Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 825.

• cryptor.to Austausch?

simon2011 - - Filehosting allgemein

Beitrag

Das läuft noch. Im Fall von relativ wenig gefragten Serien kann eine Meldung aber hilfreich sein. In den von dir genannten Fällen sind jedoch die Uploader nicht mehr aktiv, sodass ich die entsprechenden Links jetzt entferne. Da bleibt dir also nur eine Anfrage unter "Suche Serie (Requests)".

• Jap, REPACKs der entsprechenden Releases von TVS kommen natürlich. Das deutsche Amazon hat von den Folgen der letzten Woche leider noch keine besseren Versionen online gestellt.

• Frust mit ReCaptcha von Google

simon2011 - - Plauderecke

Beitrag

Wenn es irgendwas mit dem JDownloader zu tun hat, machst du sowieso was falsch. Die Captchas bitte IM BROWSER lösen und die Links DANACH per Click'n'load in den JDownloader übertragen. Die Lösung der Captchas über den JDownloader mit Browser-Plugin und weiß-der-Geier-was wird NICHT empfohlen. Dabei kann es immer zu ungeahnten Problemen kommen.

Beitrag

@mausimaus66 Nein, der Chef liest hier nicht mit. Das gelöste Problem hat nichts mit den Recaptchas zu tun, sondern war eine IP-Blacklist der SJ-Seite. @Zippianer Ganz einfach: Den Anweisungen vom Captcha möglichst exakt folgen und NIEMALS "Überspringen" klicken, das macht die Sache nur schwieriger.

• Jup, Amazon spart nun. Die Bitrate von 720p und 1080p beträgt nur noch 40-50% im Vergleich zum bisherigen Material. Die Bildquali von Netflix, Amazon und iTunes dürfte dadurch nun ähnlich sein. Beschwerden bitte an Amazon, um vielleicht etwas zu ändern. Hier bringen Beschwerden nix. EDIT: Hier ein Artikel zur Problematik: torrentfreak.com/pirates-taunt…ime-video-quality-180419/ Die technische Erklärung deckt sich auch mit unseren Beobachtungen: Amazon hat für seine Encodes den CRF-Wert erhöht, w…

Beitrag

Gute Nachricht: Aufgrund zahlreicher Beschwerden hat sich der technische Admin das Problem "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." angeschaut. Das Problem ist gelöst und niemand sollte die Meldung aktuell mehr sehen. Nach gelöstem Captcha kommt man nun immer an die Downloadlinks.

Beitrag

Der Seiteninhaber ist nicht gewillt, die Liste mit den gesperrten IPs zu suchen... Bei der Meldung "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." von der SJ-Seite hilft leider nur eine andere IP.

• Filecrypt

Beitrag

Filecrypt wird aktuell von Google Safe Browsing als schädlich eingestuft: szenebox.org/148-filecrypt-cc-…ked-google-safe-browsing/ Wir gehen davon aus, dass die Filecrypt-Betreiber Google davon überzeugen können, dass Filecrypt keine schädlichen Inhalte enthält. Bis dahin kann man Google Safe Browsing im Browser deaktivieren, wenn die Warnmeldungen stören. Google Safe Browsing im Browser deaktivieren: Firefox: Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Schutz vor betrügerischen Inhalten und ge…

• Filecrypt

Beitrag

Falsche Erkennung: szenebox.org/147-filecrypt-cc/…nner-blockieren-js-datei/

• Nicht den Link von Serienjunkies (filecrypt.cc / download.serienjunkies.org) in den JD laden, sondern das Captcha im Browser lösen und die Downloadlinks über den "Click'n'Load"-Button in den JD übertragen. Eine Browser-Erweiterung wird nicht benötigt.

