Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Zitat von m4rcy: „Hast du vllt irgendeinen captcha Manager aktiviert? “ Nee... hat sich erledigt. SO hat da wohl was umgestellt... board.jdownloader.org/showthread.php?t=76474

• Um vielleicht mal wieder zum ursprünglichen Sinn dieses Threads zurückzukommen... Seit heute habe ich mit dem jdownloader Probleme beim Download über Share-online. Bei jedem Download kommt am laufenden Meter die Meldung "Warte auf Captcha-Slot ohne dass ein Captcha abgefragt wird. Der Download startet nicht. Bei share-online lade ich als free-user, daher auch die Captcha-Abfragen, die jetzt nicht mehr funktionieren...

• The Magicians Seasaon 2

Asmodis666 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von c0sm0: „E03 wurde veröffentlich nur kam die anscheiend kaum irgendwo an. Gepred wurde sie jedenfalls “ Was genau bedeutet jetzt gepred? Ein Release scheint es ja nirgendwo zu geben. Auch die Torrent- und Usenetsuche über den obigen Link zu predb führt ins Leere.

Beitrag

Hm auf der Homepage von Sixx ist die Folge 3 abrufbar. Ich weiss nur nicht, wie man es schafft das dort zu downloaden. Angeblich soll das ja mit Programmen wie voutube-dl oder rtmpdump gehen, aber mit den Dingern hab ich leider null Plan wie das funktioniert.

Beitrag

Zitat von me777: „Schließe mich der Suche an... Sehr gute Serie! Würde mich wundern, wenn da keiner was bringt... “ Mich auch, aber irgendwie schon ungewöhnlich dass nach einer Woche noch nirgends was zu sehen ist...

Beitrag

Hallo zusammen. Soweit ich weiss sendet sixx seit 19. Oktober die 2. Staffel von Magicians (3 Folgen schon gesendet). Würde mich freuen, wenn ich die hier auch finden würde

• Zitat von deejay: „aber nicht Staffel 3 fernsehserien.de/the-fall/sendetermine/zdf_neo/-1 “ OK, ich hab mich da von Wikipedia irritieren lassen zumal ja die Namensgebung bei der deutschen und der englischen Ausstrahlung etwas chaotisch war und das ZDF das umgeschnitten hatte. Hab gerade mal näher reingeschaut. Du hast recht. Ist tatsächlich die 2. Staffel nur jetzt scheinbar mit korrekter Folgenzählung...

• Hallo zusammen Ich suche die aktuelle Staffel von The Fall. Läuft soweit ich weiss seit einer Woche auf ZDF-Neo. Macht die jemand aktuell? Bisher sind nur die ersten beiden Staffeln zu finden.

• Hallo zusammen Ich hab mal eine Frage an die Uploader. Warum wird filer.net kaum mehr als Mirror angeboten? Bieten die so schlechte Konditionen für Uploader oder gibt es andere Gründe? Für mich war filer.net eine schöne Alternative. Im Moment kann ich, da arbeitslos, nur im Free-Modus laden. Uploaded liefert da gerade mal mikrige 50 kb, Shareonline liegt zwischen 30 und 350 kb (je nach Tageszeit. Aber für schnelle downloads muss man die Nacht durchmachen und Wochenende darf auch nicht sein). Zud…

• Zitat von whitewolf: „Zitat von theduly: „Jetzt leitets wieder direkt auf Werbeseiten um. Das mit dem Audio hatt ich schon vor 2 wochen mal...“ das habe ich nicht mehr, ich benutze firefox, und habe kein noscript drauf, nur halt adblock plus.“ Da würden mich Deine Einstellungen mal interessieren. AdBlock Plus hab ich auch drauf. Schlägt aber bei mir nicht an und verhindert auch nicht die Weiterleitung zu den Werbeseiten. Deshalb habe ich (mit Erfolg) NoScript verwendet.

• OK, dann mal eine kurze Übersicht meiner Einstellungen bei NoScript Nach der Installation die Einstellungen aufrufen. Unter Allgemein muss bei Berehtigung-Menu öffnen... und bei Betroffene Seiten bei Änderungen neu laden ein Kreuz sein In der Positivliste könnt ihr board.serienjunkies.org und download.serienjunkies.org eintragen. Auf den Seiten kommt keine Werbung. die Hauptseite sollte allerdings dort nicht stehen.. Ferner muss 127.0.0.1 in der Positivliste stehen. Sonst klappt der Download mit…

• Zitat von whitewolf: „was war das denn gerade auf der hauptseite. auf einmal kam werbung, aber in form von audio. man hat im hintergrund voll werbung gehört. ist das jetzt mit absicht ?“ Das ist neu. Kann mit mit NoScript aber auch blockieren... Tja scheinbar immer noch nicht in Ordnung...

• Zitat von harald1104: „ Das funktioniert zwar, allerdings wird der JDownloader nicht mehr angezeigt....“ Im Moment funktioniert es ja mal wieder. Falls das Problem wieder auftritt, kannst mich ja mal per PM anschreiben. Bei mir wird der JDownloader angezeigt. Man muss einige notwendige Skripte zulassen. Wir können ja dann mal die Einstellungen abgleichen.

• Naja, das Problem ist wohl herauszufinden wie der Mist immer wieder auf die Webseite kommt. Ich hab mir die Webseite als es das erste Mal auftauchte im Quelltextmodus angesehen. Da war dann ein Link zu Addnetworkperformance.com drin. Das haben die Admins dann wohl irgendwann wieder rausgenommen und der Fehler war weg. Dann tauchte er wieder auf. Ich schau mir also nochmal den Quelltext an. Diesmal war dann ein anderes Script am Laufen. Der Fehler dürfte also irgendwo auf dem Server oder auf eine…

• Leider immer noch Werbung

Asmodis666 - - Plauderecke

Beitrag

Ja, zwar schreibt Simon im "News" Thread, dass alle Probleme angeblich gelöst seien, aber ich kann das nicht so unterschreiben. Sobald ich im Firefox NoScript für die Serienjunkies-Hauptseite deaktiviere geht es wieder los. Irgendwo ist da noch was faul... Zwar ist im Sourcecode wohl der Link zu addnetworkperformance weg, dafür scheint aber ein anderes Script zu arbeiten. Irgendwo ist da was noch nicht so ganz sauber.

• Das Addon NoScript installieren und nur die notwendigen Skripte auf der Hauptseite erlauben und fertig. Bei mir tritt seitdem nichts mehr auf. Ist sowieso nur das externe Script Addnetworkperformance.com, dass die Probleme macht. Aber nicht standardmäßig alle Scripte deaktiviert lassen. Sonst wird die Seite etwas, öhm... komisch. Da muss man einfach mal mit den Einstellungen ein wenig spielen. Achja und Scripte auf download.serienjunkies.org müssen erlaubt werden. Sonst funktioniert die Captcha-…

• Also ich kann den Neuerungen derzeit auch nichts abgewinnen. Schön, wenn es bei einigen funktioniert. Bei mir geht gar nichts mehr. Konnte ich gestern noch (nach nervigem Bilderrätsel-Lösen) wenigstens bis zu den Links durchdringen, so bekomme ich heute (nach anklicken von "Ich bin kein Roboter" und Lösen mehrerer Bilderkombis) die Meldung: "Downloadlimit erreicht". Also mal schnell einen Reconnect gemacht und eine neue IP besorgt. Ergebnis: Immer noch die Meldung: "Downloadlimit erreicht" Und b…

• Hauptseite geht bei mir nicht. Board(wie man sieht) funktioniert.