Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

• Zitat von sCHAF83: „Laut meinen Informationen bzw. meiner Recherche... “ Schlecht recherchiert.

• Suche NCIS S14 ab Folge 8

Lil Fatima - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von whitewolf: „...es geht auch auf maxdome weiter, da wo sonst immer der deutscher ton genommen wird... “ Zitat von cruzzzi: „Wenn s14e08 jetzt nicht über Maxdome kommt (keine Ahnung, ob die Folge da drin ist)... “ Bei Maxdome fehlen von Staffel 14 die Episoden 1 bis 8, dort beginnt die Staffel momentan mit Episode 9.

• Game of Thrones - Staffel 7

Lil Fatima - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von xyz0815: „... oder das keine andere gruppe es als eigenen Release ausgeben kann. “ Wer fremde Arbeit als eigenes Release ausgeben will, wird sicherlich die paar Sekunden Zeitaufwand nicht scheuen und die entsprechende Textstelle entfernen - bzw. beim konkret angesprochene Release die betroffene Untertitelspur einfach entfernen, da steht ohnehin außer der Eigenwerbung nichts drin.

• Habe eine Frage zu TVS

Lil Fatima - - Filehosting allgemein

Beitrag

Bei den 1080p.iTunesHD.AVC-TVS ist lediglich die Trackreihenfolge sowie die Standardtrack-Flag etwas ungewöhnlich. Trackreihenfolge: ID 0 - Audio Englisch (Default) ID 1 - Audio Deutsch ID 2 - Untertitel Englisch ID 3 - Video Englisch Das ist normalerweise trotzdem abspielbar, es muss dann halt während es Abspielens "von Hand" von der englischen auf die deutsche Tonspur gewechselt werden. Sollte das bei einem speziellen Stand-Alone-Player (aus welchen mir nicht ersichtlichen Gründen auch immer) …

• Westworld

Beitrag

Über Weihnachten lief die Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Die deutschsprachige Erstausstrahlung ist ab dem 2. Februar 2017 auf Sky Atlantic HD geplant. Quellen: Wikipedia und Serienjunkies.de

• Frohe Festtage allen!

Beitrag

tebartzvanelst.jpg

• [Spoiler] The OA

Lil Fatima - - Sci-Fi & Mystery

Beitrag

Zitat von SatanischeHexe: „Und wenn ein Polizist und seine Frau erschossen werden, wird doch sicher jemand nach denen Suchen, oder das der andere Arzt der umgebracht wurde, der hatte ja auch Versuchspersonen. Und wenn die Krankenschwester wirklich in die Leichenhalle gegangen wäre und diese gefunden hätte, würde man sicher etwas in den Nachrichten darüber bringen. und dies hätten die Macher sicher in die Serie eingebaut oder nicht “ Die Macher haben ganz bewusst in die Serie eingebaut, dass der …

• [Spoiler] The OA

Beitrag

Zitat von SatanischeHexe: „Aber wurde OA jetzt entführt bzw. ist Sie mit dem Arzt mit gegangen und gibt es die anderen entführen. Oder hat Sie sich das alles nur eingebildet anhand der Bücher? ... Und wenn Sie sich das alles nur ausgedacht hat, wo war Sie die letzen 7 Jahre? “ Genau diese Fragen bleiben absichtlich offen, es ist eine Geschichte mit offenem Ende, die viele Schlüsse zulässt. Das ist keine ungewöhnliche oder neue Erzählweise, für Film/Serienproduktionen aber eher selten bzw. mutig,…

• Zitat von Minion1972: „Beispiel will ich zb die 3 Winnetou Filme von RTL in HD aufnehmen... “ Speziell für die Winnetou Filme würde ich mir die Mühe nicht machen, die Blu-rays erscheinen am 23.12. - und entsprechende Releases werden dann sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Quellcode (2 Zeilen)

• Was ist mit der Mainpage los

Beitrag

Firefox funktioniert, Chrome funktioniert, IE11 funktioniert. Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.