Beitrag

Hast du auch etwas Konstruktives beizutragen, außer Behauptungen in den Raum zu werfen, ohne sie belegen zu können? Wenn du DER "Kristallprinz" bist, der die Releases anderer Groups nimmt, um seinen eigenen Mist daraus zu erstellen, ist es sogar ziemlich dreist, überhaupt in diesem Forum zu posten. 1. Du schreibst von "dem" Problem. In diesem Thread wurden diverse Probleme beschrieben. Die Behauptung, "das Problem" liege am Seitenbetreiber, ist somit falsch. 2. Deine Behauptung, man müsse 15-20 …

Beitrag

@Rand al'Thor @drDeampf Der Seiteninhaber traut sich nicht ran und sagt, da könne er nichts machen... Kurzfristige Lösung ist also, sich eine neue IP vom Internet-Provider zu holen. Bei DSL: Router/Modem neu starten; bei Kabel-Internet: Router/Modem über Nacht vom Netz nehmen.

Beitrag

Zitat von lara90: „das hat hier und auf einem anderen Computer problemlos funktioniert bis ich da diverse Antivirenprogramme getestet habe.“ Dann liegts eben an denen. Das Captcha erscheint nur dann nicht, wenn google.com oder gstatic.com geblockt werden.

Beitrag

@drDeampf Danke für die Rückmeldung. Ich habe den Seiteninhaber informiert und ihm dein Video geschickt. Ich hoffe, er prüft das. Da scheint wohl doch noch eine Sperre vom alten Captcha-System aktiv zu sein. Nachtrag: Ich konnte die Meldung selber provozieren und das Problem nachstellen. Ich werd dem Seiteninhaber so lange auf die Nerven gehen, bis er diese Sperre entfernt. @lara90 uBlock o.ä. Blocker-Addons sperren die Verbindung zu google.com und gstatic.com, dann kann kein Captcha erscheinen.

Beitrag

@drDeampf Zwei Anmerkungen zu deinem Video: 1. Die Meldung "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später noch einmal." auf der SJ-Seite dürfte vom alten Captcha-System stammen und keinen Einfluss auf die Recaptchas haben. Leider hast du nicht versucht, ein Recaptcha auf SJ zu lösen. 2. Bei 1:35 und später noch einmal folgt auf die korrekte Lösung eines Recaptchas erneut ein Captcha. Dieses Verhalten gibt es nicht, wenn lokal alles in Ordnung ist. Man kann bei Filecrypt …

• The Good Witch (Cassie)

simon2011 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Die drei übrigen der oben aufgelisteten Filme kommen demnächst. Andere gibts bei Netflix nicht.

• Zitat von HEADi: „die fehlenden folgen haben nun auch eine deutsche tonspur auf netflix. (9,10,12)“ Tatsächlich. Da hätte ich mal einen Tag länger warten sollen... Kommt noch heute.

Beitrag

Zitat von Asmodis666: „Ja das mit den Straßenschildern mag sich haarsträubend anhören, aber du verwechselst Ursache und Wirkung. Es ist ja nicht so dass ich die Captchas nicht lösen kann weil ich sie wegklicke, sondern ich klicke sie weg, weil sie trotz richtiger Lösung nicht funktioniert haben. “ Das bedingt sich gegenseitig und führt dich immer weiter "in die Scheiße". Daher mein Ratschlag, generell kein neues Captcha anzufordern, sondern das gegebene bestmöglich zu bearbeiten. Bei den Straßen…

Beitrag

Die letzten Posts bestätigen, was ich schon lange vermute: Die User mit den angeblich "unlösbaren Captchas" sind selber schuld und kriegen es einfach nicht gebacken. Sorry für die harten Worte, aber bislang hat mir niemand was anderes bewiesen und seit meiner Bitte an die angeblich so vielen User mit Problemen, eine Aufnahme der Problemsituation zu erstellen, ist es auffällig ruhig geworden und ein paar haben jetzt erst begriffen, wie die Captchas funktionieren. Dabei ist die Anweisung doch eind…

• Filecrypt

Beitrag

serienjunkies.org/hilfe/#8