Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @nebulös: Beim NUC ist das Originalgehäuse voll in Ordnung... das ist sehr hochwertig und genau auf das Board ausgelegt. Wenn man nicht gerade das Ohr auf das Gehäuse legt, hört man da absolut nichts, auch wenn man Stundenlang unter voll-last x264 encoded nicht... Aufgrund der Schnittstellen kannst du da eh nix weiter einbauen als 2x S0-Dimm, eine wlan-karte und ein mSATA-Laufwerk, also brauch man auch nicht mehr Platz o.ä. @cmxxx: Für die Zotac-Box brauchste auch S0-Dimm (also Notebookspeicher)…

• Zitat von ben_sisko: „ als Tip kannste nach Komponenten erstmal bei mindfactory.de schauen, weil die ne recht brauchbare einheitliche Angabe der Tech.Specs anbieten, nach denen sich gut eingrenzen lässt (Mach mal eine Artikelkategorie auf und wähl oben unter dem Aufklappfeld für Hersteller den Link "Auswahl verfeinen", dann siehste was ich meine), billigere Preise kannste dann immer noch woanders suchen...“ Damit war gemeint, das du nach Technischen Daten die Artikel eingrenzen kannst, d.h. die …

• @cmxxx: In Bezug auf meinen Tip: Wie gesagt du musst erstmal rauskriegen, wieviel Leistung du wirklich benötigst, das kann ich dir aus Erfahrung nicht sagen, weil MadVR und 60FPS Sport-Rips bisher noch nicht so zu den gefragten Anforderungen gehörten bei mir ... könnte auch gut sein, das du mit nem Intel NUC i5 oder ner Zotac-Box mit i7 gut auskommst (und dann sicher nen paar hunderter unter nem Mac Mini bleibst)... was dann auch lautlos wäre und dir aber die Experimente mit nem Mini-Eigenbau er…

• Star Trek - Next Generation BluRay

ben_sisko - - Sci-Fi & Mystery

Beitrag

Den Begriff hab ich diesmal der Edna überlassen gruß ben

• Star Trek - Next Generation BluRay

ben_sisko - - Sci-Fi & Mystery

Beitrag

Jo, steht ja nun auch im Abspann jeder TNG-Episode, das die Panaflex-Kameras von Panavision benutzen, also zwar auf 35mm Film aufgenommen wurde, somit der Anschnitt von Köpfen etc. nicht die Gefahr ist... Aber Tatsache war nun mal die, das die Kameraleute sich damals oft einfach mit Klebestreifen oder ähnlichen Konstruktionen den 4:3 bereich im Sucher und auf den Preview-Monitoren abklebten und damit meist gar nicht gesehen haben bzw. bewusst ignorierten, das im 16:9 Bereich irgendwelche Kabel, …

• Zitat von 21firstC: „Es nutzt mir aber nichts in tausend Ecken Informationen zu ziehen für die mir das Grundwissen fehlt.“ Das ist komisch, da wärst du der erste, dem das nichts nutzt, den so haben es die meisten Leute mit Erfolg gelernt. Hab mal mehr Selbstvertrauen und leg Eigeninitiative an den Tag. Will sagen: Entweder so, oder du besuchst halt eine entsprechende Lehreinrichtung, in dem dir gut bezahlte Lehrer, Dozenten oder Professoren das umfangreich fehlende Grundwissen beibringen, das hi…

• Mein Tip dazu wäre, wenn irgendwie möglich, nicht im Miniatur-Format zu bauen... wenn man nun doch so viel mehr Power braucht als die Lüfterlosen Mini-Kisten bringen.... abgesehen von den weitenteils günstigeren Anschaffungspreisen und der viel breiteren Auswahl, lässt sich in einem Standard (m)ATX-Gehäuse sowohl Wärme-Entwicklung als auch Geräuschentwicklung sehr viel besser kontrollieren... Man könnte z.B. einen Midi/Fullsize-Tower irgendwo hinter (nicht in) einem Möbel verstecken, ein tolles …

• Zitat von Lil Fatima: „Sehe ich ein. Und da Kenntnisse erweitern durch Lesen für Dich ja vermutlich eher keine Option ist, solltest Du Dir einfach jemanden suchen, der dir die Arbeit da abnimmt, da sollte sich im Bekannten- oder Kollegenkreis doch jemand finden lassen“ /signed Bzw. Einfach mal in einem reinen Computerhardware-related Forum rumlesen/rumfragen, sprengt hier den (zumindest für mich: speziell den zeitlichen-) Rahmen... gruß ben

• Mensch Brunt, war wieder der Genuss was gegen mich rumzubrubbeln wichtiger, anstatt erstmal richtig zu lesen, wa? Ich schrieb doch extra dazu, das die Arbeits/Jobcenter nur Personenbezogen suchen und eben NICHT Flächendeckend (was sogar in der Presse berichtet wurde, trotzdem in dem Zusammenhang mir nicht ganz so wichtig erscheint, weswegen es auch nur als Anmerkung in Klammern dabei stand, davon ab, wusste ich nicht ob es schon durch ist, deshalb die Formulierung "wohl auch mittlerweile")... ab…

