Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Deutsch - Englisch etc

lever - - Plauderecke

Beitrag

ok - kein grund irgendwie aggro zu schieben vlt habe ich mich unklar ausgedrückt. mir ging es um die update meldungen lediglich. wenn da nix zu machen ist dann ebend nicht. bzgl dr who ists halt auch laut tv.com die 10. staffel. dann kann ich ja die "11." die folgen nehmen denke ich... wie schon gesagt - bin mir bewusst das man hier nix zu fordern hat aber fragen kann man doch ohne das jmd gleich puls bekommt ... so ein ansturm hat das forum doch nu auch nicht danke für die antworten

• Deutsch - Englisch etc

lever - - Plauderecke

Beitrag

Hallo! Habe hier keinen entsprechenden Thread gefunden, also wurde der hier erstellt - bitte nicht steinigen. In den letzten Monaten kommen Releases zu US Serien stark verspätet oder garnicht. Das liegt wohl an der Scene wie ich in einem anderen Thread hier erlesen habe. Es ist aber nun auch so, das die älteren Staffeln oft nicht mehr gewartet werden ( können ? vlt ) . Wenn man beispielsweise eine ältere Staffel irgendwas laden möchte ist diese zu 80% unvollständig weil down , reported etc. Desw…

• Killjoys Season 3

lever - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

wunschliste.de/serie/killjoys wäre schön wenn jemand die aktuelle season im o-ton bereit stellt.

• Wie der Titel schon sagt - ist es jemanden möglich die Serie weiterhin im O-Ton bereitzustellen? Dank im voraus falls einer helfen kann und prophylaktisch mal sry falls der Thread eventuellen Richtlinien nicht entspricht.

• am liebsten share-online. gab es auch mal auf der hauptpage ist aber seit über nem halben jahr down und seit februar keine antwort vom uploader. deswegen hier nochmal eine anfrage. gruss und dank falls einer abhilfe schaffen kann.

• Uploader Q-the-STORM

lever - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/flight-of-th…affel-1-hdtv-sd720p1080p/ Serientitel: Flight of the Conchords Sprache: englisch ( gewuenscht - DL links sind deutsch und englisch ) Staffel: 1+2 Episoden: alle Hoster: share-online Welche Version: alle Genaue Problembeschreibung: alles offline vielen dank im voraus falls sich das beheben lässt.

• someone made my sunday really awesome vielen dank!

• Ich hoffe ich erzuerne hier niemanden. Die 5. Staffel von der Serie Misfits laeuft schon seit einiger Zeit. Waere echt klasse, wenn da jemand aktiv werden koennte :love: Serienjunkies Link ( bis Staffel 4 ) : serienjunkies.org/serie/misfits/ Wunschliste Link : wunschliste.de/serie/misfits vielen dank im voraus :)