Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Tatort

rips789 - - Action & Krimi

Beitrag

Ich weiß, dass das eigentlich in den großen Thread "Vergessene Episoden" gehört, aber da alle Leute, die an der aktuellen "Rettungsaktion" beteiligt sind, hier aktiv sind, ist es vielleicht sinnvoll, erstmal im kleinen Kreis zu fragen... Mir ist aufgefallen, dass in der Reihe der ORF Sonder-Tatorte einer fehlt: serienjunkies.org/tatort/tator…pecials-complete-hdtv-sd/ Dort sind 12 Filme, es gab aber 13 - der fehlende hat im Wiki-Kanon die Nummer 181a* "Die Spieler" von 1986. Der Titel ist doppelt…

• Uploader John1

rips789 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/hart-aber-he…-staffel-1-5-hdtv-sd720p/ Serientitel: Hart aber Herzlich Sprache: Deutsch (AAC 2.0) & Englisch (AAC 2.0) Staffel: 5 Episoden: 13 Hoster: share-online Welche Version: Hart.aber.herzlich.S05.German.DL.FS.HDTV.x264 Genaue Problembeschreibung: Datei Part 3 (Hart-SD-513.part3.rar) zwar noch bei SO gelistet, Datei wird aber von SO nicht mehr gefunden. Mirrors gibt es keine. Falls das reparierbar ist, vielen Dank!

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/hart-aber-he…-staffel-1-5-hdtv-sd720p/ Serientitel: Hart aber Herzlich Sprache: Deutsch (AAC 2.0) & Englisch (AAC 2.0) Staffel: 2 Episoden: 2 Hoster: share-online Welche Version: Hart.aber.herzlich.S02.German.DL.HDTV.x264-4SJ Genaue Problembeschreibung: Datei Part 6 (hart-404-0202.part6.rar) zwar noch bei SO gelistet, Datei wird aber von SO nicht mehr gefunden. Mirrors gibt es keine. Link zur Main: serienjunkies.org/hart-aber-he…-staffel-1-5-hdtv-sd720p/ Serienti…

• Ich glaube das gehörte mal zu den poweda Sachen, und da wurde ja aufgerufen, nicht mit einzelnen "fehlt/ist down" Fehlermeldungen dazwischenzufunken, sofern ich das richtig verstanden habe. Die momentanen Folgen stammen von gary und THX, wer von den beiden da zuständig ist, kann ich schlecht abschätzen. Wie auch immer, ich dachte ich teile den aktuellen Fund hier mit, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Die Folgen stehen noch bis April/Mai dort ein, es ist also auch kein Zeitdruck.

• Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist (für "Fehlende Folgen" ist es ja keine Meldung, dass Folgen fehlen, sondern eher, wo man sie herbekommt...), aber ich habe zufällig gesehen, dass die einzigen zur Zeit auf der Main noch fehlenden Folgen aktuell alle in der ZDF Mediathek ladbar sind: 35 - Die Bielefeld-Verschwörung 38 - Treuetest 40 - Hengstparade Damit wäre/ist die Serie vollständig.

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/munchner-geschichten/ Serientitel: Münchner Geschichten – Staffel 1 Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 1 Hoster: SO Welche Version: Muenchner.Geschichten.S01.German.FS.BDRiP.x264-TV4A Genaue Problembeschreibung: Datei Part1 (muenchnergeschichten_slsdx264_s01e01.part1.rar) zwar angezeigt, kann von SO beim Download aber nicht "gefunden" werden. Mirrors leider nicht verfügbar. Wenn es behoben werden kann, vielen Dank.

• Uploader grey

Beitrag

Autsch... Entschuldigung. Ich hatte "grey" mit "gary" verwechselt... Sorry, gelöscht.

• Uploader smizz

Beitrag

Habe die drei Links gegen funktionierende ausgetauscht. Bitte neu Links holen. Link zur Main: serienjunkies.org/battlestar-g…dblu-ray-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Battlestar Galactica Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episoden: 11 Hoster: share-online Welche Version: Battlestar.Galactica.S01.German.DL.BD.x264-TVS Genaue Problembeschreibung: Datei Part1 Battlestar.Galactica.S01E11.German.DL.BD.x.264-TVS.part1.rar nicht verfügbar Link zur Main: serienjunkies.org/battlestar-g…-2-dvdblu-ray-sd…

• Fehler auf der Main

Beitrag

Zitat von Akkihl: „Hilft mir Null weiter. Kann Harrison es nicht wieder rückgängig machen? Bitte. Mir fehlt nur noch die letzte Folge. Im Container (filecrypt.cc/Container/2B81AA1422.html) kann ich nicht mehr laden, da die Links dort nicht mehr angezeigt werden. “ Also hier funktioniert dieser Link (also filecrypt.cc/Container/2B81AA1422.html) z.B. in JDownloader2 völlig problemlos - direkt ins Fenster ziehen, dann fragt er nach dem Standard SJ Passwort und dann werden sämtliche Folgen/Parts in …

• Uploader pobewa

Beitrag

[noparse]Link zur Main: Serientitel: Freunde fürs Leben Sprache: Deutsch Staffel: 2 Episoden: alle Hoster: Welche Version: Freunde.fuers.Leben.S02.German.FS.DVDRip.xviD-aWake Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Der cryptor.to Ordner ist gelöscht, also wurde die Staffel 2 wohl erst kürzlich ergänzt - wenn möglich dann bitte die Links wieder einstellen - vielen Dank![/noparse]

• Fehler auf der Main

Beitrag

Mea culpa... Ich habe meinen Irrtum bemerkt (bzw. hat sich evtl. etwas an der Beschriftung geändert?). Die Folgen und das Staffelpack sind nicht verschwunden, sie stehen jetzt nur mit der Grössenangabe "Größe: 2.200 MB" darunter. Das kam mir (zu) hoch vor, ich suchte die kleineren Folgen, aber es sind genau diese (ca. 1.4 GB), also bitte Entschuldigung für den falschen Alarm.

