Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Uploader THX

snoop1980 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: Strike Back S02 Serientitel: Strike Back Sprache: de,en Staffel: 2 Episoden: 4 part 9 Hoster: UL komplett oflinne; SO fehlt von S02 E04 Part 9 Welche Version: 720p Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: JD2 Fehlermeldung beim Entpacken: Part 9 Fehlt Genaue Problembeschreibung: Part 9 der 4 Folge fehlt auf SO, UL ist komplett offline somit nich komplett ladbar Danke schoneinma

• Neue Staffel von Lego Ninjago, die 7.

snoop1980 - - Kinderserien

Beitrag

Zitat von Komapatient: „Hallo Pobewa, kommen Folge 1+2 auch noch in 1080p? Gruß “ der Uploader Pobewa ist nicht mehr aktiv, von daher wirst du von ihm keine Antwort mehr bekommen

• Hinter Gittern gib es wohl zu kaufen als DVDs z.b., Autopsie habe ich leider nicht gefunden gibt es wohl nur im TV bzw. wenn dann als TV Mitschnitt. Laut fernsehserien.de liefen wohl einige Folgen ende letzens Jahres auf RTL Crime @Autopsie @fernsehserien wie oben schon GoneFar erwähnt hat, ist die RTL-Group wohl sehr aktiv was das melden angeht und es somit nicht lohnt wenn es einer hochladen würde. Was natürlich sehr schade ist für z.b. in deinem Fall Autopsie, welches es gar nicht auf DVD zum…

• The Quest – Die Serie

snoop1980 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von Mediapol: „Hallo Das ist richtig das die deutschen Folgen erst im Februar losgehen ich suche die englische Folgen. MfG “ Hi, kann man sowas nicht gleich sagen damit alle bescheid wissen oder ist das heute schon zuviel verlangt ? Vielleicht sage und denke ich jetzt falsch, ist nur meine Meinung.... das hier ist in 1. Linie eine deutsche Seite und hauptsächlich eine deutsche Gemeinschaft in der Serien angeboten und nachgefragt werden. Es gibt natürlich auch die eine oder andere Serie die…

• Der Polizeichef (1991-1995)

Beitrag

Hallo, leider ist alles offline da der Uploader pobewa alle seine Uploads bekannterweise gelöscht hat. Hat vielleicht jemand die Serie oder könnte sie besorgen und neu hochladen, würde mich riesig freuen es handelt sich um folgende Serie: Der Polizeichef @Fernsehserien Der Polizeichef @Serienjunkies mir geht es nicht darum das sie so schnell wie möglich wieder hochgeladen wird, ich habe Zeit da ich auch noch genug andere Serien zum anschauen habe ! Mir geht es nur darum das sie überhaupt wieder …

• Private Practice

Beitrag

Zitat von Gewindesalz: „Na ja, viel Plan habe ich nur herzlich wenig. Habe nur UL, dann wäre ein anderes Format, oder wie auch immer auch sagt, toll. Jedenfalls gibt es die anderen Staffeln ja auch mit 450 MB oder kleiner. Das fänd ich klasse. Das Runterladen dauert sonst ewig. Ist ja auch nur ein Versuch. Wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt... Danke trotzdem. “ Ok, das klingt ja schon einmal ganz anders, denn genau so hättest du es ja gleich in deinen Eingangs schreiben können. Suche Private P…

• Wird denke ich schwer werden da es sich um eine RTL Serie handelt und diese werden oft sehr schnell gelöscht so das es sich nicht wirklich lohnt. Vielleicht hast du auch Glück und jemand macht es, macht dir aber nicht eine allzu große Hoffnungen drücke dir trotzdem die Daumen *daumendrück*

• Private Practice

Beitrag

Inwiefern denn ? Auf der Hauptseite ist sie doch vorhanden - die 2 Staffel - , 720p als Web-DL oder als DVD 9 Private Practice S02 oder weil z.b. bei Folge 1 der 720p Version bei UL nur 13/16 Parts online sind, auf SO sind alle (16/16) noch online.. zumindest wo ich es kurz getestet habe indem ich die Links in den JD2 eingefügt habe. Wie es bei den anderen Folge ist weis ich nicht da ich nur kurz bei Folge 1 geschaut habe oder was genau willst du denn, deine angaben sind etwas "kurz" gesagt spär…

