Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• SJ Serien-Packer

OrangePhoenix - - Programmierung

Beitrag

Zitat von dw0808: „@OrangePhoenix Leg einen frischen Benutzer an und starte das Tool erneut. Ist dort alles wie im Screenshot von AngelWorrior, liegt es am Profil. Ansonsten has du in der Anzeigeneinstellung etwas verändert (z.B. Schriftgröße,Zoom, etc...). “ Habe probiert in 720p in 1080p und in 1440p und 2160p skaliert nicht anders, hab windows font scaling eingestellt getestet mit 100% und 200% bei jeder auflösungseinstellung. vll scaliert sich das ding nach den tatsächlichen pixeln? kann abe…

• SJ Serien-Packer

Beitrag

also ist das nicht nur bei mir so komisch skaliert? naja jedenfalls vielen dank. Wäre auch ehrlich gesagt schade gewesen wenn die arbeit vom OP im nichts versinken würde weils keiner mehr downloaden kann. ich mein das ding hat immerhin 2300 autohotkey zeilen. konnte aber nichts zur festen größe finden. hoffentlich melded sich OP irgendwann und kann da helfen, es ist ein super tool hatte mal jemand auf mygully gepostet nur deswegen kenn ichs. Ist halt super universel einsetzbar.

• SJ Serien-Packer

Beitrag

ist das normal das das ding ein so dezentes scaling problem hat? hat einer ne Lösung für? weil größer ziehen geht halt nicht, hat jemand wohl feste werte definiert. scalingfail.jpg außer das ich meine auflösung runterstellen muss, nutze remote desktop, dpi scaling beim gerät ist aus. Keine ahnung was das verursacht die alte version die ich mal hatte von dem packer lief problemlos.

• SJ Serien-Packer

Beitrag

Zitat von AngelWarrior: „Das Standard PW wie auf der Seite hier üblich: serienjunkies.org “ oh danke, jetzt gehts. Hät ich dödel eigendlich gleich drauf kommen können.

• SJ Serien-Packer

Beitrag

Zitat von AngelWarrior: „Ich packs mal hier rein: v1.7 filecrypt.cc/Container/4F8B4BE68A.html Wenn Rygel seins wieder aktualisiert hat, lösch ich's wieder “ vielen dank aber ich kann es nicht downloaden wie ist den das pw zum crypter?

• Zitat von AngelWarrior: „Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich folgendes Programm benutze: SJ Serien-Packer Easy zu nutzen, Archiv-Namenvergabe mit oder ohne Staffeleinteilung nutzbar, sowohl individuell als auch wie Dateiname der zu packende Datei möglich (falls es offline sein sollte, kann ichs Dir zukommen lassen) “ Link zum download des tools ist down. Wäre cool wenn du deine version hochladen könntest, ich glaub die neuste ist version 1.7

• SJ Serien-Packer

Beitrag

Down bitte reupload link funktioniert nicht.

• Okay ich dödel hab "ARCHIV VERSCHLÜSSELN" nicht eingestellt, jap Dummheit tut weh. Aber gibts nicht trotzdem ne neuere Version oder so?

• Suche nach diesem Programm ne neue Version, oder eine wo ich das Passwort einstellen kann, habe in der Konfigurations Datei meine Passwörter rein geschrieben nimmt er aber nicht das Feld bleibt ausgegraut. kann man da überhaupt irgendein Passwort setzten? oder hat jemand eine alternative die folgen einer Serie so präzise zu packen wie der. Unbenannt.jpg hier die ini: [Settings] PasswordAuswahl=meinpasswort|meinzweitespasswort GroesseAuswahl=100m|101m|200m|500m| MoveToFileName=0 MoveToBatchName=0…

• Kenne mich ein bisschen mit Video Formaten und Codecs aus. Hab aber noch nie was gerippt, habt ihr einen Software vorschlag dafür, womit ich die bestmögliche Qualität überhaupt raus bekomme. Wäre sau cool wenn einer da was hätte, und vll ne ganz kurze Beschreibung welche Settings die besten sind. Lohnt sich für alle hier hab ne kleine Anime sammlung