Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Es reicht mir langsam

sUbma1n - - Scene News

Beitrag

Dacht ich mir schon... Außer Ignoranz und Arroganz hast du nämlich überhaupt nichts drauf.... Dazu sag ich nur, Sprich mit meiner Hand und bleib in deiner Traumwelt. Wenn du dich in einen leeren, dunklen Raum stellst, siehst du erstmal wie einsam du bist. Redest andere schlecht, stellst dich als was besseres dar... Das machen nur die einsamen, die von ihren Minderwertigkeitskomplexen ablenken wollen Wenn man deine Aussagen ließt könnte man einfach nur noch kotzen. Das einzige was du kannst ist, …

• Es reicht mir langsam

sUbma1n - - Scene News

Beitrag

Zitat von "simon2011": „Wenn es so wäre, dass es nur einen kleinen Teil unfähiger Idioten gibt, warum zum Teufel werden die dann nicht rausgeworfen aus der Familie? Die Anzahl der Schrott-Releases und Schrott-Groups im Non-Retail-Serienbereich spricht da leider entschieden eine andere Sprache. Die Unfähigkeit, sich neue vernünftige Rules zu geben, ebenso.“ Erstmal eins vorweg... Bei der Anzahl der Schrott-Releases find ich im p2p genauso viel. Hier ist p2p in keinster Weise besser, soviel Schrot…

• Es reicht mir langsam

sUbma1n - - Scene News

Beitrag

Zitat von "simon2011": „ Ok, du meinst die Non-Scene-Groups im Serienbereich. Ja, von denen bin ich im Großen und Ganzen überzeugt.“ im p2p ist die Anzahl der Groups viel höher, dementsprechend hat man mehr Auswahl, was eine bessere Auslese der schlechten Sachen bewirkt. Und somit kann man sagen, dass man damit zufrieden ist. Aber wäre auch schlimm wenn nicht, weil die Intention von p2p nunmal das verteilen der Serien an die Nutzer ist. Hier wird ausschließlich wegen den Nutzern das Zeug verteil…

• Es reicht mir langsam

sUbma1n - - Scene News

Beitrag

Ach komm, hör doch auf... Du hebst p2p in den Himmel, aber gibst anderen nichtmal die Möglichkeit das zu widerlegen. Du beharrst auf deinem Standpunkt ohne überhaupt die andere Seite zu akzeptieren. Wir alle wissen doch ganz genau, dass es neben der deutschen Dub-TV Scene auch eine Retail TV-Scene gibt. und die macht seit Jahren sehr gute Arbeit. Das die Dubbed Scene den Bach runter geht, ist schon seit Jahren so. Aber diese Tatsache gleich auf die komplette Scene anzuwenden ist purer Populismus…

• Es reicht mir langsam

sUbma1n - - Scene News

Beitrag

@simon2011 Sorry, aber das was du schreibst ist total Müll und Fake-News... Wenn du dich wirklich auskennen würdest, dann müsstest du selber bemerkt haben, dass ein Teil deines Textes nicht stimmt. Zitat von simon2011: „In letzter Zeit gab es auch viel Ärger mit den technischen Dingen: Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit von serienjunkies.org und cryptor.to, Löschungen durch Rechteinhaber, usw. Wer immer mehr hochlädt, muss auch immer mehr Zeit investieren, damit es online bleibt. Die Zeit fehl…