Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• SjUpdater

Kuhli - - Programmierung

Beitrag

Zitat von Archer: „Heute morgen gibt die Captcha Seite folgende Meldung aus: Localhost befindet sich nicht in der Liste der unterstützten Domains für diesen Websiteschlüssel. Hat das noch jemand, und was bedeutet es???? “ Die Meldung hatte ich auch. Es gab in der Zwischenzeit aber ein Update vom Jdownloader und danach ging es wieder.

• Link zur Main: serienjunkies.org/the-last-shi…affel-3-hdtv-sd720p1080p/ Serientitel:The.Last.Ship Sprache: Deutsch und Englisch Staffel: 03 Episoden: E02 Hoster: Share-online und UL Welche Version: betrifft alle Versionen der Episode 2 (HDTV, 720p, 10580p) Genaue Problembeschreibung: Es ist statt der Episode 02 von The Last Ship Staffel 03, die erste Folge von Staffel 01 von American Gothic unter den Downloadlinks erreichbar.

• Kleine Neuerungen bei SerienJunkies

Kuhli - - News (zur Seite)

Beitrag

Zitat von simon2011: „@Kuhli Die Bilderrätsel sind nicht zeitaufwändiger als die alten Captchas. Wiederholung macht deine Aussage nicht richtiger. Die Änderung wird übrigens definitiv nicht rückgängig gemacht.“ Ich finde es ist aufwendiger als vorher. Vorher war es wie folgt: Rechtsklick->Link kopieren und JD2 zeigte mir das Captcha an wo ich die 3 Zeichen eingeben musste. Fertig! Jetzt: Rechtsklick->Link kopieren->JD2 öffnet ne HP -> darf "Ich bin kein Roboter" klicken ->das tolle Bilderrätsel …

Beitrag

Zitat von simon2011: „@Kuhli Warum dann nicht einfach im Browser alles aufrufen und per Click'n'Load in den JD schieben? “ Weil mich jedesmal diese Bilderrätsel von Google nerven. Es ist einfach zu Zeitaufwendig geworden! Wie gesagt. Ich werde mich jetzt mehr an meine anderen Quellen halten. Vielleicht überlegt ihr euch es nochmal mit dem neuen System. Ich wünsche euch viel Glück in Zukunft.

Beitrag

Das neue System ist echt nervig. Habe gerade für die 13 Folgen von Dark Matter Staffel 1 fast. 15 Minuten gebraucht eh die im JD2 eingefügt würden... Komfort sieht echt anders aus... Vorher habe ich für ne Staffel von 13 Folgen ca.5 Minuten gebraucht. Bin froh gewesen dass eine andere Serie als Staffelpack vorhanden war, da ich das sonst echt nicht geladen hätte.. Ich werde, so wie es im Moment aussieht, in Zukunft weniger hier laden und mehr auf andere Möglichkeiten ausweichen.

• Hauptseite geht bei mir aber dafür die download links leider nicht... EDIT: Seit 2 MInuten geht alles wieder!

• Phineas und Ferb Suchthread

Kuhli - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

da kann ich mich nur anschliessen

• Originale habe ich: Criminal Minds (Staffel 1+2) 3 folgt nächsten Monat Crusade (komplett) Dr House (Staffel 1) Eine schreckliche nette Famillie (komplett) éX - Driver (komplett) Gungrave (Vol.1+2) Gunslinger Girls (komplett) Kingdom Hospital (komplett) Miami Vice (Staffel 1+2) NCIS (1.1,1.2,2.1,2.2) Neon Genesis Evangelion Paltinum (komplett) + Death & Rebirth und The End of Evangelion Samurai Champloo (Vol.1+2) Serial Experiments Lain (komplett) The adventures of the Galaxy Ranger (komplett) T…

Beitrag

Ich wäre dafür, das du sie so hochlädst wie sie ausgestrahlt werden. Du machst dir ja schon viel arbeit, damit die Folgen aufzunehmen.

Beitrag

ich auf jeden fall auch

• bei mir sinds jetzt 554GB und ich bin noch lange nicht fertig

• 1.Du stehst auf und sagst zu deiner Mutter:Wir sind Hathor und wünschen zu speisen! 2.Du gehst zu deiner Lehrerinn und sagst:Knie nieder vor deinem Gott! 3.Du sagst immer wenn es dir gut geht:Ich kann mich über keinen Kufus beklagen! 4.Immer wenn du einen NID Offizier siehst,sagst du:Hallo Maybourne! 5.Wenn du in Ägypten Urlaub machst,suchst du nach einem Stargate! 6.Du rufst in der Fundgrube an und fragst:Hat jemand einen großen runden Kreis mit 39 eingravierten Bildern gesehen! 7.Du suchst mit…

• Css

Kuhli - - Spiele

Beitrag

ich zock am liebsten de_dolls und 420_shotguns.

• Hallo alle zusammen

Kuhli - - Vorstellungen

Beitrag

Ich bin durch zufall mal auf diese seite gestossen und komme seitdem nicht mehr weg von hier. Bin ich vielleicht abhängig von euch?? Auf jedenfall. Nun zu Person: Ich bin der Kuhli und komme aus Berlin. Arbeite fast den ganzen Tag und wenn ich frei habe surf ich viel im netz und spiel CSS. gruß Kuhli