Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Coinhive

dbtr - - Filehosting allgemein

Beitrag

Danke für die Antwort

• Coinhive

dbtr - - Filehosting allgemein

Beitrag

Ich bin ja nicht ganz SO bewandert in diesen Dingen. stfknl schrieb: " Samstag, 11:25 Hallo, ich habe soeben meinen ersten Filecrypt Link von SJ angeklickt, der Coinhive zu Verifizierung voraussetzt. Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt selber aktiviert oder Filecrypt das untergemogelt hat, aber ich werde meine CPU sicher nicht für solche minings freigeben, nur weil ich einen Link sehen möchte." WIE kann ich erkennen, ob Coinhive bei einen DL-link aktiviert ist? Und, falls ich den Browser schliesse,…

• You are wanted staffel 2

dbtr - - Audio und Video

Beitrag

Hallo, Ich habe mir dieses file-set geladen 4sj-yaw-1080p-s02e0x.mkv Alle 6 Episoden haben einen Ton.

• dbtr schrieb: Serientitel: S.R.I. und die unheimlichen Fälle Harrison (antwortete total fix) gefixt Ich sage Danke schön

• S.R.I. und die unheimlichen Fälle – COMPLETE – DVD – SD/DVD9 Link zur Main: <serienjunkies.org/serie/s-r-i-und-die-unheimlichen-falle/> Serientitel: S.R.I. und die unheimlichen Fälle Sprache: Staffel: Episoden: 9 Hoster: SO, UL Welche Version: S.R.I.und.die.unheimlichen.Faelle.Complete.GERMAN.DVDRip.x264-hrs Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD, WINRAR 5 Fehlermeldung beim Entpacken: ! S.R.I.und.die.unheimlichen.Faelle.Complete.GERMAN.DVDRip.x264-hrs - filecrypt.cc\hrs-sri.unheim.faelle.x264…

• Uploader gary

dbtr - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Workaholics.S02.GERMAN.DUBBED.DL.720p.BluRay.x264-TVP link: <serienjunkies.org/serie/workaholics/> Datei: Workaholics.720p.S02E09.part05.rar im JD soll es angeblich 1 Stunde dauern. Beim Direktzugriff über SO gibt es folgende Mitteilung: ..................................... Download nicht möglich Information: Die Datei konnte nicht gefunden werden!Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden. Es kann sich um einen Upload-Fehler handeln (hierfür kontaktieren Sie bitte Ihren Date…

• Uploader gary

Beitrag

Der Unsichtbare link: <serienjunkies.org/der-unsichtb…lu-ray-xvid720p1080pbd50/> Version: Der.Unsichtbare.S01.German.DL.720p.BluRay.x264-GZCrew Bei den Dateien: g-derunsichtbare7.s01e01.part5.rar g-derunsichtbare7.s01e04.part6.rar g-derunsichtbare7.s01e04.part7.rar g-derunsichtbare7.s01e08.part1.rar g-derunsichtbare7.s01e08.part6.rar g-derunsichtbare7.s01e12.part2.rar g-derunsichtbare7.s01e12.part7.rar g-derunsichtbare7.s01e13.part2.rar g-derunsichtbare7.s01e13.part6.rar schafft es der JD nicht,…

• Uploader TVS

Beitrag

Link zur Main: <serienjunkies.org/serie/second-chance/> Serientitel: Second Chance – Staffel 1 – HDTV – SD/720p Sprache: GER + ENG Staffel: 1 Episode: Second.Chance.2016.S01E06.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED Hoster: SO Welche Version: 720p.HDTV Downloadprogramm: JDownloader2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Keine, da DL nicht vollständig Es ist von den (eigentlich) 5 rar's nur part4 vorhanden. Bei UL sind alle 5 rars vorhanden. Aber es gibt ja dort die 180 Minuten-Sperre bei free-usern…

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: <serienjunkies.org/serie/second-chance/> Serientitel: Second Chance – Staffel 1 – HDTV – SD/720p Sprache: GER + ENG Staffel: 1 Episode: Second.Chance.2016.S01E06.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED Hoster: SO Welche Version: 720p.HDTV Downloadprogramm: JDownloader2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Keine, da DL nicht vollständig Es ist von den (eigentlich) 5 rar's nur part4 vorhanden. Bei UL sind alle 5 rars vorhanden. Aber es gibt ja dort die 180 Minuten-Sperre bei free-usern…

