Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 355.

• Uploader Yogie

Dragon41 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Hallo gerig! Filecrypt gibt diesen 404-Fehler aus,wenn mehrere Folgen einer Serie oder von Filmen, meist mehr als 3, in die Download-Liste eingetragen werden. Das ist kein Fehler der Serienjunkies-Seite oder vom JDownloader. Wenn der Fehler auftritt, einfach ca. eine Stunde warten, dann geht es wieder! Da ist etwas Geduld gefragt! whistling.png Gruß, Dragon41

• Hallo fry21909! Filecrypt gibt diesen 404-Fehler aus, wenn mehrere Folgen einer Serie oder von Filmen, meist mehr als 3, in die Download-Liste eingetragen werden. Das ist kein Fehler der Serienjunkies-Seite oder vom JDownloader. Wenn der Fehler auftritt, einfach ca. eine Stunde warten, dann geht es wieder! Da ist Geduld gefragt! Gruß, Dragon41

• Uploader THX

Beitrag

@ Die 2 User über diesem Post und alle anderen User! Nur ein kurzer Hinweis von mir, was das (versehentliche) Setzen von Doppelposts nach der Fehlermeldung angeht..: Wenn ihr ein Post geschrieben habt und dieses setzen wollt und daraufhin eine Fehlermeldung erscheint, einfach die Taste F5 drücken..! DieFehlermeldung verschwindet, das Post ist gesetzt.., und zwar nur einmal..! thumbup.png Gruß, Dragon41

• Filecrypt

Dragon41 - - Filehosting allgemein

Beitrag

Zusätzlich zu Simons Hilfestellung, und für die, bei denen es dann immer noch hakt, folgendes..: Deaktiviert (vorübergehend!) bei den Add-Ons noch, wenn installiert, 'Adblock Plus', und für die, die den Virenscanner von 'AVAST' benutzen, auch noch 'Avast Online Security'. Danach ladet eure Links in den JD und aktiviert, wenn alles erledigt ist, zur Sicherheit alle, auch die bei Simon angegebenen Einstellungen wieder.., dann solltet ihr auf der sicheren Seite sein. Ich hoffe, dass Google da bald …

• Hallo Sunny007! Was du mit den bunten Kugeln meinst ist der 'Video Download Helper'. Ist ein Add-On vom Firefox. Wenn der nicht mehr da sein sollte, schau mal bei den Add-Ons (oben rechts die drei Striche und dann 'Add On' anwählen) nach, ob der überhaupt noch aktiv ist oder hole dir das Add-On bei Mozilla und installier es neu. Der hilft dir, solche Sachen, wie du sie erwähnst, zu laden. Sollte eigentlich recht einfach sein. Gruß, Dragon41

• Frust mit ReCaptcha von Google

Dragon41 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Slipass: „Zitat von simon2011: „Zitat von Slipass: „Immer, wenn ich ein Bild anklicke, verblasst es. [...] Kennt jemand eine Lösung? “ Das Captcha korrekt lösen: So lange passende Bilder anklicken, bis keines mehr passt. Dann auf "Bestätigen" klicken. “ Danke für den hilfreichen Tipp ..... Eigentlich habe ich gedacht, dass es ein Forum ist, in dem man Anmerkungen posten kann und gegebenenfalls Hilfe erhält.Ein wenig habe ich jedoch das Gefühl, dass man als dummer User abgestempelt wird…

• Frust mit ReCaptcha von Google

Dragon41 - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Leute! Davon mal ganz abgesehen, dass ich in letzter Zeit vermehrt feststellen musste, dass immer mehr User die Downloads ihrer Serien auf der Main in 'Englisch' erwarten oder sogar 'verlangen' (!), und das auf einer Seite, die eigentlich in 'Deutsch' gehalten werden sollte, wobei es ja sogar so ist, dass die meisten Serien zweisprachig vorhanden sind! Nein.., es wird 'Englisch' gefordert! Ich denke mal, dass es da Seiten gibt, die sich tatsächlich mit rein englischen Serien beschäftigen u…

• lebt lang & in Frieden

Dragon41 - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von Tengri Lethos: „Sowiet & so Gut Da hier alles neu zu sein scheint, sage ich mal :Grüß euch ich nin der etwas Ältere,der nicht mehr ganz so neu ist. L.l&i.F “ Na, dann: Willkommen bei den Serienjunkies und viel Spaß hier. Apropos 'der etwas Ältere'..! Du willst mir doch wohl hier altersmäßig keine Konkurenz machen, oder? Äh.., die Zahl hinter meinem Nick ist nämlich nicht mein Alter, sondern mein Geburtsjahr..! Und da bin ich, soweit mir bekannt, der 'Ortsälteste Serienjunkie' hier im F…

• Deutsch - Englisch etc

Dragon41 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Duli: „Was gibt es denn bei Doctor Who nicht zu verstehen? Das Weihnachtsspecial 2017 gehört zu Staffel 11 auch wenn Wunschliste etc. es bei S10 eingetragen haben. Denn schon das Weihnachtsspecial von 2016 gehört zu S10 ist bei GDR als S10E00 benannt. 2 Weihnachtsspecial unterschiedlichen Jahrganges gibs wohl eher nicht bei Doctor Who. Dieses ganze Durcheinander haber wir nur der komischen Ausstrahlungspolitik der deutschen Sender zu verdanken. Die deutsche Szene tippt einfach nur ab w…

