Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Uploader THX

Bengel - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von Duli: „Zitat von Bengel: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/slasher-guilty-party/ Serientitel: Slasher.Guilty.Party.S02.German Sprache: Deutsch Staffel: 02 Hoster: uploaded.net Hoster: share-online.biz Welche Version: 720 + 1080 Downloadprogramm: JDownloader1 Click´n Load bei beiden ohne funktion. Seite wird ewig gesucht. Versuche über mehrere Stunden ohne erfolg. Einzellinks funktionieren, aber die will ich mir nicht antun. “ Funktioniert bei mir ohne Probleme, wird wohl an deine…

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/slasher-guilty-party/ Serientitel: [b]Slasher.Guilty.Party.S02.German[/b] Sprache: Deutsch Staffel: 02 Hoster: uploaded.net Hoster: share-online.biz Welche Version: 720 + 1080 Downloadprogramm: JDownloader1 Click´n Load bei beiden ohne funktion. Seite wird ewig gesucht. Versuche über mehrere Stunden ohne erfolg. Einzellinks funktionieren, aber die will ich mir nicht antun.

• Uploader THX

Beitrag

serienjunkies.org/csi-miami/cs…-ray-sd720p1080pdvd9dvdr/ CSI.Miami.S08.German.DL.720p.BluRay.x264-GTVG serienjunkies.org/csi-miami/cs…l-9-dvdweb-dl-sd720pdvd9/ CSI.Miami.S09.German.DL.Dubbed.WEB-DL.720p.x264 serienjunkies.org/csi-miami/cs…ffel-10-dvdweb-dl-sd720p/ CSI.Miami.S10.German.DL.Dubbed.720p.WEB-DL.x264-GDR Staffelpacks auf UL leider komplett down Ist ein Reup möglich ?

• Uploader grey

Beitrag

Zitat von Dragon41: „Bei der ganzen Sache würde ich raten, diese Art Fehler mal direkt im Forum der Macher vom JDownloader zu melden. Evtl. ist das ja eine Sache, die mit den Einstellungen vom JD zusammen hängt. “ Danke für die Rückmeldung. Ich sehe da eher irgendeinen fehlerhaften Parameter oder Einstellung bei Filecrypt als Ursache, da auch der DLC Container Fehlermeldungen enthält und sich nicht öffnen läßt. Am JDownloader selbst wurde nichts verändert, auch kein Update. Hilfreich wäre, wenn …

• Uploader grey

Beitrag

Zitat von grey: „@Bengel: habe das eben alternativ für UL getestet, auch da ging CnL einwandfrei. “ Danke für die Rückmeldung. Habe es gerade wieder erfolglos versucht. Dabei 3 unterschiedliche Browser benutzt. Was ich dabei nicht verstehe, daß es diese Probleme mit Filecrypt nur vereinzelt gibt. Irgend eine Idee, wo ich die Ursache suchen kann

• Uploader grey

Beitrag

Zitat von WitchSeer: „Ich konnte gerade ohne Probleme die Links per Click'n'Load in den JDownloader uebertragen (share-online.biz-Staffelpack). Es scheint sich also um ein lokales Problem zu handeln. Alles Gute “ Sorry, was soll das sein "lokales Problem" ??? Bei den Staffeln 1 + 3-9 gibt es dieses Problem nicht. Egal wie oft ich es bei der 2. Staffel versuche, Click´n Load ohne Funktion - dlc = Fehlermeldung Serverfehler/Server offline ???

• Uploader block06

Beitrag

serienjunkies.org/csi-las-vega…0-dvdblu-ray-sd720p1080p/ CSI.Las.Vegas.S01.German.DL.BDRIP.720p.x264-TvR CSI.Las.Vegas.S01E08 part 2.rar bei UL + SO down Bitte reup

• Uploader grey

Beitrag

serienjunkies.org/csi-las-vega…dvdblu-ray-sd720p1080p/++ CSI.Las.Vegas.S02.GERMAN.DL.DUBBED.WEB-DL.720p.H.264-TvR Problem mit Filecrypt - Lt. Anzeige alle Downloads noch online Click´n Load ohne Funktion - dlc = Fehlermeldung Serverfehler/Server offline ??? Bitte korrigieren

• Das Problem ist hier nicht der Jdownloader und schon gar nicht Serienjunkies Hatte gestern gerade den gleichen Gag. Ursache war ein auf Java basiertes Spiel, was ich während des Downloads gestartet habe. Das Problem wird verursacht durch ein Java basiertes Program, was parallel zum Jdownloader auf deinem Rechner läuft und somit Störungen beim Jdownloader verursacht (hier das deaktivieren des Premiumaccounts).