Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217.

• Filecrypt

Deadleaf - - Filehosting allgemein

Beitrag

Hab ich seit gestern auch mehrere male. Bisher nur bei Staffelpacks. filecrypt.cc steht unter Phisingverdacht.

• Uploader WeSeN

Deadleaf - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/snowfall/ Serientitel: Snowfall Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episoden: Snowfall.S01E04.Verlorene.Unschuld.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP Hoster: SO Welche Version: 720p und 1080p Downloadprogramm: JD 2 Entpackprogramm: WinRAR und 7-zip Fehlermeldung beim Entpacken: nein Genaue Problembeschreibung: Wird als SJ Offline Datei angezeigt

• Uploader simon2011

Beitrag

Uplaod von Q The Storm Link zur Main: serienjunkies.org/ripper-stree…-1-4-blu-ray-sd720p1080p/ Serientitel: Ripper Street Sprache: deutsch & englisch Staffel:4 Episoden: alle Hoster: gleiche Problem Welche Version: BDRiPx264, DL.720p, DL.1080p Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: fehlerhafter Link/ hddp_cryptor.to // fixed Danke!

• Frust mit ReCaptcha von Google

Deadleaf - - Plauderecke

Beitrag

Seit einigen Tagen ist alles wieder beim alten.

• Frust mit ReCaptcha von Google

Deadleaf - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von roedi007: „Jetzt ist es gefühlt fast immer so, dass die nervigen Bilder wiederkehren, aber jetzt auch noch mit einer zusätzlichen Zeitverzögerung - und bei einem Bildchen sind gefühlte 10 Autos dahergekommen. Aber vorallem, wenn man glaubt, dass man es eh richtig hat, ist es auf einmal doch falsch. Das nervt unglaublich. “ Ist bei mir genauso. Mich haben Capchas noch nie wirklich genervt, aber die machen mich rasend. Hab einige Folgen einfach abgebrochen, weil es nach gefühlten 10 Vers…

• The walking Dead

Deadleaf - - Sci-Fi & Mystery

Beitrag

Ich fand auch, dass da klar eine Grenze überschritten wurde. Und ich vermute, dass es noch um einiges härter wird. Andererseits ist es eben eine Welt, in der es keine Gesetze mehr gibt und jeder Psychopath seine kranken Phantasien ausleben kann. Das kann man auch darstellen. Nur waren diese Szenen doch zu heftig. Hätte ich nicht schon die 2. Folge geschaut, würde ich behaupten, dass der Autor oder Regisseur je Art von Feingefühl verloren hat.

• The walking Dead

Beitrag

7. Staffel, Foige 1 Heftig! Musste oft die Augen abwenden, weil ich den Anblick von diesem Obermonster nicht ertragen konnte. Passiert mir eigtl. nie.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/die-tudors/ Serientitel: The Tudors Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 4 Episoden: alle Hoster: Share-Online & Uploaded Welche Version: DL.DTS.1080p & 5.1.BDRip.720p.WS Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: leider Down. Bitte reuppen, wenn es geht.

• Leider ist auch die Bildqualität übel bei 1080p. Fast alle Staffeln haben diese körnigen Bilder. Sieht man besonders bei Nahaufahmen von Gesichtern und am Himmel. Ziemlich Schade.

• Link zur Main: serienjunkies.org/vikings/viki…fel-4-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Vikings Sprache: D/E Staffel: 4 Episoden: 4 Hoster: RS, Acc. für andere hab ich nicht. Welche Version: Vikings.S04.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TV Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: winzip Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: komplett Asyncron. Folgen 5-10 hab ich nicht getestet. Spoiler eben

• Ja, okay. Anfangs fand ich diesen Placebotrip von Mulder auch nicht schlecht. Aber diesen Cowboytanz hätte er auch besoffen machen können. Bin zwar kein Wissenschaftler, aber ich denke nicht, dass ein Placebo jemanden auf so einen Trip schicken kann. Bei Medizin soll ja so ein Placebo helfen. Naja, ich fand es jedenfalls sehr übertrieben und unglaubwürdig. Was mir extrem aufgestoßen ist, war das Thema. Ist wie, noch mehr Öl ins Feuer gießen. Als Produzent hätte ich das Drehbuch in die Tonne gewo…

• Ich hab mich erstaunlich schnell an die neue Stimme gewöhnt. Aber manchmal versuche ich mir die von Völz in Gedächnis zu holen, während ich eine neue Akte X Folge schaue. Crazy =D Die 5. Folge fand ich von der Story her eine Katastrophe! Nur mal so nebenher.

• Dann muss er ja für die Serien Califonication und Aquarius ordentlich was verdient haben, bzw. verdienen.

• Es ist mal wieder soweit Gibt neue interessante Serien. Bei manchen brauchte ich mehrere Anläufe um reinzukommen wie bei: Fargo St.2 & Heroes Reborn Bei den anderen gab es keine Probleme Supernatural St.10 The 100 St.2 Riff Piraten Hand of God The walking Dead St.6 Intruders 1992 Masters of Sex Narcos The Driver

• Naaaja, hab mir jetzt die erste 1. Staffel angeschaut und war von dem ganzen Teenykram fast nur genervt. Und dann gleich hundert auf einem Fleck. Auch fand ich einige Szenen etwas plump. Besonders die letzte Folge schwappte vor Unglaubwürdigkeiten über. Ich find die Story ganz gut, sonst hätte ich nicht alle 13 Folgen geschaut. Es gab ein paar ganz gute Folgen. Als Fan dieses Genre gebe ich 6 von 10 Punkten.

• Da achte ich nicht so sehr drauf, ausser es ist mies synchronisiert worden. Jedenfalls ein guter Spin off. Langer Spannungsaufbau. Bin gespannt wie's weiter geht.

• Z.Nation & Dark Matter

Beitrag

Packe diese beiden Serien in einen Thread, da es sich nicht lohnt für jede eine zu eröffnen. Sci-Fi Serien sind leider sehr rar. Gute auch. Und mit diesen beiden Serien bleibt es auch so. Meiner Ansicht. Platte Dialoge, schlechte Schauspieler und Machoverhalten ohne Ende. Kurz, Grauenhaft! Hab mir von jeder Serie 2 Folgen angeschaut und war nur noch geistig am würgen. Kein Vergleich zu Defiance oder Falling Skies.

• Vikings

Deadleaf - - Western & Abenteuer

Beitrag

Die neue deutsche Stimme von Floki in der 3. Staffel ist ja echt übel! Viel zu normal für diesen durchgeknallten Schiffsbauer.

• Liegt nicht an deinen Abspielern, sind einfach mies encodiert, oder es liegt an der Quelle. k.A. Nervt zwar etwas, besonders da jede Folge fast 1 GB hat. Aber als Fan muss man da durch.

• Outlander

Deadleaf - - Drama & Soaps

Beitrag

Die Serie gefällt mir richtig gut. Einer der wenigen, wo ich auf die nächste Folge fiebere. Eine Mischung aus Drama, Fantasie, Geschichte und etwas Abenteuer.