• Zitat von Melittamann: „Hallo,ich habe meine Augen aufgemacht, aber: da die Spezial-Folgen "Am Rande des Wahnsinns" auf der "DVD-Veröffentlichung von Staffel 3 mit drauf sind, geht man davon aus, es wird dann hier ebenfalls in "Staffel 3" eingeordnet ! Das dem nicht so ist, und es in "Staffel 2" hinten ran gehangen wird, konnte ich nicht ahnen .... außerdem gibt es die englische Version vom "Am Rande des Wahnsinns" = "Doc Martin Christmas special" nur in der Rubrik "Doc Martin Specials" - dort a…

• Uploader smizz

snoop1980 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von amedeon: „Link zur Main: serienjunkies.org/deadbeat/deadbeat-staffel-3-hdtv-sd720p/ Serientitel: Deadbeat Sprache: Deutsch Staffel: 3 Episode: 6 Hoster: SO Welche Version: GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED Downloadprogramm: jDownloader Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Das Captcha für den Zugriff auf die SO-Links lässt sich nicht lösen. Somit ist kein Zugriff auf die Links möglich. “ gerade getestet, keine Probleme damit an den Link zu kommen.…

• Unser lautes Heim S03 - S07

snoop1980 - - Comedy & Sitcom

Beitrag

klingt super, Danke bin auch gespannt

• Unser lautes Heim S03 - S07

snoop1980 - - Comedy & Sitcom

Beitrag

würde mich auch riesig darüber freuen kannst du vielleicht mal ein kleines Sample bereitstellen damit wir die Qualität sehen können. Das wäre sehr nett

• Hallöle

snoop1980 - - Vorstellungen

Beitrag

schön das du auch hier angekommen bist Mel klasse Arbeit was du immer wieder machst. Danke für deine ganzen Dubs

• Zitat von Mnemonic: „ Beispiel 2: Der Marsianer. Beim HEVC sind die Arme und ein Teil der Instrumentenanzeige leicht unscharf. Ansonsten kein Unterschied soweit ich gesehen habe. Das Original ist 4GB, das HEVC 2GB (laut Angabe). Als Standbild ist ohne Frage das AVC besser, aber wenn man sich die Mühe macht und den Film anschaut, dann müsste man schon Adleraugen und ein doppelt so schnelles Gehirn haben um den Unterschied zu sehen. “ also entweder lese ich dich falsch oder du schreibst es falsch.…

• also da ist er ja noch zumindest war er letze Woche Mittwoch online hier im Forum (siehe kaitokid), vielleicht läd er ja auch bloß nichts mehr hoch wer weis . Oder er kennt diesen Thread garnicht :X, hatte ich kürzlich auch bei einem Uploader das er nichteinmal wusste das es einen Thread für ihn gibt^^. Einer am besten schreibt ihm mal hier eine PM, nicht das ihm jetzt alle schreiben

• DLC Container

snoop1980 - - Plauderecke

Beitrag

Gibt es schon oft. Meist sind es ältere Serien bei denen es dies leider noch nicht gibt :(. Kannst auch versuchen den Uploader mal anzuschreiben und höflich darum bitte bzw. fragen ob er nicht ein Staffelpaket machen könnte, klappt und geht auch nicht immer aber probieren kannst es mal Was die Captchas angeht, ja sind nervig keine Frage, aber wenn es hilft das es länger online bleibt warum nicht! Was meinst wie mir es schon ging als ich Serien geladen hab mit über 10 Staffeln... da hab ich immer…

• Nicht tot zu kriegen

Beitrag

Denke bei RTL Serien wird es schwer werden - werden ja sehr schnell wieder gelöscht -, vielleicht haste ja trotzdem Glück Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen *beidedaumendrück*

• Ok dann tut es mir leid, sorry. Kannst aber auch zugeben das es jetzt schon etwas strange rüberkommt wenn du deinen Threat hier, jetzt erst nach über 2 Jahren hier entdeckst :). Seis drum. danke für deine jetztig Rückmeldung jedenfalls

• Da wird sich auch nichts ändern der ist inaktiv denn das Problem mit Savannah Season 2 Episode 33 besteht immer noch. Wurde also nichts gemacht... @simon2011 & admins - Warum schließt man dann eigentlich nicht einfach den Topic mit dem Vermerkt das der Uploader inaktiv , nicht mehr aktiv oder was auch immer ist ...

• Zitat von lever: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/flight-of-the-conchords/flight-of-the-conchords-staffel-1-hdtv-sd720p1080p/ Serientitel: Flight of the Conchords Sprache: englisch ( gewuenscht - DL links sind deutsch und englisch ) Staffel: 1+2 Episoden: alle Hoster: share-online Welche Version: alle Genaue Problembeschreibung: alles offline vielen dank im voraus falls sich das beheben lässt. “ denke du meinst diese Serie Flight of the Conchords, deine Verlinkung für ka warum führt zu G…