• Fehler auf der Main

Beitrag

Zur Info... bei serienjunkies.org/serie/big-brother/ ist aktuell die Promi-Staffel 5 ein wenig durcheinander. In den vergangenen Tagen waren auf der Übersichtsseite oben im Staffelpack nur die Hauptsendungen, auf der "Staffel 5" Seite aber nur die "Late Show" Sendungen aus dem Netz (zwei verschiedene Programme, letzteres die Aufarbeitung des ersteren). Nun sind in der kleinsten Auflösung (Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | Uploader: THX) bei beiden nur noch die "Late Show" Staffel…

• Der Dank geht an den Uploader Samyy

• Zitat von rs0675: „Suche zu folgender Serie serienjunkies.org/serie/denver-clan/ die beiden nachfolgenden Filme, welche ca. 1991 auf RTL unter dem Namen "Denver - Die Entscheidung" liefen. “ Da gab es einen Thread dazu mit einer sehr netten Seele, die sie besorgen konnte... guckst Du hier

• [noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/serie/house-of-cards/ Serientitel: House of Cards Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1-4 Episoden: alle... Hoster: alle... Welche Version: x264 /D/E sowie D, und auch die höheren Auflösungen) Downloadprogramm: n/a Entpackprogramm: n/a Fehlermeldung beim Entpacken: n/a Genaue Problembeschreibung: Kurz gesagt, leider alles komplett down bis auf nur 2-3 verstreute Einzelparts über alle 4 Staffeln verteilt[/noparse] Wer zu spät kommt... Sollte es aber noch…

• Uploader GoneFar

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/mork-vom-ork…m-ork-staffel-1-atv-xvid/ Serientitel: Mork vom Ork Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 15 Hoster: alle Welche Version: XviD Einsprachig Downloadprogramm: n/a Entpackprogramm: n/a Fehlermeldung beim Entpacken: n/a Genaue Problembeschreibung: S01E15...part2 ist (als einziges Fragment) bei UL und SO gleichermaßen down. Es wäre sehr schön, wenn die Datei noch einmal gefixt werden könnte - vielen Dank im voraus. Übrigens: In Staffel 4 fehlt die Episode…

• Vielen 1000 Dank. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, zumal die Folgen im Netz schon länger gesucht (und nicht gefunden) wurden. Die Wiederholung auf Passion ist offenbar relativ unbemerkt geblieben. Selbst das Original in den USA ist weitgehend verschwunden, dort wird nun nur eine Kopie aus Schweden (mit Untertiteln) verbreitet.

• Das wurde hier schon in der Vergangenheit mehrfach (und erfolglos) angefragt. Tatsächlich hatte wohl vor einem Jahr jemand im Usenet auf alt.binaries.ath ein DVD ISO-Image mit dem Titel "Der Denver-Clan - DIE ENTSCHEIDUNG - Der Spielfilm Teil 1+2 - GERMAN DVD5.iso" gepostet. Davon existiert heute auf den Binärgruppen aber nur noch das erste von 37 Dateifragmenten. Das genügt um einem (frustrierenderweise) ein selbstgemachtes DVD-Menü mit beiden "Spielfilmen" (also Folge 1+2 und 3+4) zu zeigen, u…

• Uploader smizz

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/2-broke-girl…fel-5-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: 2 Broke Girls Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 5 Episoden: 12 Hoster: alle Welche Version: 2.Broke.Girls.S05.German.DL.Dubbed.HDTV.x264-4SJ Downloadprogramm: n/a Entpackprogramm: n/a Fehlermeldung beim Entpacken: n/a Genaue Problembeschreibung: Die Folge 12 fehlt im Staffelpack (alle Hoster) mit der kombinierten Sprachversion Deutsch & Englisch. Lediglich in (nur) Deutsch ist sie im folgenden Staffelpack dar…

• Uploader WeSeN

Beitrag

[noparse]Link zur Main: http://serienjunkies.org/once-upon-a-time/once-upon-a-time-staffel-4-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Once Upon a Time Sprache: Deutsch (AAC 2.0) & Englisch (AAC 2.0) Staffel: 4 Episoden: 21 Hoster: n/a Welche Version: Blu-ray/WEB-DL – SD/720p/1080p Downloadprogramm: n/a Entpackprogramm: n/a Fehlermeldung beim Entpacken: n/a Genaue Problembeschreibung: Folge fehlt[/noparse] Hallo... es ist nicht das dringenste aller Probleme, aber die Folge 21 steht seit sehr langer Zeit …