Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

• Fehler auf der Main

candyman - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Peanuts (2014) – Staffel 1 – Blu-ray – SD/720p/1080p/BD50 Peanuts (2014) – Staffel 1 – Blu-ray – SD/720p/1080p/BD50 « Serienjunkies : Downloads & Streams auf der MAin steht Peanuts.2014.S01E41-E50.German.DL.1080p.BluRay.x264-TV4A Peanuts.2014.S01E41-E50.German.DL.720p.BluRay.x264-TV4A Peanuts.2014.S01E41-E50.German.WS.BDRiP.x264-TV4A doch leider gibt es in keinen der Pakete diese folgen. In allen Paketen gehen die folgen ledeglich bid Episode 40

• also, ich hab auf einer seite bereits die komplette serie auf deutsch gefunden The Man in the High Castle S01 COMPLETE German WEBRip x264 - iND The Man in the High Castle S01 COMPLETE German 720p WEBHD x264-UGL The Man in the High Castle S01 COMPLETE German WEBHD h264-UGL

• Filme

candyman - - Audio und Video

Beitrag

also es gibt mindestens 3 boerse alternativen..die heissen auch alle irgendwas mit Boerse.. einfach mal google fragen )

• Staffeln gesamt ziehen

candyman - - Plauderecke

Beitrag

1000 mal gefragt und 1000 mal beantwortet worden das dient überwiedgend den Abuse schtz..also schutz gegen das verpetzen..was ist einfacher zu uppen..eine folge oder eine staffel bzw serie mit zig folgern....klar ist das umtändlich.. also ich mach das so..wenn ich ne ganze staffel/bzw serie haben wll..kipiere ich den link in LOAD! rein und wähle dort aus was ich haben will...anschließend den hoster und dann die einzelnen folgen..ist zwar auh umständlich..aber doch eie kleine hilfe finde ich...

• Link zur Main: Klick Serientitel and Dungeons & Dragons Sprache: Deutsch & Englisch Staffel:1 Episoden:13 Hoster: UL+SO Welche Version: x264 Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Episode 10 fehlt... wollte fragen ob die Episode irgendwann noch nach gereicht wird...

• also ich habe es grad mal getestet und es geht wunderbarhier.. benutze proxtube für Firefox und damit kann ich ansich fast alles sehen an videos...

• Wie funktioniert Click n Load?

candyman - - Plauderecke

Beitrag

un click n load zu nutzen brauchst du den jdownloader, den musste installieren und dort click n load aktivieren....anschließnd musste auf der seite nur den button anklicken und die dateien werden automatisch in den jdownloader gelaen...

• meines wissens nach sind die folgen alle uncut...aber nicht alle releases sinduncut meine ich..ich hab letztens das von ITG gezogen und bin der meinung das die folge kürzer war als bei anderen releases...

• Daninas Blog down

candyman - - Scene News

Beitrag

die sind umgezofen , stand aber auch auf deren seite.... aber auf der neuen adresse ist auch keienr zu erreichen seit gestern zumindest dnmedia.biz/

• das Problem habe ich auch..jedoch niht nur hier, sondern auch in anderen foren..hab das selbst schon mehrfach mitgemacht..da lädt man was runter und die datei ist nicht da..ein blick in die Firefox Download bibliothek zeigt dann an das die datei geblockt wurde...hab mal antiiren programm ausgemacht undneu geladen und das problem trat weiter auf...wenn ich die sachen jedeoch mit jdownloader runterlade tritt das problem nicht auf.....

• alternativ hätte ich die Serie auch noch auf HDD Verzeichnis von V:\SERIEN\Zurck in die Zukunft Staffel 1 & 2 [.] [..] Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E01.-.Verne.verhindert.eine.Schlacht.avi Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E02.-.Der.Familienurlaub.avi Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E03.-.Die.Rueckkehr.der.Saurier.avi Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E04.-.Jagd.auf.eine.Hexe.avi Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E05.-.Ferien.im.alten.Rom.avi Zurueck.in.die.Zukunft.-.S01E06.-.Der.adoptierte.Sohn.avi Zurueck.in.die.Zu…

• DVDFab.Platinum oder andsvs von slysoft.. ist zwr beides nicht kostenlos, aber auf allen bekannten seiten zu bekommen , mit medizin

• UL Download-Abbrüche

candyman - - Filehosting allgemein

Beitrag

scheint wieder alles normal zu laufen

• UL Download-Abbrüche

candyman - - Filehosting allgemein

Beitrag

mir geht es ganz ähnlich..anfangs war alles gut, dann plötzlich diese einbrüshe..komme auch nicht über 500kb/s raus..ab schon neustart gemacht und alles..aber ändert sich nix...sehr komisch.. hab hier Telekom VDSL 50....

• RS Altes Design wieder nutzbar

candyman - - Scene News

Beitrag

also mir wäre es lieber wenn am rand wieder stehen würd, wann die datei das letzte mal geladen wurde, sonst verliert ma nwieder den überblick

• ich habe die filme, hatte die hier auch angeboten, aber durch nen crash hier sind se verloren gegangen, aber im gulli müssten die noch online sein

• schau mal bei gulli vorbei

• Probleme mit Premium Account RS.COM

candyman - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Goonie1981;64578: „Hatte am Wochenende auch ein echt komisches Problem. Hab aus dem Gulli-Board ne Cryptoload-File gezogen und ganz normale geöffnet. Kam auch gleich ne hübsche Fehlermeldung und ich habs dann nicht nochmal probiert. Als ich dann was anderes über nen Link ziehen wollte, kam folgende Nachricht: "Betrugs-Erkennung, Account XXX: Dieser Account wurde > verwendet um die Infrastruktur von RapidShare zu schädigen." Schockt natürlich erst mal, weil man ja vielleicht auch mit wa…

• Xvid auf CD/DVD brennen

candyman - - Audio und Video

Beitrag

Zitat von smizz;59060: „Dreck auf der Linse oder toter Brenner. Wie alt ist er? Wenn älter als ein Jahr, dann isser tot. “ also ich habe 2 dvd brenner, wovon der eine gut 3 jahre alt ist, und er funzt einwandfrei, der andere is 1,5 jahre alt und geht auc hsehr gut, also diese aussage, ist falsch behaupte ich mal. es sein du brennst deine salami damit oder so

• Die schlechtesten Kinofilme...

candyman - - Plauderecke

Beitrag

Der Zauberer, mit diesen Kübelkötz, zwar nur vorschau gesehen, aber das reichte. Ich mein der wurd sogar offiziel zu einen der schlechtesten filme weltweit oder deutschlandweit gewählt.