Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Die glückliche Familie

benuildo - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ist zwar auf der Main, aber alles Down und keine Reaktion vom Uploader. serienjunkies.org/serie/die-gluckliche-familie/

• Uploader THX

benuildo - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main:Klick Serientitel:Zahn um Zahn Sprache:Deutsch Staffel: 1 Episoden: Alle Hoster: Alle Welche Version: DVD-Rip XVID Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRar Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Alles down Wäre für einen neuen Upload dankbar. Falls einer die DVD9 Version hat, würde ich die auch nehmen.

• Link zur Main: Klick Serientitel: Rappelkiste Sprache: Deutsch Staffel: Staffel 1 Episoden: 29-56 Uploader: pobewa Hoster: alle Welche Version: DVDRip x264 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinZip Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Cryptor.to Fehler, Keine Ahnung ob die Files noch on sind

• Uploader Alex77

Beitrag

Link zur Main: Klick Serientitel: Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: DVD1 + DVD2 Hoster: SO Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: FelKru_D1.part05.rar FelKru_D2.part045.rar Meldung "The Server was not able to find the desired file"

• Link zur Main: Klick Serientitel:Die glückliche Familie Sprache: Deutsch Staffel: Staffel 1 Episoden: alle Uploader: PandasFlo Hoster: alle Welche Version: DVDRip XVID Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinZip Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Alles down. Vielleicht kann es jemand neu uploaden. Würd mich auch über ne DVD9 freuen. Vielen Dank.

• aus heiterem himmel

Beitrag

Hier würd ich mich dranhängen. Auf der Main sind Staffel 4+5 zwar vorhanden, allerdings laufen die Links über Cryptor.to. Evtl. kann das jemand beheben.

• Uploader simon2011

Beitrag

Link zur Main: Klick Serientitel: Kli-Kla-Klawitter Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 13 Hoster: SO, UL, CL Welche Version: DVDRip XVID Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinZip Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: kkk113.part1.rar JDownloader zeigt bei dieser Datei "The server was not able to find the desired file" auf Share-Online Uploaded und Cloudzer ist alles down. // fixed und auf Staffelpack umgestellt

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: Klick Serientitel: Geschichten übern Gartenzaun / Neues übern Gartenzaun Sprache: Deutsch Staffel: 1+2 Episoden: Geschichten übern Gartenzaun Disc 3 / Neues übern Gartenzaun Disc 2 Hoster: SO, UL Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: WinZip Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung gartenzaundvd9-disc3.part03.rar gartenzaundvd9-disc3.part40.rar neuesgartenzaundvd9-disc2.part14.rar JDownloader zeigt bei diesen Dateien "The server was n…

• Uploader John1

Beitrag

Link zur Main: Klick Serientitel: Bettkantengeschichten Sprache: Deutsch Staffel: DVD02 Episoden: Alle von DVD02 Hoster: SO (part07), UL (alle Teile) Welche Version: DVDR Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: WinZip Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: part07 (The server was not able to find the desired file)

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: Ravioli Serientitel: Ravioli Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: Alle Hoster: SO Welche Version: x264 Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Cryptor.to gibt Error 522 aus - Kein Zugriff möglich Kann man das reparieren? Falls die Dateien noch on sind.

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: Ravioli Serientitel: Ravioli Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: Alle Hoster: SO Welche Version: x264 Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Cryptor.to gibt Error 522 aus - Kein Zugriff möglich Kann man das reparieren? Falls die Dateien noch on sind.

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: Spuk Reihe Serientitel: Spuk aus der Gruft Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 1-4 (DVD9) Hoster: SO (Part 66 fehlt) UL (alle fehlen) Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Part 66 auf Share Onlien fehlt Wäre für einen fix sehr dankbar. SO reicht mir. Danke

• KliKlaKlawitter

Beitrag

Gibts die Folgen 14-52 noch irgendwo?

• Danke für den Tipp. Am XVID 64 liegt es nicht. Es liegt wohl an den Tonspuren. Wenn ich die Tonspuren nach MP3 konvertiere oder AC3 Stereo dann funktioniert es. Die AC3 Codec ID ist dann auch 2000. Aber warum? Es soll ja 5.1 sein und im ersten File ist es ja auch so. Wenn ich aber als AC3 5.1 re-encode läuft die Datei nicht. Sehr merkwürdig. Was ist denn die Codec-ID : 00001000-0000-0020-8000-00AA00389B71? Ist das evtl. der Fehler?

• Hallo zusammen ich brauche mal ne Expertenmeinung, da ich absolut keine Ahnung habe. Ich habe zwei XVID Dateien mit AC3 Tonspuren, die ich gerne mit der PS3 wiedergeben möchte. Datei 1 funktioniert, Datei 2 nicht (nicht unterstütztes Dateiformat). Google ist mir keine große Hilfe und es macht mich langsam Wahnsinnig. Wo ist das Problem? Ich habe für beide Dateien mal die Infos aus Mediainfo. Datei1 (lässt sich abspielen): (Versteckter Text) Datei2 (lässt sich nicht abspielen): (Versteckter Text)…

• Wunderbare Jahre - SatRip (GER+ENG)

benuildo - - Dubprojekte

Beitrag

Danke Danke Danke !!! Mach weiter so. Das ist schon was ganz besonderes. Dafür kann man sich nicht oft genug bedanken. Danke

• Hallo zusammen, hat jemand Deutsche Untertitel für die DVD Version von der Main? Am besten nur für die Stellen die im Originalton sind. Leider verstehe ich kein Dänisch Oder kann die vielleicht jemand von der DVD Rippen? Wär echt super. Gruß Benu

• Serien-Renamer

benuildo - - Programmierung

Beitrag

Sehr gutes Programm. Aber leider fehlen tatsächlich noch ein paar Deutsche Datenbanken als Abfragemöglichkeit. wunschliste.de oder fernsehserien.de wären glaube ich am besten geeignet, da sie sehr vollständig sind. Ich habe versucht eine cfg Datei für wunschliste.de zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Ich komme mit den Regular Expressions nicht klar. Ich habe zwar Ahnung von HTML und PHP aber vom Programmieren in C# leider nicht. Hat es sonst schonmal jemand versucht? Das ärgert mich. Ich …

• Sieben allein zu Haus (On our own)

benuildo - - Comedy & Sitcom

Beitrag

Kennt noch jemand die Serie "Sieben allein zu Haus" (Originaltitel: On our own) ? Die Serie lief 1996 mal kurz auf Pro Sieben. Fand ich damals recht witzig. Lief seitdem aber wohl auch nie wieder in Deutschland. Würd ich echt gerne nochmal sehen. Aber die Chancen stehen wohl eher schlecht. Ist mir nur grad so in den Sinn gekommen.

• Sorry für Doppelpost, aber hat denn niemand die DVD. Auf der Main sind ja auch nur die 3 Folgen, die auf RTL liefen. Ich fand die Serie damals ziemlich lustig. Schade, dass die guten Sachen oft abgesetzt werden, weil sich das breite Publikum nicht dafür begeistern kann.