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: <serienjunkies.org/serie/generation-der-verdammten/> Serientitel: Generation der Verdammten – Staffel 1 – Blu-ray – SD/720p/1080p Sprache: Staffel: 1 Episoden: 5 Hoster: SO Welche Version: [b]720p.BluRay.x264-ACED / GERMAN.DL.1080p.BluRay.x264-ACED[/b] Downloadprogramm: Jdownloader 2 Entpackprogramm: Jdownloader 2 Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Lt. <fernsehserien.de/generation-der-verdammten/episodenguide> und <en.wikipedia.org/wiki/The_Passing_Bells> be…

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: <serienjunkies.org/tatort/tator…-hdtvblu-ray-sd720p1080p/> Serientitel: Staffelpack Tatort.E1000-E1049.GERMAN.720p.HDTV.x264 Sprache: Staffel: Episoden: Hoster: SO Welche Version: 720p.HDTV.x264 Downloadprogramm: Jdownloader 2 Entpackprogramm: Jdownloader 2 Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: <filecrypt.cc/Container/9B6A54BA9E.html> Diese Seite funktioniert nicht filecrypt.cc kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. HTTP ERROR 500 Ich weiss jetzt nicht,…

• Time Tunnel

dbtr - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

ist denn hier: <serienjunkies.org/serie/time-tunnel/> nix mehr zu finden?

• Uploader THX

Beitrag

Serientitel: Ripper Street S05 Link zur Main: <serienjunkies.org/serie/ripper-street/> Hoster: SO Welche Version: 720p /1080p lt : <fernsehserien.de/ripper-street/episodenguide> besteht die Staffel aus 6 Episoden, leider habe ich (sowohl in der 720 als auch in der 1080er Version) nur die ersten 5 Episoden gefunden. Es wäre toll, wenn die Abschlussepisode der Staffel noch auftauchen würde. Danke schön im Voraus. -------------------------------------------------------------- EDIT: Sorry, da war ic…

• Wendy(Zeichentrick)

Beitrag

ist es nicht das hier? <serienjunkies.org/serie/wendy-2013/>

• Black Spot (F 2017 - bei Amazon)

Beitrag

Toll, Danke !!

• Black Spot (F 2017 - bei Amazon)

Beitrag

Liebe Uploader ich würde mich freuen, wenn die Serie hier auftaucht: <wunschliste.de/serie/black-spot> Danke im Voraus

• Vergessene Episoden

Beitrag

Motive Staffel 3 - Ep 11 & 12 fehlen <serienjunkies.org/motive/motive-staffel-3-hdtv-sd720p/> es hat ja vor ca. 1/2 Jahr schon mal jemand gefragt. Die Episoden 11 & 12 fehlen immer noch in den beiden dl-Angeboten. Lt fernsehserien.de wurden sie im Mai 2013 im TV ausgestrahlt. <fernsehserien.de/motive/episodenguide> Lt. amazon.de <amazon.de/Motive-Staffel-3-DVD…368E4%26ascsubtag%3Df0523> gibt es seit Okt. 2016 eine DVD - Ausgabe. Besteht eine Hoffnung, dass die fehlenden Episoden nachgereicht wer…

• Uploader Alex77

Beitrag

Link zur Main: <serienjunkies.org/serie/die-stunde-des-skorpions/> Serientitel : Die.Stunde.des.Skorpions.Teil.1.German.DVDRip.DivX Sprache : Deutsch Staffel: 1 Episoden: 3 Hoster : uploaded.net, share-online.biz Welche Version: XviD Genaue Problembeschreibung: bei uploaded alle offline, bei share-online part "DSDS_1.part6.rar" offline, bzw. seit geraumer Zeit gibt es diese Mitteilung "Dieser Dateiserver befindet sich im Wartungsmodus!" (ändert sich seit Tagen nicht) wäre toll, wenn der eine Par…

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/yakari/ Serientitel: Yakari Sprache: Staffel: 3 Episoden: ALLE Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) uploaded Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) ALLE Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Der (grösste Teil) des uploaded Staffelpacklinks (cryptor) führt zu share-online. (beim share online staffelpack sind die E13-E18 zu uploaded verlinkt) Wäre toll, das könne repariert werden, meine …

• Wendy (2013)

Beitrag

Link zur Main: <serienjunkies.org/serie/wendy-2013/> Serientitel: Wendy (2013) Sprache: deutsch Staffel: Staffel 1 Episoden: 26 Hoster: share-online.biz u. uploaded.to Welche Version: 480 und 720 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: JDownloader Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: die Cryptor links für uploaded.to gibt es nicht mehr, bzw. verweisen auf share-online Es wäre toll, wenn die Serie wieder bei uploaded erreichbar wäre. Meine Enkeltochter würde sich…