Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Moin aus Hamburg

Fc_Bayern - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo schau mal hier vorbei. board.dokujunkies.org/index.ph…d&threadID=33289&pageNo=1

• Filecrypt

Fc_Bayern - - Filehosting allgemein

Beitrag

Geht mir auch so man kann nicht an den download ordner dran kommt immer fehler. . 503 Service Unavailable No server is available to handle this request. Kommt der wieder filecrypt.cc Online oder was ist da los?

• Werner-Filme

Fc_Bayern - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Dann schau mal bei xrel.to obs davon überhaupt was gibt??

• Frust mit ReCaptcha von Google

Fc_Bayern - - Plauderecke

Beitrag

Ich hab keine probleme damit Firefox version 52.4.0 Win XP / Jdownloader 2.

• Ich hab zu dem upper kein kontakt mehr ist ja schon 5 Monate her. Ich hab selbst nur die orginal dvds. Die gibts günstig bei ebay und da auch nen extra film Ein Schloss am Wörthersee - Sommerkapriolen. Von mir kommt hier nichts mehr.Wegen ganzen RTL group löschen da.

• Share Online bedenkenlos?

Beitrag

Warum so schwer wen es auch einfach geht? Anbieter: paysafecard Zeitraum: 1.2 Monate KEINE Abofalle! (36 Tage Abo) Kosten: € 10.00 Ist doch besser als per Bank zu zahlen. Die paysafecard gibt es fast überall.

• Kebap

Beitrag

Du kannst hier drüber Kontakt aufnehmen board.serienjunkies.org/user/98172-harrison/ da auf Konversation starten. Gruß Fcb

• gezwungen Audio-Stream so lassen glaub ich. (Hz) 44100 Nehmen.

• deuxchevaux sagt hallo!

Fc_Bayern - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo, und Willkommen für dokujunkies kannst du dich hier board.dokujunkies.org/index.ph…ad&postID=61433#post61433 melden dann wirst du freigeschaltet.. Gruß

• Der Sohn (2017) ARD-Film

Beitrag

Was denkste was das fürn Link ist? Von der ARD Mediathek von dem Film da kann man es auch laden ohne irgendwelche programme auf dem Pc zu machen.Den JD2 hat wohl jeder drauf der was runterläd.

• Der Sohn (2017) ARD-Film

Beitrag

Hi Haue den Link in den Jdownloader2 rein mediathek.daserste.de/FilmMitt…18946&documentId=45726930 Da kannst du dann die quali auswählen Als HD gibts nur bis die Größe 960x540 im mp4 format ist das höchste mit 1,23Gb. Gruß Fcb

• Neu und möchte was uploaden

Fc_Bayern - - Plauderecke

Beitrag

Deine Upload würd nicht angenommen weil du 1. Dein Eigendes passwort nutzt. 2.ist x265 noch garnicht ausgereift für serien SJ macht das glaub ich nur bei 4K x265. 3. bleiben rtl serien nicht lange gerade online. Also müsstest du deine ganzen uploads Neu erstellen mit dem serienjunkies.org passwort. Sollte wer mehr dazu wissen soll er es weiter beschreiben.

• filer.net - Thumbs up!

Beitrag

Liegt an dem Problem hier. Probleme mit cryptor.to

• Der aufnehmer setzt die sachen selbst in myg...... dann kan sie da von geladen werden und von dem Hoster Filer.net geladen werden.Einfach mal schauen ich selbst bin nicht bei myg... angemeldet. Einfach mal unter suche dan wird man es finden. Dann bleibt nur der dvd´s übrig,ich selbst kaufe mir nicht extra nen filer.net account um sie zu laden und dan neuhochzuladen. Wie der uploader da heist keine ahnung.Irgendwas mit Zimbo weiter weiß ich nicht da ich mit ihm nur per mail schrieb seit jahren.

• Jo hab ich auch wen bekomm ich dann die TV-Rips von RTL Plus. Aber sind ja noch nicht fertig glaub ich kommen da noch 4 Folgen diese Woche und dann nächste Woche. Bekomme sie wen erstmal als .ts muss sie dann nur noch umwandeln.Weil ich selbst Kein RTL Plus habe,nur über den Sky re. und da bekommt man ja nix runter. Und warten das meine Leitung im september kommt.

• Longmire nicht bei Netflix

Fc_Bayern - - Western & Abenteuer

Beitrag

Gibt doch nur noch Nitro. Das RTL haben sie doch weg gemacht so seh ich es in der senderliste.

• John Steed ,hab unter windows 7 netbook mit auch dem neuen firefox keine probleme an die links zu kommen liegt vielleicht auch immer an die zeit wo das Captcha anders gemustert ist.

• Frag mich was ihr alle habt bei mir klappts 1x mal und schon komme ich an die Links. 1x Captcha gelöst und schon kommt der link. Firefox 52.1.1 Und Windows XP!!! Kein NOscripte oder sonst was hab ich drauf nur adblocker.! gehtdoch.PNG Ich bleib bei denen wo ich bin gehe nicht auf andere seiten wo nur Müll angeboten würd SJ bleibt die beste seite für serien!!

• Hab nix dagegen Kannst sie ruhig zur Verfügung stellen. Muss ja wen meine dvds dan auch rippen oder die als HD von Rtl plus noch alles encoden,bekomme die auch nur von nem kumpel der HD hat ich selbst hab kein HD.

• Aus deiner antwort kann ich nichts endziffern nur das "hallo wollte mal nach fragen wegen ein schloss am wörthersee" Noch habe ich die leitung nicht wird bis September werden bis die leitung dann habe.