Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

• Link zur Main: serienjunkies.org/die-wilden-siebziger/ Serientitel: Die wilden Siebziger Sprache: Deutsch Staffel: 1, 2, 3, 4, 7, 8 Episode: alle Welche Version: Scene-Release Genaue Problembeschreibung: folgende Scene-Releases sind offline: Die.wilden.Siebziger.S01.German.DVDRip.XviD-c0nFuSed Die.wilden.Siebziger.S02.German.DVDRip.XviD-PSH Die.wilden.Siebziger.S03.German.FS.DVDRip.XviD-ITG Die.wilden.Siebziger.S04.German.FS.DVDRip.XviD-PSH Die.wilden.Siebziger.S07.German.FS.DVDRip.XviD-EXPiRED …

• Link zur Main: serienjunkies.org/king-of-quee…-5-blu-raydvd-sd720pdvd9/ Serientitel: King of Queens Sprache: Deutsch Staffel: 5 Episode: 25 Parts: Part 1 Welche Version: German.DVDRip.XviD-Prim3time Genaue Problembeschreibung: Der Part 1 von der Folge 25 ist offline!

• Ich hoffe irgendjemand kann diese fehlende Folge der Serie "Der Chaos-Clan" noch auftreiben (Geheime Quellen, Usenet, ...?) Die Serie ist zwar auch schon etwas älter und das Release von 2007, aber vielleicht kommt da noch jemand ran oder hat das sogar noch. Der.Chaos.Clan.E04.Quietschfiedel.German.FS.dTV.XViD-TCPA Wär schon, falls das noch jemand auftreiben kann.

• Link zur Main: serienjunkies.org/freddys-nigh…mares-staffel-1-atv-xvid/ Serientitel: Freddy's Nightmares Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: alle Hoster: alle Welche Version: German.DL.aTV.XviD-Serienfreunde/German.dTV.XviD-Serienfreunde/German.DL.DVDRiP.XviD-Serienfreunde Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Alle 3 Fassungen sind noch mit cryptor.to verlinkt. Wäre schön, alle 3 Fassungen (aTV, dTV und DVDRip) nochmal irgendwie zu b…

• Hast du die richtige S01E02 schon auftreiben können?

• Das wäre ja super. Bei Staffel 1, 3 und 4 würde ich die Suche noch gerne fortsetzen. Vielleicht fidet sich ja noch jemand der die Scene-Releases hat.

• Oh nein, das ist nur eins der besseren aTV-Rips, dies schon gibt. Wie sieht denn die Staffel 3 aus, hat diese bessere Quali?

• Da die Staffeln 1-4 nur als aTV vorliegen sogar teilweise noch in MPEG mit einer Auflösung von ~300x200 wollte ich mal diese Anfrage hier starten. Vielleicht gelingt es jemanden diese Releases noch aufzutreiben oder vielleicht hat die sogar noch irgendwer. Verrueckt.nach.Dir.S01.German.FS.DVDRip.XviD-ITG Verrueckt.nach.dir.S02.GERMAN.FS.DVDRip.XviD-aWake Verrueckt.nach.dir.S03.GERMAN.dTV.XviD-FKKTV Verrueckt.nach.dir.S04.German.dTV.XviD-FKKTV Die Staffeln 5 bis 7 gibs ja als dTV-Rip von FKKTV gi…

• Ich suche leider noch immer nach diesen 5 Folgen der Staffel 4 von "Allein unter Nachbarn". Leider ist auch dieser Schatz von pandasflo über die Jahre zum Teil untergegangen und ist nicht mehr aufzutreiben. Falls jemand die gesuchten Folgen damals geladen hat, bitte teilt sie mit uns und lasst sie mir irgendwie zukommen oder postet sie hier rein. Den Rest der Staffel hätte ich. Hier nochmal die 5 gesuchten Folgen mit Episodentitel: S04E04 Gegen jede Regel S04E05 Romantik für Fortgeschrittene S04…

• Wäre super, falls du das auftreiben könntest.

• Benutzt irgendwer noch eMule?

FireBoy96100 - - Sonstige Software

Beitrag

Ich habe es selbst vor Jahren benutzt um mir diverse Sachen zu holen, die es hier nicht gab. Leider funktionierte es nach einer Windows-Neuinstallation des Computers auf dem ich es hatte nicht mehr und ich bringe es auch auf keinem mehr in Gang. Hat das noch irgendwer und könnte versuchen mir einige ed2k-Links runterladen, die ich rausgesucht habe? Ich hoffe irgendjemand kann mir da noch weiterhelfen! thumbup.png Ich hoffe dies ist kein Regelverstoß. Und wenn ja, bitte löscht einfach den Thread …

• Ich glaube das wird auch der Grund gewesen sein, dass die vorher gefehlt hat. Es gibt laut xrel.to auch kein Repack oder Proper. Falls gary oder irgendjemand anders die RICHTIGE S01E02 als DVDRip finden würde wäre das natürlich schön, aber zur Not hätte ich noch das TV-Rip von der S01E02 von CeeJey.

• Hat wirklich niemand mehr Quellen wo man diese 2 Releaeses noch bekommen könnte?

• Hallo, ich suche nach genau diese zwei Releases von den DVDRips, denn diese fehlen auf der Main. Laut xrel.to gibt diese Releases zu den Folgen: The.Ellen.Show.S01E02.Der.Sinn.des.Lebens.German.Dubbed.DVDRip.XviD-TCPA The.Ellen.Show.S01E07.Dots.neuer.Freund.German.Dubbed.DVDRip.XviD-TCPA Vielleicht findet die noch irgendwer oder hat diese vielleicht sogar noch auf der Festplatte von damals (sind von 2010). Bitte nicht die dTV-Rips von CeeJey posten, diese hätte ich zur Not selber. Suche die 2 DV…

• Uploader John1

FireBoy96100 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Die XviDs sind noch online. Wäre nur ein Versuch, an die x264-Version noch irgendwie ranzukommen. Aber vielen lieben Dank fürs Angebot!

• Uploader GoneFar

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/schneewittch…densetsu-complete-dvd-sd/ Serientitel: Schneewittchen Sprache: Deutsch Staffel: - Episoden: alle Hoster: share-online, uploaded Welche Version: German.DVDrip.XviD Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Alles von der Serie ist offline. Wäre schön, falls mal ein ReUp kommen würde!

• Uploader John1

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/tico-ein-toller-freund/ Serientitel: Tico - Ein toller Freund Sprache: Deutsch Staffel: - Episoden: alle Hoster: share-online, uploaded Welche Version: German.Dubbed.DVDRip.x264 Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Alles von der x264-Version ist offline. Wäre schön, falls ein ReUp möglich wäre!

• Uploader pobewa

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/die-6-millionen-dollar-familie/ Serientitel: Die 6 Millionen Dollar Familie Sprache: Deutsch Staffel: - Episoden: 33 Hoster: share-online Welche Version: aTV Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Der Part 2 von Folge 33 ist offline. Wäre super, wenn die Folge wieder online käme!

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/der-kater-mit-den-zauberstiefeln/ Serientitel: Der Kater mit den Zauberstiefeln Sprache: Deutsch Staffel: - Episoden: alle Hoster: alle Welche Version: inComplete VHSRip Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Ist leider alles offline! Wäre schön, wenn das nochmal online kommen würde.