Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 981.

• Uploader gary

WitchSeer - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Hallo, Zitat von djmadman: „Serientitel: Futurama Sprache: Deutsch/Englisch Staffel: 1 (1080p) und 2 (720p und 1080p) Episoden: Hoster: SO Welche Version: Die neuen TMSF-HDTV-Versionen Genaue Problembeschreibung: Leider führen die Filecrypt-Links der obigen Staffeln zu 404er-Seiten. Ob die zwischenzeitlich vom Anbieter gelöscht wurden oder evtl. von vornherein nicht korrekt verlinkt wurden, kann ich nicht sagen. “ Probiere es bitte nochmal. Ich habe gerade den Staffelpack Futurama.S01.GERMAN.DL.…

• Uploader grey

Beitrag

Hallo, Zitat von Sibtiger: „Hallo grey, erstmal danke für den tollen Up Serientitel: Agatha Christies Poirot Staffel: Agatha.Christies.Poirot.S11-13.COMPLETE.German.AC3.DL.BDRip.x264-iND Welche Version: DL.BDRip.x264-iND Genaue Problembeschreibung: Ab der S11 bis S13 ist bei Filecrypt leider nur die 404 “ Der Upload ist von gary, nicht grey. Probier es aber bitte nochmal, bevor du eine neue Meldung einstellst. filecrypt.cc hat ein internes Limit, wieviele Links man hintereinander aufrufen kann, …

• Hallo, Zitat von RonnyC: „Serientitel:The Flash Sprache:German Staffel 04 Episoden:E 03 Uploader:simon2011 Hoster: Share-online.biz Welche Version: The.Flash.2014.S04E03.GERMAN.HDTV.x264-ACED + The.Flash.2014.S04E03.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED Downloadprogramm:Jdownloader Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: “ Den Thread des Uploaders simon2011 findest du hier: klick Bitte dort noch einmal melden. Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von edelmud: „Oggy und die Kakerlaken Link: serienjunkies.org/serie/oggy-und-die-kakerlaken/ Die Serienpacklinks gehen nicht...Ist zwar online, aber läasst sich nicht öffnen.. “ Bitte Punkt 8 in der Hilfe beachten: klick Wenn dennoch ein Problem bestehen sollte, bitte dieses nochmal etwas etwas genauer ausfuehren. Ich persoenlich kann mit der Meldung leider nicht viel anfangen.. Alles Gute

• Hallo, Zitat von Tobi: „Danke für die Mühen. Das ist wohl wichtig zu aller erst. Soweit ich sehe wurde bei den Tatorten scheinbar gründlich aufgeräumt. Besonders fiel es mir auf bei: serienjunkies.org/tatort/tatort-e950-e999-hdtv-sd720p/ Tatort.E984.Der.treue.Roy.GERMAN.HDTV.x264-ACED serienjunkies.org/tatort/tatort-e900-e949-hdtv-sd720p/ Tatort.E929.Der.irre.Iwan.GERMAN.HDTV.x264-ACED serienjunkies.org/tatort/tatort-e850-e899-hdtv-xvid720p/ Tatort.E891.Die.Fette.Hoppe.2013.GERMAN.WS.HDTVRip.x26…

• Hallo, Ja, es ist moeglich. Eine prinzipielle Loesung wuerde meines Erachtens nach so aussehen (in einer Unix-Umgebung): 1. find auf den Ordner werfen, ggf. rekursiv wenn gewuenscht 2. Output von find mittels awk verarbeiten und die Matroshka-Dateien rausfiltern 3. fuer jede Matroshka-Datei { 3.1 mediainfo auf die Datei 3.2 Output von mediainfo mittels awk weiterverarbeiten, Anzahl Audiostreams extrahieren und ggf. vorher die Framerate checken, um zu sehen, ob ueberhaupt etwas gemacht werden mus…

• Hallo, Zitat von Vogel: „Serientitel:Fortitude Sprache:Deutsch Staffel:S.02 Genaue Problembeschreibung : : Nach der Eingabe des Passwort : serienjunkies.org springt die Seite wie immer um. Bei [b]filecrypt.cc/Container/475C803067.html : bleibt die Seite geschlossen.Das Problem ist auch bei einer anderen Staffel Marseille S.02 - filecrypt.cc/Container/39194D39A5.html .[/b] Wo liegt das Problem ? board.serienjunkies.org/attach…3573bc0e8d894d2b3dca5bf89 “ Ich konnte den ersten der beiden filecrypt.…

• Hallo, die letzte Aussage hoert sich entweder danach an, als ob nicht nur die Partitionstabelle kaputt ist, sondern auch auch Teile des Dateisystems bzw. dessen Metadaten kaputt sind. Oder aber, das von dir genannte Tool scannt nur die Festplatte nach (Media-)Dateien, also nach den binaeren Dateistrukturen (inkl. Magicmarkern), und bietet dir lediglich (alle) Dateien (in den gaengigen Dateiformaten) an, welche auf der Festplatte zu finden sind. Die Namen und die Ordnerstrukturen sind in den Meta…

• Hallo, Zitat von mysteria: „ Zitat von CaptainBridger: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/us-them/ Serientitel: Us & Them Sprache: deutsch Staffel: 1 Episode: 2 Hoster: nur bei share-online.biz verfügbar. Welche Version: alle (HDTVRip, 720p und 1080p) Downloadprogramm: jDownloader Genaue Problembeschreibung: E01 + E02 sind beide identisch (= E01). “ Das hab ich schon vor 2 Wochen gemeldet. Keine Reaktion.Wozu gibt es eigentlich diese Threads, wenn sich der Uploader weder kümmert, noch zu Wo…

