Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 956.

• Hallo, Zitat von sg17681: „Serientitel: Law & Order True CrimeSprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 1 Uploader: ATAX Hoster: Alle Welche Version: 1080p.HDTV.x264 und 720p.HDTV.x264 Genaue Problembeschreibung: Deutscher Ton ab 31:44 asynchron. “ Es wurde bei xrel.to bereits gemeldet, allerdings gibt es noch keinen Repack: klick Uebringens ist ATAX die Release Group. Den Namen des Uploaders findest du in der jeweiligen Kategoriebeschreibung, in deinem Fall TVS, deren Thread du hier findest: klick …

• Hallo, laut xrel.to gibt es bisher noch keine entsprechenden Veröffentlichtungen: klick Alles Gute

• Hallo, Zitat von Leodavinci: „OK Danke! Ich dachte es gibt eine andere Lösung, die meisten anderen Serien kann man ja ohne JD herunterladen und da brauche ich keinen Premium Account. “ Du benoetigst nicht zwingend ein Premium-Account. Wie im von dir zitierten Text schon steht, benoetigst du zusaetzlich noch eine Browsererweiterung/Browseraddon damit JDownloader die ReCaptchas der Version 2 im Browser aufrufen kann. Je nach Browser brauchst du dafuer eine andere Browsererweiterung. Folge einfach …

• Uploader gary

WitchSeer - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Hallo, Zitat von gerig: „Serientitel: Mondbasis.Alpha.1.S01.German.FS.BDRiP.x264.EXTENDED.REMASTERED-TV4A und Mondbasis.Alpha.1.S02.German.FS.BDRip.x264-RSG Sprache: nur deutsch Staffel: 1 und 2 Episoden:alle Genaue Problembeschreibung: 404 alle Links down “ Probiere es bitte nochmal. Ich habe gerade den Staffelpack Mondbasis.Alpha.1.S01.German.FS.BDRiP.x264.EXTENDED.REMASTERED-TV4A probiert und dieser war online. filecrypt.cc hat ein internes Limit, wieviele Links man hintereinander aufrufen ka…

• Hallo, Zitat von Toelpel: „Serientitel: Zone of Separation Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: Komplette Staffel down Uploader: ML Hoster: Share Online Welche Version: 720p + 1080p Genaue Problembeschreibung: Down “ Den Thread des Uploaders ML findest du hier: klick Bitte dort noch einmal melden. Alles Gute

• Hallo, Zitat von Sniper2000: „Bei der Serie Baymax robowabohu in Serie, stimmt die Episodenzahl nicht! Episode 12 ist Episode 10 oder 9 wenn man die Episode 1 al eine Episode zählt: Siehe hier: wunschliste.de/serie/baymax-robowabohu-in-serie/tv “ Bitte dem Uploader THX das Problem melden. Dessen Thread findest du hier: klick Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von Oberjunkie: „ich wollte mal fragen, wann die 4. Staffel von Star Wars Rebels (1080p) fortgesetzt wird. Im TV sollte sie eigentlich laut serienjunkies.de seit gut 2 Wochen auf deutsch abgeschlossen sein. Link: serienjunkies.org/serie/star-wars-rebels/ Dauer: 22:00 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | Uploader: THX GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP “ Die Szene hat laut xrel.to bisher nichts gebracht: klick Alles Gute

• Episodes

WitchSeer - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, zumindest die erste Staffel ist in 1080p auf der Main: klick Alles Gute

• Hallo, Zitat von dieollepetze: „Serientitel:The Last Man on Earth Sprache: Englisch Staffel: 4 Episoden: 11-13 Hoster: ShareOnline Welche Version: 720p von Fleet / Avs Genaue Problembeschreibung: Falsches/anderes Passwort. serienjunkies.org funzt nicht “ Den Thread des Uploaders Barrybaer findest du hier: klick Bitte dort noch einmal melden. Alles Gute

• Filecrypt

WitchSeer - - Filehosting allgemein

Beitrag

Hallo, Siehe hier: klick Alles Gute

• Hallo, Zitat von MAC: „ich versuche leider vergeblich, die Staffeln von "Der Bergdoktor (2008)" zu laden. Leider bekomme ich immer folgende Meldung: filecrypt.cc/Container/C9788B4966.html Sichereheitsfehler Bei der aufgerufenen Seite besteht Phishingverdacht! Kannst Du mir weiterhelfen? “ Siehe hier: klick Alles Gute

