Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• Lego Ninjago, Staffel 08 Teil 2

qwasi - - Kinderserien

Beitrag

am 1. Mai 2018 werden die letzten 5 Episoden der 8. Staffel ausgestrahlt Sendetermine Di 01.05. 15:55–17:45 808. 06 Im Auge des Urwalds NEU 818. 07 Die dritte Maske NEU 828. 08 Die Zeremonie NEU 838. 09 Die wahre Macht NEU 848. 10 Kleines Ninjago, großer Ärger NEU und bei Toggoplus halt ne Stunde später

• One Piece , Es geht weiter

qwasi - - Cartoon & Anime

Beitrag

Ab dem 27.03.2018 geht es mit neuen Folgen mit Monkey D. Ruffy und seiner Strohhutpiraten-Bande weiter. Um 18:50 Uhr auf Prosieben Maxx wird es actionreicher mit dem Punk Hazard Ark

• Barbie Die Magie der Delfine

qwasi - - Kinderserien

Beitrag

ich weiß nicht ob es hier passt, aber ich versuch mein glück. Beim durchzappen gerade entdeckt Barbie, die Magie der Delfine auf Super RTL noch kein releasetermin auf dvd gefunden. Wiederholung am Sonntag auf Super RTL SO 11.3., 12:00-13:05 Uhr und Toggoplus halt ne Stunde später

• Lego Ninjago Staffel 8 ab März

qwasi - - Kinderserien

Beitrag

Eine geheimnisvolle Gruppe namens Garmadons Motorrad-Gang versucht, drei magische Masken zu finden, um Garmadon im Tempel der Auferstehung wieder zum Leben zu erwecken. Die Ninja, seit dem verschwinden von Wu von Lloyd angeführt, müssen die kaiserliche Familiebeschützen und Garmadons Motorrad-Gang aufhalten. (Quelle: wikia) Ausstrahlungstermin , die ersten 5 Folgen: Mo19.03.17:15–17:45Super RTL758.01Maske der Täuschung NEU Mo19.03.18:15–18:45TOGGO plus758.01Maske der Täuschung Di20.03.17:15–17:4…

• Neue Staffel von Lego Ninjago, die 7.

qwasi - - Kinderserien

Beitrag

muss auch nochmal danke sagen für das hochstellen der folgen. und dann wartet man etwas, hauptsache erstmal online. vielleicht gibts ja ab dem 05.05. schnell dvd-rips, denn die 7.1 gibt es ja ab dem tag

• Neue Staffel von Lego Ninjago, die 7.

qwasi - - Kinderserien

Beitrag

Habe gerade nebebei mitbekommen, das von der Lego Serie Ninjago eine neue Staffel im April beginnt. Starttermin laut Fernsehserien.de am 18.04.2017 Folgen-Ausstrahlung: 18.04.16:40–17:05 Di Super RTL 65 7.01 Meister der Zeit NEU 18.04.17:05–17:10 Di Super RTL 66 7.02 Das große Schlüpfen NEU 19.04.16:40–17:10 Mi Super RTL 67 7.03 Geschwister NEU 20.04.16:40–17:10 Do Super RTL 68 7.04 Metalldiebe NEU 21.04.16:40–17:10 Fr Super RTL 69 7.05 Die zweite Zeitklinge NEU 24.04.16:40–17:10 Mo Super RTL 70…

• Vergessene Episoden

qwasi - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

● Titel der Serie: Lego Nexo Knights ● Staffel: 03 ● Episodennummer: 06-10 ● Uploader: betman2000 ● Austrahlungstermin: Abgeschlossen / Wurde schon ausgestrahlt 06 - 10.03.2017 ● Welche Releases fehlen: Episode 06 - 10 hab mal nachgegooggelt, hab leider kein CaNet Mi 05.04. 16:05–16:30 Cartoon Netw 306 Die drei Brüder Do 06.04. 16:05–16:30 Cartoon Netw 307 Monster im Museum Fr 07.04. 16:05–16:30 Cartoon Netw 308 Gute Monster, Böse Monster Mo 10.04. 16:05–16:30 Cartoon Netw 309 Die Entführung der…

• suche für meine große Maus, die neuen Folgen von Dino-Zug die momentan morgens auf dem Disney Channel laufen und auch die 2. Staffel wäre nicht schlecht.

