Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Suche kaputt?

Rock MagQuinz - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von phantomjunior: „Dafür ist Schnellsuche nach Schlagwörtern wirklich flott. “ Na, die nützt mir nix. (Für "bekannte" Filme reicht die Buchstabenliste ja aus) - Ist halt mühsam, jeden einzelnen Film in 2 Listen (SJ/IMDB) abzugleichen.

• Suche kaputt?

Beitrag

Nun. Vor der "letzten Umstellung" konnte ich noch TV Filme nach "Darstellern" finden. Das geht nicht mehr. Ich fänd das schon klasse, wenn diese Suchmöglichkeit zurück käme.

• Serientitelkette

Rock MagQuinz - - Fun

Beitrag

Trio mit vier Fäusten

• Das 3 Buchstabenspiel

Rock MagQuinz - - Fun

Beitrag

Libertine Oralistische Lebensphilosophie KVB

• Das 3 Buchstabenspiel

Rock MagQuinz - - Fun

Beitrag

Wirtschaft Der Rüstungsindustrie ZDF

• Serientitelkette

Rock MagQuinz - - Fun

Beitrag

Zurück in die Vergangenheit

• MacGyver (2016)

Rock MagQuinz - - Action & Krimi

Beitrag

Zitat von John Steed: „das die deutsche Ausstrahlungssendepolitik! “ Nicht nur das. Ich hab mich schon so oft schwarz geärgert, dass ich der "deutschen Medienzunft" nichts sinnvolles mehr zutraue. Die Privatsender haben in Sachen "Mist" die ARD/ZDF mittlerweile voll übertroffen. Seit 20 Jahren wart ich vergeblich auf die "Vogelscheuche (Worzel)".

• Cryptor.to

Beitrag

Zitat von WitchSeer: „ Was ist eine "unsichtbare Versionsfuehrung"? “ Was oben bereits angesprochen wurde. (Keine sichbaren Dateien vorhanden) Zitat von AnimeGirl: „Kennt ihr das schon? dcrypt.it/ “ Ja klar. Damit hol ich mir die DLC Dateien. (Upload Container).

• Cryptor.to

Beitrag

Zitat von WitchSeer: „Hallo, Das liegt nicht an cryptor.to, sondern ist eine Einstellungssache, ob die Uploader Web-Downloads erlauben oder nicht. Wenn nur Click'n'Load vorhanden ist, benoetigt man ein externes Programm wie z.B. JDownloader, welches "Linkverschluesselung" beherrscht. Siehe Punkt 8 in der Hilfe: klick Alles Gute “ Hallo Welche Alternative gibt es? Durch die "unsichtbare Versionsführung" ist mir der Weg versperrt worden. (DLC Container ist mir möglich. Click n Load & JD nicht) Wen…