• Servus

WitchSeer - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo, auf den User gehen, und dann gibt es in der rechten oberen Ecke ein Symbol mit Sprechblasen (Konversation starten). So nennt die hier genutzte Forensoftware persoenliche Nachrichten. Alles Gute

• Uploader WeSeN

Beitrag

Hallo, Zitat von captainnope: „Serientitel: Legends of Tomorrow Sprache: englisch Staffel: 3 Episoden: 10-16 Hoster: alle Welche Version: alle Genaue Problembeschreibung: Folgen fehlen nicht sicher ob das hier rein gehört oder wo anders, aber ein upload wäre auf jeden fall super “ Nimm doch einfach die DL-Veroeffentlichungen, welche vollstaendig sind. EDIT: Ich bitte um Verzeihung, Niica hat vollkommen recht. Ich bezog mich auf die 2. Staffel. Alles Gute

• Hallo, Zitat von Leodavinci: „Danke guter Versuch, leider selbes Ergebnis. Ich habe es jetzt mit uploaded.net versucht...es funktioniert...habe zwar keinen Account und es wird ewig dauern aber es geht. Danke an alle! “ Schau dir mal folgenden Thread im JDownloader-Forum an: klick Du benoetigst die entsprechende "App" fuer deinen Browser, damit dir die Recaptchas der Version 2 angezeigt werden koennen: klick Alles Gute

• Hallo, Zitat von Duke666999: „Ich hoffe ich bin hier richtig wegen "Death Link" Männerwirtschaft mit Jack Klugman alles Down “ Den Thread des Uploaders THX findest du hier: klick Bitte dort noch einmal melden. Den Namen des jeweiligen Uploaders findest du in der Kategoriebeschreibung. Alles Gute

• Uploader Yogie

Beitrag

Hallo, Zitat von r_ed: „Serientitel: Roseanne Sprache: DL Staffel: 06+07+08+09 Episoden: Hoster: all Welche Version: Roseanne.S06.German.DL.DVD.XviD-4SJ Genaue Problembeschreibung: filecrypt.cc/404.html “ Probiere es bitte nochmal. Ich habe gerade den Staffelpack zur sechsten Staffel probiert, und dieser war online. filecrypt.cc hat ein internes Limit, wieviele Links man hintereinander aufrufen kann. Sollte so etwas noch einmal auftreten, einfach eine Stunde warten und es sollte wieder gehen. Al…

• Die Gruselschule

WitchSeer - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, Es war vermutlich gemeint, dass du eine Downmeldung im Thread des Uploaders KaitoKid einstellen sollst. Downmeldungen gehoeren in diesen Forenbereich: klick Den Thread des Uploaders KaitoKid findest du hier: klick Den Namen des jeweiligen Uploaders findest du in der Kategoriebeschreibung. Alles Gute

• Hallo, Zitat von lod130779: „Serientitel: Hustle (Hustle – Unehrlich währt am längsten) Sprache:Deutsch + English Staffel: 1+ 5 Episoden: Hoster: Share online Welche Version: 720p Genaue Problembeschreibung: bei Staffel 01 Fehlt Folge 02und Staffel 05 fehlt komplett dafür ist Staffel 08 2 mal verlinkt siehe Bildboard.serienjunkies.org/attach…10c599cb1d44d25ad17d1d101 “ Melde es bitte im Thread des Uploaders gary: klick Den Namen des jeweiligen Uploaders findest du in der Kategoriebeschreibung. A…

• Hallo, Wenn du die Trickfilmserie meinst, dann bist du hier mehr oder weniger richtig. Wenn du jedoch die Spielfilme suchst, so gehören Downmeldungen in diesen Forenbereich: klick Genauer gesagt gehört die Meldung in den Thread des Uploaders gary: klick Den Namen des jeweiligen Uploaders findest du in der Kategoriebeschreibung. Dein ursprünglicher Beitrag ist leider etwas ungenau darüber, was du genau suchst. Alles Gute

• Hallo, Nachfragen zu aktuellen Episodenuploads gehören in folgenden Thread: klick Alles Gute