Rahmenbedingungen seit dem Inkrafttreten des Gesetzes zur Optimierung der Geldwäscheprävention zum 28.12.2011 und Gesprächen mit den Aufsichts…

• Nur mehr 4 Hoster?

Siedlerkiller - - Reglement

Beitrag

Beim nächsten Mal wäre vielleicht die Ankündigung zum Hosterwechsel etwas eher sinnvoll, vielleicht 2-3 Wochen Vorlaufzeit

• Nur mehr 4 Hoster?

Beitrag

Hm, dann muss ich mir ja wohl oder übel noch nen SO Acc holen. Ich vermute NL ist deswegen weg weil die ihre Auszahlungsmethoden geändert werden (siehe News Thread).

• In welchem Gewerbe arbeitet ihr?

Siedlerkiller - - Plauderecke

Beitrag

Ich bin derzeit Student im Fach Wirtschaftsinformatik und habe davor ne Ausbildung gemacht

• Nur mehr 4 Hoster?

Beitrag

Also find das jetzt nen bisschen Doof, habe gerade erst meinen NL Acc verlängert. Warum kann NL nicht bleiben? Ich mag UL einfach nicht...

• Netload.in News

Siedlerkiller - - Filehosting News

Beitrag

Aktuell kann man keine Premium Accs mehr über Paypal kaufen, dafür haben die nen neues Sytem, nennt sich "rapidpay". Paysafecard und CC sind weiterhin möglich. Wie ich gelesen habe, kann man rapidpay wohl nur in DE nutzen

• Hawaii-Five 0

Beitrag

Ich bin auch mal gespannt. Der Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend. Ich werde mir, wenn möglich, die 1. Folge der neuen Staffel direkt auf EN reinziehen. Will unbedingt wissen wie es mit Shelbourne und vorallem WoFat weitergeht. Der ist dann ja zusammen mit diesem Tippel der Kono entführt hat zusammen...Und vorallem soll der ja Angst vor Steves Mutter haben.... Es bleibt spannend!

• Suche 48h UL biete 48NL

Beitrag

Ich hab nen 48h NL Zugang, suche dafür nen 48 UL. Bei Interesse melden.

• Hawaii-Five 0

Beitrag

Hallo zusammen, bei Folge 23 ist die 2. Staffel erstmal zu Ende und es gibt mal wieder nen Cliffhänger. Aber es wird eine 3. Staffel geben und hier gibt es nen Trailer dazu. Achtung: Spoiler Content! serienjunkies.de/news/hawaii-f…ischer-trailer-42624.html