Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• SjUpdater

SalemBlack - - Programmierung

Beitrag

Ich habe noch problem mit denn sjupdater. und zwar ich habe paar serien bei mir hinzugefügt. bloss erst werden von denn serien die bei mir drine habe keine aktuallisert, wann zum beispiel ne neue episode da ist von ne serie!die ein zigsten die immer aktuallisert werden sind "murde in the first," "the 100" die ganzen anderen überhaupt nicht .woran kann das leigen das bei mir nicht geht? hier mal bild von meiner serien liste suckmypic.net/oz6jqcu1.png

• SjUpdater

Beitrag

Zitat von Q-the-STORM: „klick mal auf show all uploads“ oh mann danke hanb hienbekommen

• SjUpdater

Beitrag

so habe noch problem wenn jetzt von bei the flash (2014) ne einzahl episoden downloden will ist das kein ul oder sh link button? Hier mal pic suckmypic.net/h63uRunL.png

• SjUpdater

Beitrag

ok danke. habe mir mal runter geladen,bloss wenn ich eine serie adde z.b the flash (2014) erscheint da keine episode, und das ist nicht nur da so, sonder bei vielen serien,muss man da noch was einstellen? @Edit habs hienbekomen.

• SjUpdater

Beitrag

Moin, erst ein mal super idee das mit denn sjupdater. ich habe mir das mal runter geladen bloss ergend wie fehlt da die exe datei...muss mir die selber erst erstellen oder wie.hoffe mir kann einer helfen ?

• Zitat von ka-o: „Hi, wenn ich die Hauptseite aufrufen möchte (serienjunkies.org) werde ich sofort auf irgend eine Vollbild-Werbung weitergeleitet. Die spammt mich dann mit Popups zu und ich komm weder vorwärts noch zurück. Adblocker zeitweise aktivieren hilft auch nicht, denn die Weiterleitung ist sofort (und dann bekomme ich nur die Nachricht dass die Seite komplett blockiert wurde)“ habe das selbe problem wie @ka-o habe auch mal bild gemacht. x8gv92zv.png

• Link zur Main: serienjunkies.org/shadowhunter…taffel-1-web-sd720p1080p/ Serientitel: Shadowhunters Sprache: Deutsch & Englisch (inkl. Untertitel) Staffel: 1 Episoden:4 (habe nicht weiter getestet) Hoster: UL & SO Welche Version:x264,720P,1080p Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: JDownloader 2 & Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Sind alle drei Formate Down(off) bei Ep4 Genaue Problembeschreibung: s.o

• Nabend Serienjunkies, Ich bin auf de Suche nach der Serien Defince Staffel 2+3 Als DVD9 Wenn die einer hatt und und uppen könnte war sehr dankbar

• Hallo sag mal ich versuche schon die ganze zeit von mein Server (so you start ) auf serienjunkies.org rauf zu kommen leider ohne erfolg ...habt ich ihr ne sperre drine seit ihr gestern server umzug gemacht habt ?

• Dexter Suchthread

SalemBlack - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

hmm schade noch keine antwort:-(

• Dexter Suchthread

Beitrag

Hoffe ich bin richtig mit meine Wünschen?!

• Dexter S01 Als DVD5!!

Beitrag

Hi wollte mal fragen ob eine die Dexter Staffel 1 als DVD5 uppen könnte,das aber bitte auch auf Natload.in das war echt natt,wann dann jemand hatt ,das war echt klasse:p MfG SalemBlack