• Hallo, Zitat von rolli: „serienjunkies.org/serie/der-hengst-karino/ leider ist die komplette Serie down. Wäre ein erneuter Upload möglich? Wäre super!!! “ Bitte im Thread des Uploaders pobewa melden: klick Allerdings ist dieser Uploader nicht mehr aktiv, sondern du nur hoffen kannst, dass sich ein anderer Uploader dafuer findet. Alles Gute

• Vergessene Episoden

WitchSeer - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, Zitat von Fritze21: „New Girl Staffel 6 Folge 19. Lief vor 4 Tagen New.Girl.S06E19.Socalyalcon.VI.German.HDTVRip.x264-ATAX oder halt TVS release erstellen. Da eine Woche um ist wollte ich euch nformieren das New.Girl.S06E20.Flucht.nach.Portland.German.HDTVRip.x264-ATAX fehlt oder halt TVS release erstellen gibt einen Grund das die neuen Folgen nicht hochgeladen werden? “ Soweit ich es sehen kann, sind beide Folgen zumindest als TVS-Versionen auf der Main. Alles Gute

• Hallo, Zitat von theangel1985: „Hi... wollte mir gerade die Serie The 100 runterladen... leider funktioniert kein einziger Link der Staffel 4... egal ob in English oder Deutsch. wäre es möglich da bei UL einen reup zu machen? MERCI “ Melde es doch bitte dem Uploader Yogie (fuer die deutschen bzw. die DL-Versionen) oder dem Uploader barrybaer (fuer die englischen Versionen). Wenn die Staffel jedoch bei share-online.biz vollstaendig online ist, lade sie besser von dort herunter. Alles Gute

• Hallo, Zitat von TheBigRip: „Weil ich gelesen habe, dass man maximal einmal pro Woche nach der gleichen Sache anfragen darf. “ Das ist zwar richtig, aber bezieht sich darauf, dass man in dem bereits bestehenden Thread antwortet ("postet"), nur um den Thread in der Sortierung wieder an die Spitze zu holen. Man soll nicht jede Woche einen neuen Thread aufmachen. Meines Erachtens ist das auch eindeutig in den Boardregeln beschrieben: Zitat von simon2011: „7.0 - Pushen von Threads Das Pushen von Thr…

• Hallo, Link zur Main: klick Serientitel: Vera Sprache: Deutsch Staffel: 7 Episoden: 3 Hoster: share-online.biz Welche Version: GERMAN.HDTVRip.x264-hrs Downloadprogramm: chromium Entpackprogramm: unrar Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Nicht direkt ein grosses Problem, aber in der Datei Vera.-.Ein.ganz.spezieller.Fall.S07E03.Gebrochenes.Versprechen.GERMAN.HDTVRip.x264-hrs/hrs-vrfall.hdtv.sd-703.mkv ist die deutsche Tonspur zweimal vorhanden. Ggf. koennte man dies in …

• Hallo, Zitat von IchliebeSerien: „Uploader: John1 (S01-09) / smizz (S10,S11,S12) / John (S13-S15) Ist John1 und John dieselbe Person? “ Ja. Siehe hier: klick Alles Gute

• Hallo, Zitat von IchliebeSerien: „Serientitel: C.S.I. Las Vegas Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 14 Episode: 12 Part 1 Hoster: Share-Online.biz / Uploaded.to: offline Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.WebHD.x264 Genaue Problembeschreibung: The server was not able to find the desired file “ Bitte im Thread des Uploaders John1 melden, welchen du hier findest: klick Alles Gute

• Hallo, Zitat von Schnurli: „Sorry falls es der falsche Thread ist aber ich wüsste nicht wo ich sonst mein Anliegen rein passen würde. Wo finde ich diese Folge Workaholics.S07E10.German.Dubbed.WebRiP.x264-iND Habe hier serienjunkies.org/workaholics/…-1-7-blu-ray-sd720p1080p/ bei allen Staffeln 7 geschaut aber dort ist die Folge nicht drin. Jede Staffel geht nur bis Folge 9. Leider keine Folge 10 zu sehen. “ Schau mal in den Staffelpack Workaholics.S07.German.Dubbed.HDTV.x264-ITG, dort ist die Fol…

• Hallo, Zitat von gurkel: „serienjunkies.org/serie/der-unsichtbare/ Folge 9 ist leider defekt, Archiv lässt sich auch nicht reparieren “ Melde es doch bitte dem Uploader gary, dessen Thread du hier findest: klick Den Namen des jeweiligen Uploaders findest du in der Kategorienbeschreibung. Bitte auch das Formular ausfuellen, damit man nicht raten muss, welche Serie und Version du meinst. Alles Gute

• Hallo laut xrel.to hat die Szene diese Folge nicht veroeffentlicht: klick Es gibt uebringens folgenden Thread fuer Nachfragen dieser Art: klick Alles Gute

• Uploader Yogie

Beitrag

Hallo, Zitat von Sibtiger: „Serientitel: Golden Girls Sprache: Deutsch Staffel: 1,2 Welche Version: Golden.Girls.S01.German.DL.DVD.XviD-4SJ Genaue Problembeschreibung: Bei Staffel 1 und 2 meldet Filecrypt 404 “ Probiere es bitte noch einmal. Ich habe gerade den Staffelpack Golden.Girls.S01.German.DL.DVD.XviD-4SJ ueberprueft und dieser war auf uploaded.net online. filecrypt.cc hat ein internes Limit, wieviele Links man hintereinander aufrufen kann. Wenn so etwas noch einmal auftritt, einfach eine…