• Option: Nur HD anzeigen

ben_sisko - - Feedback und Verbesserung

Beitrag

Es gibt auch Mäuse mit Rad für den MAC und sowas wird auch von sehr sehr vielen Leuten benutzt, auch weil viele parallel mit nem PC arbeiten. Ansonsten einfach in der Systemsteuerung Scrollen auf Aktiv setzen, dann kannst du auch mit der MM scrollen... die ist nicht umsonst Multitouchfähig... Bild Auf/Bild Ab erreichst du dann mit FN+Cursor hoch/Cursor runter... Ansonsten, wie Q schon sagte, wird es in absehbarer Zeit da keine andere Lösung geben, also musste dir schon selber etwas ausdenken, Ti…

• Option: Nur HD anzeigen

ben_sisko - - Feedback und Verbesserung

Beitrag

Auch hier nochmal der Hinweis: Statt das Scrollrad der Maus einfach die Bild Hoch/Bild runter Tasten (über dem Curserblock) benutzen, damit lässt sich auch eine längere Seite bequem durchzappen, ohne das man ständig irgendwas übersieht. Dazu könnte man den Monitor noch etwas besser einstellen, damit das Grau der Trennzeilen mehr ins Auge sticht (bemerke doch öfter, das Monitore meist viel zu Hell eingestellt sind, das man das kaum sehen kann, das es da ne andere Farbe hat) gruß ben

• OMG.... Gemeint war natürlich die 2,5" Platte vom Gehäuse-Kram komplett zu befreien und an einen SATA-Port im Rechner intern anzuschliessen... Was sich nicht schrauben lässt, ist einfach nur geklipstes Plastik und/oder meinetwegen geschickt getarnt und wird notfalls einfach weg gebrochen, wenns ansonsten sowieso Schrott ist... Aber egal, so wichtig sind die Daten anscheinend doch nicht, daher belass ich euch mal in dem glauben an einem Schaden, mindestens so schlimm wie bei den Platten des World…

• Leute... ich würd doch erst mal gucken was da wirklich passiert ist, bevor man hier voreilige Diagnosen aufstellt :3 Das Geräusch kann auch einfach nur ein abgebrochener Spin-Up sein... und der kann aufgrund vieler Ursachen auftreten (z.b. wegen Spannungsschwankungen, Fehler an der Platten-Elektronik, Fehler die vom Controller des Gehäuses kommen, Kurzschlüsse etc.pp)... wenn z.b. nur irgendwas vom "drumherum" im Gehäuse rumspinnt, dann kann man die Daten an einem Rechner wahrscheinlich noch aus…

• Ach lass doch... wird eh passieren, aber manchmal hilft nen Denkanstoss ja doch beim ein oder anderen nochmal über sich selbst zu reflektieren... war ausserdem meine Zeit, über die, wenn, nur _ich_ verfüge... und die ich leider grad eh nicht besser verbringen konnte...:3 gruß ben

• Uploaded.net down?

ben_sisko - - Filehosting allgemein

Beitrag

@Juniper... dann schreib doch die zuständige Crew einfach mal selber direkt an?... kannst sogar da anrufen... Kontaktdaten findest du in deinem UL-Account (Und bevor du dich fragst... UL Down oder Probs = Linkchecker-API Down oder Probs = Upsys kann da nix, oder nich alles/nich schnell genug, checken) gruß ben

• Wenn du nur ein wenig von Haltbarkeitszentrierter Contentpflege und dem damit einhergehenden Arbeitsaufwand verstehen würdest, dann würdeste wahrscheinlich den Schnabel nicht ganz so unfreundlich aufreissen Wenn du keine Lust hast, zig Captchas für die Tonne einzugeben, dann guck halt aus der Staffel vorher bei einer einzelnen Episode (einfach den Mirror-Link direkt in den jD kopieren, anstatt der Seiten-Url für die ganze Staffel) manuell nach, ob noch was da sein könnte... bei älteren Staffeln …

• lol... Willkommen bei Gute-Frage? Jo wie gesagt, hier ist nicht wirklich der Ort dafür und ich bin auch nicht für die Bewertung der Rechtslage zuständig .... und neben der sowieso weiterhin uneinheitlichen Rechtssprechung in DE, gibt es durchaus auch nicht ganz unwahrscheinliche Fälle, wo selbst nach dem geltenden Recht in Deutschland, das laden auch der besten Serie, nicht zwangsläufig wirklich illegal wäre... und weiss ich überhaupt, woher der TE kommt? Von daher ist meine Absicht hier eher ni…

• Ja das geht auch kostenlos, nur kannst du dann immer nur einen Teil gleichzeitig und mit gedrosselter Geschwindigkeit laden... Wenn du es schneller haben willst, kommst du leider um einen bezahlten Premiumaccount bei einem der angebotenen Mirrors (Uploaded oder Share-Online) nicht herum, dafür kannst du so einen Account dann aber auch für viele andere Sachen hier und auf vielen vielen anderen Seiten benutzen, um immer mit voller Geschwindigkeit zu laden... So einen Account zu haben ist Legal (un…

• Ja, ist alles noch online... Du musst nach der Eingabe des Captchas alle 4 Download-Buttons drücken, so das du alle 4 Teile hast... Dann klickst du die Datei *.part1.rar (du brauchst nen entpacker auf dem Rechner z.B. 7zip oder WinRAR) an oder wählst aus dem Kontextmenu entpacken und wirst dann nach dem Passwort gefragt, was du unter meinem obigen Link gefunden hast.... gruß ben

• Tachchen Herr Grünschnabel ... guck mal hier... serienjunkies.org/hilfe/ gruß ben