• Media markt: two and a half men komplette staffel 7 für 25,00€ auch bei Media Markt gleichzeitg als negativ-vergleich: two and a half men Teil 1 für 24,99€ wie Teil 2, im selben Laden..... im Promarkt für 44,98€ erhältlich

• Melrose Place Suchthread

Beitrag

oder vielleicht auch nur den deutschen Ton das würde mir schon helfen

• Suche Trapper John M.D.

Beitrag

Schade aber vielleicht wird die ja irgendwann, irgendwo nochmal ausgestrahlt Auf jedenfall ein großes Danke für die tolle Serie, ich hab sie immer nach der Schule geguckt früher und werd sie mir nun genüßlich wieder ansehen.

• Suche Trapper John M.D.

Beitrag

Lieben Dank für die 7. Staffel Ich freu mich riesig und finde es klasse. Hab aber eine Frage : Es fehlt die 6. Folge, besteht noch die Hoffnung das diese noch kommt ?

• Melrose Place Suchthread

Beitrag

ich suche die serie auch noch immer, hat echt niemand die auf deutsch aufgenommen ???

• welche konsolen besitzt ihr?/ hattet ihr?

qwasi - - Spiele

Beitrag

also ich bin Besitzer von PS1 (chiped) PS2 (chiped) PS3 (60GB-Version die PSone und PS2-Games abspielt) Gameboy GameboyAdvanced 1 PC 3 Notebooks (HP, Toshiba, Acer) will mir noch ne WII zulegen

• Router-Probleme

qwasi - - Hardware und Elektronik

Beitrag

was??? nochmal??? es werden aber nirgends fehler / viren/ mal und spyware entdeckt nachtrag: jetzt klappts doch noch. irgendwas an hardware scheint defekt gewesen zu sein vom integrieten wlan adapter. hab ihn komplett entfernt und dekativiert mit allem drum und dran. Jetzt geht es wieder vol mit 54 Mbit die sec

• Router-Probleme

Beitrag

so jetzt ein letztes update: mein xp-notebook verweigert jetzt jegliche verbindung zu anderen routern. es konfiguriert sich immer selber mit der ip 169.xxx.xxx.xxx. Bekomm nicht mal ne Verbindung zwischen neuem router und usb-wlan-stick

• Router-Probleme

Beitrag

meinst du das etwas mit der hardware von w-lan gerät im notebook ist kaputt? was wäre sinnvoller , neuer router oder w-lan usb stick? nachtrag: als 2. admin und als normaler user hab ich das selbe problem. was mich aber richtig wundert, als ich ein neues w-lan erstellt habe, konnten beide notebooks (vista und xp) dieses neue nicht erkennen auch nach neustart nicht. Erst nachdem ich im router ihn auf werkseinstellungen zurückgesetzt hab fanden die notebooks dieses w-lan dann endlich.

• Router-Probleme

Beitrag

hab beim Router mal alles rausgenommen und ne unverschlüsselte Verbindung gemacht mit neuem Channel. Beide Notebooks Vista sowie XP haben das neue nicht erkannt, auch nicht nachdem Neustart beider Notebooks erst nachdem ich meinen Router in den Urstatus zurückgesetzt hab und kann ich mich wieder verbinden, egal ob un / verschlüsselt. Trotzdem bekomm ich keine Verbindung beim XP-Notebook.IE sagt mir, sie haben keine Intenetverbindung und FF zeigt mir auch nur ne weiße Seite. Beim refreshen passie…

• Router-Probleme

Beitrag

Hab ich schon gemacht, ändert nix.

• Router-Probleme

Beitrag

Ich besitze seit 4 Jahren nen Netgear-router und bin bis vor kurzem sehr zufrieden mit ihm Seit ca 4 Wochen hab ich Probleme mit meinen Notebook, und zwar hab ich das Problem mich bei ihm über W-Lan anzumelden. Seit 3 Tagen verweigert er mir sogar jegliche Konnektivität. Hab ne WEP-128-Bit-Verschlüsselung und sitz sogar direkt vor ihm beim Testen des W-Lans. Bekomme immer die Meldung "Es kann keine Verbindung mit dem Gerät hergestellt werden. Das Gerät außerhalb der Reichweite oder aktualisieren…