Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Wo sollen die denn zu finden sein?

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/du-schon-wieder/ Serientitel: Du schon wieder Sprache: Deutsch Staffel: Episoden: (alle) Uploader: Feuerstein Hoster: Alle (rapidshare) Welche Version: alle Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Alles down. Bitte reuppen wenn möglich. Würde mich sehr freuen.

• Hallo, ich suche die Folgen von Staffel 1 bis Staffel 4 Folge 13, da meine Festplatte den Geist aufgegeben hat und die nicht mehr zu retten waren. Vielleicht könnte die jemand hochladen, der im Board die Folgen runtergeladen hat. Der ursprüngliche Uploader hat/hatte eine zu langsame Verbindung, somit das Hochladen unterbrochen und die Alten sich auch nicht mehr vorhanden. Das wäre super!

• Uploader THX

hairspray - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/cops-maastri…stricht-staffel-1-dvd-sd/ Serientitel: Cops Maastricht Sprache: deutsch Staffel: 1 Episoden: 3-13 Hoster: uploaded.net, share-online.biz Welche Version: Dubbed.DVDRip.x264 Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Nicht mehr im Ordner vorhanden Schon mal vorab Vielen Dank!

• Link zur Main: serienjunkies.org/tv-film/desc…dhdtvweb-sd720p1080pdvdr/ Serientitel: Descendants 2 Sprache: Deutsch Staffel: Film Episoden: Hoster: share-online.bz Welche Version: Downloadprogramm: Jdownloder Entpackprogramm: - Fehler beim entpacken: Descendants.2.-.Die.Nachkommen.2017.GERMAN.DUBBED.DL.720p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.H.264-HDHai.part1 is not rar archive

• Uploader pobewa

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/spenser/ Serientitel:Spenser Staffel 2-3 Sprache: Deutsch Staffel: 3 Episoden: 10,15,17,19,20 Hoster: alle Welche Version: x264 Downloadprogramm: Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die Folgen 3.10, 15, 17, 19, 20 scheinen beschädigt zu sein. Laufen bei mir nicht! Manche schon von Anfang an nicht, manche erst in der Mitte nicht mehr PS. Ich habe mehrmals mit Share-Online.biz geladen, dann scheinen die beschädigt zu…

• Uploader pobewa

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/spenser/ Serientitel:Spenser Staffel 2-3 Sprache: Deutsch Staffel: 3 Episoden: 10,15,17,19,20 Hoster: alle Welche Version: x264 Downloadprogramm: Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Die Folgen 3.10, 15, 17, 19, 20 scheinen beschädigt zu sein. Laufen bei mir nicht! Manche schon von Anfang an nicht, manche erst in der Mitte nicht mehr

• Captchas

hairspray - - Filehosting Tools

Beitrag

Hallo chris1783, bei mir gehen immer nur die mit den Schildern. Bei allen anderen klicke ich immer gleich auf weiter.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/code-black Serientitel: Code Black Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 2 Welche Version: Code.Black.S02E14.German.DL.DUBBED.720p.WebHD.x264-AIDA Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Am Anfang der Folge ist englischer Ton und in der (ca.) 22 Minute nochmal

• Und deswegen stellen andere Leute ihre Raritäten nicht zur Verfügung! Der Uploader hat auf Bloodsuckerz doch ziemlich deutlich gemacht, das er das nicht wünscht.

• A.S.-Gefahr ist sein Geschäft

hairspray - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ich würde mich auch über einen Upload freuen!! Den anderen Forenbeitrag habe ich auch verfolgt. Zuletzt aber gar nicht mehr kapiert, worum es eigentlich ging. Wird hochgeladen? Gibt es Links?!

• Was ist mit der Mainpage los

hairspray - - Plauderecke

Beitrag

Bei mir steht auch Samstag (Updates • Samstag, 10.12.2016 @ 02:45 Uhr)

• Hat wirklich keiner Sky Go, da kann man den Film nämlich noch bis November runterladen?

• Link zur Main: serienjunkies.org/zugriff-ein-…auftrag-staffel-1-dtv-sd/ Serientitel: Zugriff Ein Team Ein Auftrag Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 2 + 7 Hoster: beide Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Folge 2 + 7 teilweise paßt die Stimme nicht mit dem Schauspieler zusammen, asynchron

• Teen Wolf

Beitrag

Waren die Folgen 1-15 jetzt erstmal alle verfügbaren Folgen?

• Teen Wolf

Beitrag

Ich wollte nicht drängeln! Nur wissen, ob es überhaupt ansteht.. Aber wenn man da dran ist, ist ja super!

• Hat schon irgendjemand was gehört, ob jemand die 2. Hälfte von Teen Wolf hochlädt? Ich sah gerade, dass Amazon die zweite Hälfte seit dem 1. Mai anbietet.

• Hat ihn zufällig jemand auf Sky Cinema aufgenommen? Der Film ist mit dem Schauspieler Scott Wolf

• Hat jemand noch zufällig diese Serie, mit Thomas C. Howell, Carol Alt (1999-2000)?

• Aufnahme ORF

Beitrag

So, ich habe jetzt otr. ausprobiert. Zum anschauen reicht es, zum archivieren nicht. Die Qualität vom avi ist ja unterirdisch! Da ist meine VHS-Kassette besser! Und HD Quali gibt es anscheinend nur bei Top-Filmen. Mit dem decodieren der Datei stand ich auch auf Kriegsfuß, obwohl beim PC war es dann ganz einfach, an meinem anderen Rechner ist sowas immer komplizierter.