• Auch auf meinem (mittlerweile 7 Jahre alten) WD TV HD-Mediaplayer der ersten Generation läuft E-AC3 5.1 nicht. Wohl aber läuft es auf meinem mittlerweile auch schon über 3 Jahre alten WD TV Live der dritten Generation. Zitat von Senorita: „Vielleicht haben andere User ja ein ähnliches Problem, dann gerne hier schreiben.“ Nun, ein "Problem" ist das nicht wirklich, wie theduly schon erwähnte, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, das schnell und einfach umzuwandeln. Aktuelles Beispiel: Habe ges…

• Buffy Suchthread

Beitrag

Wenn jemand ein Release dazu findet, wird sich das sicher sehr schnell herumsprechen, auch in dem amerikanischen Board, in dem Du ja auch schon nachgefragt hast. Und der zweite Teil Deiner Frage bezüglich eines eigenen Releases wurde ja bereits von höchst kompetenter Stelle beantwortet, nämlich hier: Buffy the Vampire Slayer 720p

• Zitat von Tripod: „Ich bin auf der Suche nach fehlerfreien Bluray Releasen zur achten Staffel. Es wurde ja seitens des Publishers ein Austausch der fehlerhaften Blurays vorgenommen, weil beim Encoding der Blurays was schief lief und diese viel zu dunkel sind. Seit kurzem fingen die Austauschaktionen der Staffel an, sodass nun fehlerfreie blurays existieren.“ "iNTERNAL-MONOBiLD"-Releases werden gerade von den Blurays mit korrektem Schwarzwert im Web verteilt, die SD-Releases sind ja auch schon au…

• Zitat von twk1: „...bei deinem neuen Crypter (Cryptor.to)...“ Das ist nicht pobewas neuer Crypter, siehe hier: neuer Crypter: http://cryptor.to

• Köln - Ausflug planen

Beitrag

Zitat von Gordon: „ne Bauarbeiterportion Himmel un Aed“ Ich bin Kölner, aber das muss nun wirklich nicht sein. Und Finger weg vom "Halve Hahn"! Zitat von LinuxMint: „1. Kölner Zoo 2. Kölner Dom 3. ab zum Brauhaus Sion“ Gute Auswahl! Alternative zu Punkt 3: Brauhaus zur Malzmühle Zitat von tetrum: „Schokoladenmuseum“ Aber auf jeden Fall! Falls Kinder dabei sind: Rheinseilbahn Für Junggebliebene: Erlebnismuseum Odysseum Für Kulturinteressierte: Über die zahlreichen romanischen Kirchen, städtischen…

• Zitat von Fc_Bayern: „...ist aber kein HD da die serie zu alt ist. wie bei allen serien. :D“ Star Trek (1966–1969), Star Trek: The Next Generation (1987–1994), Twin Peaks (1990–1991), Akte X (1993–2002), Columbo ... ...gibt es bereits in hervorragender HD-Qualität, und bei einigen anderen älteren Serien, die auch wie die vorhergenannten auf fotografischen Filmen gedreht wurden, wie beispielsweise Buffy, schreien die Fans schon lange nach entsprechenden hochwertigen HD-Umsetzungen, schließlich ha…

• 11.22.63 - Der Anschlag

Beitrag

SPOILER !!! Zitat von airboy: „Als er gegen Ende der Folge sich von Sadie verabschiedet, ist er plötzlich wieder im Diner... , in welchem Jahr ist er da?“ (Versteckter Text) Zitat von airboy: „...ist er plötzlich wieder im Diner welches aber geschlossen und leer ist...“ (Versteckter Text) Zitat von airboy: „Wieso ist sein Vater plötzlich weg?“ (Versteckter Text)

• Zitat von AnimeGirl: „Wieso steht in dem Text auf der Petition Seite immer Phile statt File?“ phil = griechischer Wortstamm für Freund. Beispiele: Philosophie, pädophil, hydrophil, Philharmonie, Philipp usw. usw. - und die X-Files Fans bezeichnen sich in diesem Sinne mittels eines Wortspiels gerne als "X-Philes"

• Deutschland 83

Beitrag

Deutschland.83.S01E01.German.1080p.BluRay.x264-iNTENTiON ...und andere Versionen werden seit gestern Mittag fleißig im Web verteilt.

• Zitat von MephiXYZ: „Leider darf ich aber im Bereich "Feedback und Verbesserung" kein neues Thema erstellen. ... Und stellt damit den neuen ersten Punkt der wichtigen Verbesserungen dar. Warum darf ich nicht? Und warum wird mir nicht angezeigt, dass ich nicht darf? Oder darf man generell kein Feedback mehr geben?“ Angezeigt wird das schon, nämlich durch das kleine Schloss am Ordnersymbol vor dem Forenbereich "Feedback und Verbesserung". Ansonsten wurde zum Thema "Verbesserungsvorschläge" von Sim…