Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

• schließe mich den wunsch an.

• Lassie auf Anixe

SG1 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, es kommen bald auf Anixe zahlreiche Lassie Filme, könnte die jemand aufzeichnen? Grüße Sg1 PS: Ich hätte auch gern noch ein paar andere Filme von Anixe, die in den nächsten Tagen laufen. Wenn jemand also die Möglichkeit hat, würde ich mich über eine PN freuen. Danke.

• Abspielprobleme mit avi

SG1 - - Anleitungen und Programme

Beitrag

Es hat geklappt die haben wohl wirklich nicht die Div X Lizenz gekauft :=) danke für die tipps

Beitrag

@ gonefar: ok dann versuchen wir das nachher mal so, mit xvid, stand in der Liste beim Programm und hab ich schon umgewandelt, kein Problem Dankeschön erstmal. Melde mich dann nochmal falls wir weiterhin Probleme haben.

Beitrag

Hier nochmal die Textversion von den beiden Avis 1. Avi, das geht: Allgemein Format : AVI Format/Info : Audio Video Interleave Dateigröße : 350 MiB Dauer : 43min Modus der Gesamtbitrate : variabel Gesamte Bitrate : 1 116 Kbps Kodierendes Programm : VirtualDubMod 1.5.10.2 (build 2540/release) verwendete Encoder-Bibliothek : VirtualDubMod build 2540/release Video ID : 0 Format : MPEG-4 Visual Format-Profil : Advanced [email protected] Format-Einstellungen für BVOP : 1 Format-Einstellungen für Qpel : Nein …

Beitrag

huhu, hier die ergebnisse. einmal das was geht: geht1.png und was nicht geht: gehtnicht.png Lg SusGer

Beitrag

Hallo, da die Anlage von meiner Freundin keine mp4 abspielt, habe ich diese in avi umgewandelt. Leider spielt sie diese auch nicht ab Ich hab ihr mal avi Dateien aus den Internet von OnlineTvRecorder gegeben, die spielt sie ohne Probleme ab. Bin total verwirrt, weil ja alles beides avi Dateien mit Xvid und MP3 Spuren ist. Weiß jemand vlt woran es liegen könnte? Grüße SG 1

• Suche: Alina

Beitrag

das wäre super und danke fürs verschieben

• Suche: Alina

Beitrag

fernsehserien.de/index.php?serie=9745 ist eine Mini-Serie. Hat das vielleicht die letzten Wochen jemand aufgenommen?

• Live Stream speichern/downloaden

SG1 - - Audio und Video

Beitrag

ähm keine ahnung, wird auf der seite sein: livebeats.com/ es scheint flash zu sein

• Live Stream speichern/downloaden

SG1 - - Audio und Video

Beitrag

Hallo, kennt jemand von euch ein Programm mit den man live stream aufzeichen kann und nebenbei noch was anderes machen kann? Quasi eins, das im Hintergrund aufnimmt. Grüße sg1

• Die Waltons

Beitrag

Hallo ich suche "Die Waltons" allerdings mit deutschen Untertitel bei den Szenen, die nicht syncro. worden, aber auf der DVD vorhanden sind. Deutscher TV Rip wäre auch ok. grüße sg1

• SanDisk Media Converter

SG1 - - Audio und Video

Beitrag

ja starten tut es auch so, aber es kommt immer die meldung: es sidn zur zeit keine updates verfügbar, bitte suchen sie später nach updates. die einzige option die das programm mir lässt, ist auf ok zu drücken. wenn ich dies tue, schließt es sich und man ist am anfang. neuinstallation habe ich schon über 10x gemacht.

SG1 - - Audio und Video

Beitrag

weil ich damit zwar ins sandisk format umwandeln kann, mein Player dann aber immer noch sagt: "bitte diese datei über den sandisk media konverter umwandeln" das ist ja das problem, man ist auf dieses programm scheinbar angewiesen.

SG1 - - Audio und Video

Beitrag

Hallo, ich habe Probleme mit oben genannten Programm. Dieses lässt sich ja nur über den SanDisk Updater installieren. Da mein Gerät aber scheinbar schon die neuste Firmware hat, wird das Programm einfach geschlossen, ohne mir die Installation vom Media Converter anzubieten. Kennt jemand noch einen Weg, den Converter zu installieren oder hat ihn vielleicht jemand? grüße sg1

• Suche Final Destination

Beitrag

Suche Final Destination 1-4, hat die jemand mal aufgenommen?

• Serientitelkette

SG1 - - Fun

Beitrag

Lasko- die Faust Gottes

• Lokaltermin (ZDF Kultur)

Beitrag

ja sind sie warum?

Beitrag

ach naja gibt schlimmeres. die entsprechenden links, dann im uploadbereich des forums

Beitrag

dann versuch ich mal an die restlichen zu kommen, die schon liefen.