• Uploader THX

Beitrag

@ Die 3 User über diesem Post und alle anderen User! Nur ein kurzer Hinweis von mir, was das (versehentliche) Setzen von Doppelposts nach der Fehlermeldung angeht..: Wenn ihr ein Post geschrieben habt und dieses setzen wollt und daraufhin eine Fehlermeldung erscheint, einfach die Taste F5 drücken..! Die Fehlermeldung verschwindet, das Post ist gesetzt.., und zwar nur einmal..! thumbup.png Gruß, Dragon41

• Zitat von bobbybienchen: „könnte ich den auch haben zum download.ich finde den Film nicht vielen dank “ Ähhm.., gebe auf der Main einfach mal 'Weihnachtsmann' (ohne die Strichel vorn und hinten) und gehe das Ergebnis mal nach unten durch, Zirka in der Mitte der gefundenen Filme ist auch der von dir gesuchte! PS..: Ich mach's dir mal leichter. Schau mal HIER ..! Gruß, Dragon41

• Vergessene Episoden

Dragon41 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Tja.., liebe Lara.., was könnte ich da wohl übersehen haben..? War ich bei der falschen Boerse? Oder finde ich dort nur von Staffel S08 die ersten 18 Folgen..? Sucht c0mVP evtl. die Folgen E19 bis E24..? Das die Folgen lt. Dernsehserien.de am 5., 6. und 7.12. gezeigt wurden, ist schon klar. Aber wo sind die Dinger? Bin ich blind? NEIN..! Oder.., irgendwie schon, ich geb's ja zu. Eingegeben bei der Suchfunktion hatte ich 'NCIS Los Angeles'.., und.., nix mit den letzten Folgen.Daher meine obige An…

• Vergessene Episoden

Beitrag

Zitat von c0mVP: „NCIS: Los Angeles S08 E19-E24 Uploader: grey (die zuvor veröffentlichten) Austrahlungstermin: 05.12.-07.12.17 Welche Releases fehlen: Alle Vergessen trifft es nicht ganz, aber ich denke der Thread passt am besten Auf boerse findet man auch schon ein 1080p tvr Release, leider nur share-online “ Gerade mal nachgesehen! Ähh.., dass es sich augenscheinlich aber hierbei nur um die englische Version handelt, ist schon klar, oder? In deutsch ist von TVR noch nix zu finden..! Oder ich …

• The Quest – Die Serie

Beitrag

Zitat von Mediapol: „Hallo Suche die Serie The Quest – Die Serie Staffel 4 die ersten 6 folgen liefen schon. MfG “ Ähh.., bist du da ganz sicher..? Weil.., lt. Fersehserien.de startet zumindest die deutsche Fassung von Staffel 4 erst am 5.2.18. Eine andere deutsche Version ist mir unbekannt. Kann natürlich sein, dass die englischen Folgen schon irgendwo liefen, aber ich warte erstmal die deutsche Version ab..! Gruß, Dragon41

• Uploader simon2011

Beitrag

Zitat von Hells-Bomber: „Password geschützt, Password wird mir aber nicht angezeigt! ( Shareonline) “ Das soll wohl so sein, gelle? Um diese schwierige Hürde zu umschiffen, haben die Ersteller der Hauptseite (Main) eine Rubrik wie etwa HILFE geschaffen, die es einem lesenden User ermöglichen soll, dieses ominöse Passwort zu knacken. Wenn du dort mal genau hinsiehst, wirst du feststellen, dass da das Passwort, welches auf diesen Seiten im Allgemeinen gültig ist, zu finden ist. (Kleine Tipp..: mit…

• [Suche] 2 Filme , keine Serien

Beitrag

Ich sehe die Suchanfrage erst jetzt. Ihr wisst aber schon, dass die beiden Filme auf der Main HIER ganz unten auf der Seite abgelegt sind? Habe mir erst gestern die beiden Filme als 720p-Version geholt. Sind also online..! Gruß, Dragon41

• Ich schiebs nochmal hoch, weil ich wissen möchte, ob sich evtl. irgendwer die beiden fehlenden Folgen bei Amazon geholt hat..? Mir jedenfalls fehlen diese immer noch.

• Uploader THX

Beitrag

@ Mietzekatze_05 und andere User! Hallo User allgemein! Nur ein kurzer Hinweis von mir, was das (versehentliche) Setzen von Doppelposts nach der Fehlermeldung angeht..: Wenn ihr ein Post geschrieben habt und dieses setzen wollt und daraufhin eine Fehlermeldung erscheint, einfach die Taste F5 drücken..! Die Fehlermeldung verschwindet, das Post ist gesetzt.., und zwar nur einmal..! thumbup.png Gruß, Dragon41

• Uploader simon2011

Beitrag

Zitat von greis: „Zitat von Flightace: „Genaue Problembeschreibung: Bei der deutschen Tonspur hört man noch eine andere Tonspur heraus “ Das Problem kann ich exakt in der beschriebenen Form bestätigen. Die andere/englische Tonspur läuft hingegen einwandfrei. “ Betrifft: 'Elementary S05E16 - Der Patriot' Kinders, das sollte sich doch mittlerweile erledigt haben..! Wenn ihr mal genau auf der Main nachschaut gibt es da von o.g. Folge ein Repack, in der dieser Fehler nicht mehr vorkommt! Gruß, Drago…

• Scorpion Staffel 3 Episode 21

Beitrag

Hallo Gamemaster! Auch ich habe mich mal bei deinen Links bedient. Klasse Arbeit! Ich sage ja so schnell nichts, aber.., dafür gehört dir ein Küsschen auf die Popobacken! Gruß, Dragon41