Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• Hallo liebe community. Und zwar bräuchte ich bitte Hilfe. Ich möchte gerne den Clip auf unter 8 MB bringen. Ich bräuchte dieses GIF auch weiterhin unter GIF nur unter 8MB für mein Profil. Es wäre mir überaus wichtig und ich wäre euch soooooooooooooo dankbar. Das ist eine Scene von CSGO Spieler s1mple auf Dust2 durch Window. Herzlichen Dank!! i.kinja-img.com/gawker-media/i…/zcqyyjpls3v3izzmm6wm.gif

• Horvathlos staffel 3

matrix03000 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

pushhhh

• Horvathlos staffel 3

matrix03000 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo. Ich habe bis jetzt staffel 1 und 2 gesehen. Hier der Link: serienjunkies.org/serie/horvathlos/ Es gibt jetzt schon seit November staffel 3. Ich wollte fragen ob die vielleicht jemand hat und uploaden könnte? Wäre sehr dankbar. Vielleicht Gary der die anderen 2 Staffeln geupdatet hat. @gary Wäre mega cool. Danke. LG

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/mr-robot/mr-robot-staffel-1-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: mr.robot Sprache: deutsch Staffel: 1 Episoden: alle Hoster: uploaded down, nur noch usenet möglich. Welche Version: alle Downloadprogramm: Firefox Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: komplett down. nur noch das blöde usenext ist grün. uploaded alles down. nur staffel 1 wäre ein reupp möglich?

• Fehler kommt wenn man auf download klickt und dann zu share-links weitergeleitet wird. bitte um hilfe

• Hallo, jedesmal wenn ich einen downloadlink über share links abrufen will bekomme ich diese Fehlermeldung "FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now" Hat hier jemand dafür eine lösung? Browser Mozilla Firefox + Internet Explorer probiert. Adblocker 1x deaktiviert und aktiviert läuft trotzdem nicht.. bin verzweifelt... danke

• @grey danke grey .. Ich hätte eine Frage. Ich komme einfach nicht zu den Parts. Ich lade mit keinen Programm runter sondern nur die einzelnen Parts schon Jahrelang. Ich hab hier 3 Bilder... 1.Bild bilder-upload.eu/show.php?file=73d879-1465204888.png Hab das untere von STaffel 1 angeklickt 2.Bild Ich komm auf diese Seite bilder-upload.eu/show.php?file=684c35-1465204775.jpg Muss ich da ein häckchen reinmachen und dann auf jetzt downloaden? 3.Bild Hab ich gemacht aber dann müsste ich ich im usenet …

• Link zur Main: serienjunkies.org/mad-dogs/mad…ffel-1-dvdblu-ray-sd720p/ Serientitel: Mad Dogs Staffel 1 , restlichen nicht gecheckt denke auch down. Sprache: DE Staffel: 1 und denke die anderen auch Episoden: alle Uploader: grey Hoster: alle Welche Version: XviD Downloadprogramm: Browser - Uploaded.to Parts - Share online parts Genaue Problembeschreibung: alle Episoden sind offline Wäre es möglich diese wieder zu reuppen bittte bittte staffel 1-4 wäre so hammer!!! danke!!! (nicht die US Version)…

• ja danke t-online ist mir auch schon bekannt die löschen auch accounts nach einer weile inaktivität. yahoo leider nicht. löschen nichts. bin noch gerne offen für weitere vorschläge danke

• push

• Es geht um Steam, Da kann man alte Accounts wieder aktivieren, von den Providern die damals waren und die Accounts automatisch nach paar Jahre löschen. Danke für die Hilfe.

• Aber auf arcor kann man sich nicht mehr registrieren oder? Da muss man Kunde sein? lycos.com also gabs da schon? und gabs da auch viele? bei att kenn ich gar net aber haben bzw hatten auch bestimmt paar millionen? att hat das .net oder .com dahinter? beide zurzeit noch verfügbar? hat jemand noch andere .com oder so. danke

• ok danke voll nett von euch das ihr mir da helft. lycos.com also gabs da schon? und gabs da auch viele? bei att kenn ich gar net aber haben bzw hatten auch bestimmt paar millionen? beide zurzeit noch verfügbar? danke euch voll nett

• ok danke gabs da früher viele accounts? wisst ihr noch adressen von .com

• Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach e-mail Anbietern die es zwischen 2002-2003 gab. Die e-mail Anbieter sollten nach 10 Jahren ihre inaktiven Accounts schon gelöscht haben. Habt ihr Tipps? Folgende sind mir bekannt: hotmail web gmx freenet aol t-online Egal ob mit .com oder .de Würd mich freuen wenn ihr mal paar e-mail anbieter habt. Sie sollten natürlich noch existieren die Provider Danke für die Hilfe. mfg matrix

• Hallo. Könnte bitte jemand die Serie uploaden die es erst seit November gibt. CLUB DER ROTEN BÄNDER Hier der Link serienjunkies.de/club-der-roten-bnder/ Meine Schwester und ich würden das gerne haben, da wir auch leider einen krebskrankes Kind unter uns haben. Wäre sehr stark von euch wenn die jemand regelmäßig uploaden könnte. Hätte share-online und uploaded Account. DANKE

• Firefox löscht meine Parts

matrix03000 - - Sonstige Software

Beitrag

Hallo. Und zwar hab ich seit ein paar Wochen folgendes Problem. Wenn ich eine Serie - Film - oder sonstiges runterlade was angenommen z.b 5 Parts hat dann löscht Firefox meistens immer Parts. Meldung: Blockiert: Enthält eventuell einen Virus oder Spyware - uplooaded.net Internet Explorer lädt alles ganz normal. Ich habe das Problem nur bei Firefox. Das hatte ich früher nie... Ich lade schon seit Jahren.. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe!

• Hallo Leute! Und zwar hätte ich eine Frage und hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen! Also ich hab ein HDMI Kabel vom PC zum FERNSEHER um dort z.b Serien zu schaun über VLC Player. Nur muss ich zum vor und zurück spulen immer zum PC bzw zur Maus. Jedoch ist der Mensch halt ein faulenzer bzw Gewohnheitstier. Gibt es eine Fernbedingung die wenn ich grad über HDMI durch den VLC Player am Fernseher gucke vor und zurück spult.. stop .. pause.. play. Vielen Dank für die Hilfe. LG

• Hallo Leute. Ich habe eine sehr komplizierte Frage. Und zwar... Ich habe einen GamerPC(von Medion seit kurzem) mit HDMI Eingang. Desweiteren einen Samsung Monitor (Samsung SyncMaster) mit 23 Zoll aber ohne HDMI Eingang. Da ich FIFA15 auf der PS3 spiele und meine Kumpels auch, wollte ich fragen ob man die ps3 am gamerpc über hdmi anschließen kann und diese dann mit dem PC Monitor ohne HDMI Eingang benutzen/spielen kann. Weil der Rechner hat einen HDMI Eingang der Monitor nicht, jedoch ist doch de…

• Sehr geehrte Fachleute smile.gif Und zwar hab ich im Juli mir einen Medion Gamer PC für 999€ gekauft. Und zwar hab ich eine Frage. Ich habe Laufwerk C 117GB Speicher und Laufwerk D 870GB ... Habe Windows 8.1 update. Kann mir jemand sagen wie ich Speicher von Laufwerk D auf Laufwerk C übertrage? Ich möchte z.b 500 GB von D auf C geben. Mein Schwager ist IT Techniker.. der macht sich da so wichtig und hat mir einen Flo ins ohr gesetzt! Er meint wenn ich die Spiele auf D installier kann es zu probl…