Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 618.

• Uploader GoneFar

GoneFar - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

"18 - Allein unter Mächen" steht schon auf der Liste. Tatort: ich habe keine Folge mit Namen "Howalds Fall"; hier ist tatsächlich Folge 289 doppelt. Wenn einer die 229 korrekt hat, gern her damit.

• Video zoomen

GoneFar - - Audio und Video

Beitrag

Ich benutze "VidCoder" - das kann sowas automatisch und hat viele Einstellungen. AVI ist nur ein Container, darin ist dann meist DivX - das komprimiert schlechter als MP4 oder x.264 (meist in MKV verpackt). Jede Umwandlung wird Qualitätsverluste verursachen, das läßt sich nicht vermeiden. Man könnte vorher zB. mit mkvtoolnix die Werbung usw. rausschneiden, das geht auch ohne Qualitätsverluste, da hier nicht umgewandelt wird, sondern nur Frames entfernt werden.

• Uploader GoneFar

Beitrag

Heute eingereicht: Pink Panther "Neue Show" Allein unter Jungs S01 Tatort E0601-E0700

• Uploader GoneFar

Beitrag

Siehe Post darüber... Meine Freizeit beginnt zZt. eher so 21:30 - und dann komme ich nicht weit...

• Uploader GoneFar

Beitrag

Ich brauch mal ne Woche Urlaub für Uploads

• Uploader GoneFar

Beitrag

Kommt auch auf die lange Liste.

• Uploader GoneFar

Beitrag

Kommt auf die Liste.

• Uploader GoneFar

Beitrag

Kommt auf die lange Liste

• Uploader GoneFar

Beitrag

Da das Gestückel für mich fast mehr Arbeit ist als ein kompletter ReUp und das ganze schon tw. off ist, lade ich das neu hoch; kann aber ein wenig dauern.

• Uploader GoneFar

Beitrag

Cryptor ist tot. Mausetot. Steht auf meiner Liste, wenn's ein filecrypt-Link wird, ist es wieder da.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/star-trek-discovery/ Serientitel:Star Trek: Discovery Sprache: DE Staffel: 1 Episoden: 15 Hoster: alle Welche Version: .GERMAN.DUBBED.WebRip.x264-TVP Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD/rar Fehlermeldung beim Entpacken: -/- Genaue Problembeschreibung: die Tonspur ist englisch...

• Uploader GoneFar

Beitrag

Reup kommt

• Frust mit ReCaptcha von Google

GoneFar - - Plauderecke

Beitrag

"Das ist von Google so gewollt" Kann ich leider so nicht bestätigen - ich hab grad JD auf Chrome ungebogen, trotzdem muss ich 2-3mal ein Captcha eingeben, manchmal verschwindet es sogar ("gelöst"?), und es kommt ein neuer ChromeTab, die Kacheln, die sich neuladen (einzeln) faden langsamer aus und wieder ein als ich die anderen 8 anklicken könnte...

• Uploader GoneFar

Beitrag

Kommt auf die Liste

• Uploader GoneFar

Beitrag

Zitat von orlando1001: „Suche Tatort Folge 73 Reifezeugnis “ Nach meiner Liste ist die Folge aus SO und UL online.

• Selbst das "persönliche" Hochladen bringt nix. Ich habe das einmal bei einer Serie gemacht und dann nur auf Anfrage mit eigenem Passwort jemandem gegeben und das PW auch nach ein paar Tagen wieder geändert. Nach 2-3 Wochen war alles weg... man könnte meinen, die haben in jedem Forum 2 Leute sitzen...

• Eben das "RTL & Co" ist das "Problem" dahinter. Offenbar hat eben RTL Heerscharen von Leuten, die nach illegalen Downloads von RTL-Serien suchen und diese sofort melden - und die Hoster löschen dann, um den Ball flachzuhalten. Das dauert idR. kaum 24h, dann ist alles weg. Daher macht sich keiner mehr die Mühe, sowas immer wieder hochzuladen, das ist wie im strömenden Regen die Gartenstühle trockenzuwischen...

• Ich hab 40 Folgen hier, mal sehen, wann ich dazu komme...

• CD MP3 Radio mit vernünftigem Display

GoneFar - - Musik

Beitrag

Suboptimal, denn: wir möchten nicht, daß Mini-Me einfach ein Tablet in seinem Zimmer zur Verfügung hat - er würde ständig damit daddeln - man will ja nicht dauerhaft kontrollieren, was er tut. Außerdem ist das bei ihm dann im Zimmer nach 4 Wochen kaputt, weil es irgendwo in der Ecke liegt und was drauffällt oder so... Und meiner Erfahrung nach klingen dann doch die wirklich günstigen Tablets so schlecht/leise, daß man es nicht als "Zimmerbeschallung" nutzen kann - und wenn ich dann ohnehin "rich…

• CD MP3 Radio mit vernünftigem Display

GoneFar - - Musik

Beitrag

Mein Kind hat so 'nen kleines CD-MP3-Radio-Ding, daß aber gebrannte CDs nur leidlich abspielt (auch MP3). Außerdem - und das finde ich bei MP3-CDs halt nahezu ein no-go - halt nur so ein Display mit der Tracknummer - sonst nix. Hat man also zB. ein Hörspiel oder so, muss man sich die Tracknummer merken, wenn man ausmacht und sich beim nächsten mal bis dahin durchklickern (Track 87 von 124, inkl. Krampf im Finger). Dann gibt's so "klassische" MP3-Player à la iPod, die nen kleines Display mit Tite…