Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

• Sam und Cat in 720p

Thomy22 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hat jemand vielleicht noch die 4. Folge? Die Fehlt leider im aWake Release. Soweit ich mich erinnere hatte die pdw mal gemacht, habs damals nur verpasst zu laden Vielleicht hat die ja noch einer und kann dies noch anbieten damit es komplett ist.

• Sam und Cat in 720p

Beitrag

schliesse ich mich an. Aber leider wie viele Disney und Nikelodeon Sachen unvollständig. Schade das es keine Crew gibt die sich um solche Serien kümmert.

• Frust mit ReCaptcha von Google

Thomy22 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von FOrcePro: „Den Seitenbetreiber interessieren solche Dinge ja offenbar nicht. Daher wird daran weder etwas passieren noch wird daran etwas getestet. Der Post von @simon2011 lässt sich auch auf hier Übertragen: Probleme mit cryptor.to Eventuell erreicht Ihr ja mit einer E-Mail etwas. “ Ja dies kennen wir ja das es die Leute hinter der Seite nicht zu interessieren scheint von vielen anderen Themen, aber natürlich hofft man das sich trotzdem mal einer hier umsieht und vielleicht mal was tu…

• Frust mit ReCaptcha von Google

Thomy22 - - Plauderecke

Beitrag

Ich habe auch diese Probleme seit ca. einer Woche ist es nahezu unmöglich die Captchas zu lösen. Bei 90% kommen immer wieder neue Bilder und nach dem 10. Versuch kommt die Meldung ich nutzte es automatisiert und später versuchen. Bei den 10% die gehen sind oft die Verkehrszeichen, aber auch da kann man teils 5x versuchen bis eines wirklich geht. Entweder stimmt die Erkennung seitens Google nicht oder die Captchas sind defekt. Anders lässt sich das aus meiner Sicht nicht erklären, denn ich nutze …

• Anbei der Link der Mini-Serie: imdb.com/title/tt3893044/?ref_=nv_sr_1

• Uploader Harrison

Thomy22 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von Harrison: „Alle UL Links sind tot, siehe Beitrag #114, es wird alles so schnell wie möglich gefixt. Falls Du das nicht abwarten kannst: Auf Share Online sind die Links ONLINE. Zitat von Harrison: „UL hat heute nachmittag den Account gecancelt. Bitte keine UL Downmeldungen hier posten, es wird alles so schnell wie möglich gefixt, nur geht das nicht von heute auf morgen. Einfach mal auf SO ausweichen :- “ Hallo Harrison Prinzipiell mag ich ja alle Uploader, weil ich selbst mal einer war …

• Las Vegas S01-05 in 720p

Beitrag

gut wenns wirklich natives HD ist sollten ja eigentlich irgendwo mal Webrips auftauchen, wahrscheinlich warten die Crews da drauf.

• Uploader Harrison

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/freaks-and-g…m-leben-staffel-1-dtv-sd/ Serientitel: Voll daneben, voll im Leben Staffeln: 1 Episoden: alle Hoster: Alle Welche Version: Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Alles down. Bitte um Reupload. Falls einer die HD Versionen in English dubben möchte, würd ich natürlich auch nicht nein sagen ist online -> SO Zitat von Harrison: „ Zu UL bitte #114 lesen “ Ich kann die Links nicht in den JDownloader…

• Las Vegas S01-05 in 720p

Beitrag

Ja die Serie suchen schon einige. Es müsste eigentlich nicht mal HD sein (Da es wohl eh nur ein Upscale wäre) sondern einfach mal neue x264 Releases der DVD´s. Die Serie sollte doch nun wirklich genug Spannend sein das sich mal eine Crew darum kümmert.

• Uploader Harrison

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/freaks-and-g…m-leben-staffel-1-dtv-sd/ Serientitel: Voll daneben, voll im Leben Staffeln: 1 Episoden: alle Hoster: Alle Welche Version: Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Alles down. Bitte um Reupload. Falls einer die HD Versionen in English dubben möchte, würd ich natürlich auch nicht nein sagen

• Detektiv Conan

Beitrag

Irgendwie funktionieren die Links nicht. Kann weder von Uploaded noch von SO laden....kann es sein das da was nicht funktioniert?

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/monsters-vs-aliens/ Serientitel: Monsters vs. Aliens Sprache: Deutsch und Englisch Staffel: S01 Episode: E06 Welche Version: 1080p GDR Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: part.3 seit Wochen nicht downloadbar. Bitte um Reup der Folge.

• Das sind einige Serien mit speziellen und sehr guten Charakteren. Ist aber natürlich immer Geschmacksache was einem so gefällt, kannst ja mal reinschauen: Aquarius Dexter Hannibal Lie to Me Luther Prison Break The Following The Killing

• TvR-Tracker

Thomy22 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Sucher007: „@hydro so schwer ist es nun auch wieder nicht und so hart sind die Rules nicht “ Kann ich bestätigen Eine Seedbox ist ganz und gar nicht Pflicht aber man sollte schon einen anständigen Speed haben oder seinen PC halt 24h laufen lassen wenn man was erreichen will. Ansonsten gibt immer noch die Möglichkeit zu Spenden um an Freeslots usw. zu kommen oder halt fehlenden Stuff anbieten und so Upload sammeln. Es gibt sehr viele Möglichkeiten.

• Ist es auch wirklich in nativem HD?

• Alle Dragonball Serien

Beitrag

Hab die Anfrage einiger Kollegen bekommen die sich alle Dragonball Serien wünschen. Vieles auf der Main ist Down oder nicht komplett. Gibts ne Möglichkeit diese neu upzuloaden und zu komplettieren? Wenn Möglich auch mit den jeweiligen Filmen dazu. Wenn möglich in HD, jedoch nur wenns auch wirklich HD ist, ansonsten machts ja keinen Sinn.

• Naja da gibts einiges: Mighty Med 1080p Folgen: 1x13, 1x14, 1x20, 1x25, 1x26, 2x14 fehlen mir noch S3 1080p Folgen: 4x18 fehlt mir auch noch Liv & Maddie HD Folgen: Fehlt komplett, konnte gar nichts mehr geladen werden Austin & Ally HD Folgen: Fehlt komplett, konnte gar nichts mehr geladen werden Das sind mal die wichtigsten, die von meinen Patenkindern gewünscht werden.

• Hat die Sachen wirklich niemand hier geladen, der Sie wieder zur Verfügung stellen könnte?

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/rescue-me/ Serientitel: Rescue Me Sprache: DE+EN Staffel: 4 Episoden: 9 Hoster: Alle Welche Version: Alle SJ Downloadprogramm: jDownloader Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Die deutsche Tonspur überlappt sich mit der englischen. Wie das in all den Jahren keiner merken konnte bleibt mir zwar ein Rätsel, aber über ein Repack würd ich mich enorm freuen.

• @hinkelpeter Dir ist aber schon bewusst das dies hier überwiegend eine Deutsche Seite ist oder? Englische gibts wie Sand am Meer, man muss nur etwas googeln und kommt zu seinem Wünschen wenn man es unbedingt nur in englisch und am besten schnellstmöglich will. Ich für meinen Teil warte lieber bis es in DL draussen ist und in Topqualität von TVS, TvR, NERDS usw. den Scene-Mist überlass ich gerne allen die keine Geduld oder Qualitätsbewusstsein haben. Aber ist ein anderes Thema, also zurück zu eur…