Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Zitat von devilcookie: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/the-arrangement/ Serientitel: The Arrangement Sprache: English Staffel: 1 Episoden: 10 Hoster: Share-online Welche Version: The Arrangement.S01.720p.HDTV.x264 Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Cryptor Link endet im Bad Gateway. “ Kann man noch mit einem Reupload rechnen? Suche die Serie ziemlich verzweifelt.

• Uploader THX

devilcookie - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/unsere-mutter-unsere-vater/ Serientitel:Unsere Mütter, unsere Vaeter Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 2, unseremuetterunserevaeter_hd7_s01e02.part15 Hoster: share-online & uploaded Welche Version: 720p.BluRay.x264-iNTENTiON Downloadprogramm: JDownloader Genaue Problembeschreibung: The requested file is not available!

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/unsere-mutter-unsere-vater/ Serientitel:Unsere Mütter, unsere Vaeter Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 1, unseremuetterunserevaeter_hd7_s01e01.part03 Hoster: share-online & uploaded Welche Version: [b]720p.BluRay.x264-iNTENTiON[/b] Downloadprogramm: JDownloader Genaue Problembeschreibung: down. Reupload wäre klasse.

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/die-saulen-der-erde/ Serientitel: Die Säulen der Erde Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episoden: alle Hoster: share-online Welche Version: German.DL.720p.BluRay.x264 Downloadprogramm: JDownloader Genaue Problembeschreibung: down. Reupload wäre klasse.

• Schon wieder ich, sorry. Link zur Main: serienjunkies.org/serie/hellcats/ Serientitel: Hellcats Sprache: Englisch Staffel: 1 Episoden: alle Hoster: share-online Welche Version: 720p.WEB-DL Downloadprogramm: JDownloader Genaue Problembeschreibung: Alle Dateien down. // entfernt

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/ringer/ Serientitel: Ringer Sprache: Englisch Staffel: 1 Episoden: 7 Hoster: Share-Online & uploaded Welche Version: 720p.WEB-DL.DD5.1.H264-KiNGS - Ringer.S01E07.720p.WEB-DL.DD5.1.H264-KiNGS.part7 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: JDownloader Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: Server nicht erreichbar(SO) bzw. wurde entfernt (Uploaded). Part ist sowohl bei share-online als auch uploaded down. Cloudzer existiert nicht meh…

• Suche weiterhin.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/the-royals/t…ayweb-dl-sd720p1080pbd50/ Serientitel: The Royals Sprache: Deutsch & Englisch 5.1 Staffel: 1 Episoden: Staffelpack, Episode 7, part 4: tvs-the-royals-dt-dl-7p-bd-x264-107.part04 Hoster: Share-Online Welche Version: German.DTS.DL.720p.BD.x264-TVS Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: Server kann nicht erreicht werden. Hab mir den Part jetzt via uploaded geholt, ist aber bei einem S…

• Uploader THX

Beitrag

Oh klar, kein Problem. File name ist: borgia_hddl7_s01e03.part14

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/borgia/ Serientitel: Borgia Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episoden: 3 (part 14) Hoster: Share-Online (bei uploaded ist die komplette Staffel down) Welche Version: German.DL.720p.BluRay.x264 Downloadprogramm: JDownloader 2 & Firefox Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: The requested file is not available!The server was not able to find the desired file. The reason could be an incorrect uploaded file (…

• Uploader Yogie

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/die-medici-herrscher-von-florenz/ Serientitel: Medici - Masters of Florence / Herrscher von Florenz Sprache: Deutsch & Englisch (wobei mir Englisch wichtiger wäre :D) Staffel: 1 Episoden: Staffelpack Hoster: Share-online Welche Version: German.DL.720p.BluRay.x264-RSG Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: Bad Gateway; cryptor nicht erreichbar /erl.

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/once-upon-a-time/once-upon-a-time-season-7-hdtvweb-sd720p1080p/ Serientitel: Once Upon A Time Sprache: Englisch Staffel: 7 Episoden: Staffelpack Hoster: Share-online Welche Version: 720p.NF.WEB-DL.DD5.1.x264-NTb Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / genaue Problembeschreibung: Statt logofreiem web-DL lädt man beim Staffelpack die normalen HDTV 720p Versionen. Schätze, dass hier ein kleiner Fehler beim erstellen des Staffelp…

• Hallo, ich suche die Serie "Famous in Love" auf Englisch in mindestens 720HD. Wäre super, wenn sie jemand hat und sie uppen könnte, da ich sie auf der Main nicht finden kann. wunschliste.de/serie/famous-in-love Danke schon mal.

• Link zur Main: http://serienjunkies.org/reign/reign-season-1-hdtv-sd720p/ Serientitel: Reign Sprache: Englisch Staffel: 1 Episoden: 1&2, wahrscheinlich aber auch weitere Uploader: Finn Hoster: Share-Online Welche Version: 720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS Downloadprogramm: Browser & JDownloader Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: The requested file is not available! Unfortunately we're not able to complete your request. Please ask the owner of this link for po…

• Link zur Main: serienjunkies.org/the-royals/t…als-season-1-hdtv-sd720p/ Serientitel: The Royals Sprache: Englisch Staffel: 1 Episoden: definitiv 1&2, aber wahrscheinlich alle Hoster: Share-online Welche Version: 720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-Coo7 Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Downloads nicht mehr bei share-online verfügbar.

• Link zur Main: serienjunkies.org/serie/the-arrangement/ Serientitel: The Arrangement Sprache: English Staffel: 1 Episoden: 10 Hoster: Share-online Welche Version: The Arrangement.S01.720p.HDTV.x264 Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Cryptor Link endet im Bad Gateway.

• Ich schubs den hier nochmal nochmal hoch. Läuft übrigens auf ORF2, und nicht 1 wie ich annahm.

• Hallo, es ist zwar noch über einen Monat hin, aber am 27. und 28. Dezember strahlt der ORF den neuen Zweiteiler "Maria Theresia" aus und ich würde mich freuen, wenn den jemand dann uppen würde. Danke schon mal. Bei Wunschliste die Serie bisher nicht gelistet, daher der imdb Link imdb.com/title/tt6777286/

• Hallo, ich suche Poldark, die 2015er Serie. Genau genommen die zweite Staffel und wenn möglich auch mit englischer Tonspur. Auf der Main ist lediglich die erste Staffel und dann auch nur mit deutschem Ton Uploader hierfür war grey. (serienjunkies.org/serie/poldark-2015/) wunschliste.de/serie/poldark-2015/episoden

• Hallo, da ich bisher keine Uploadankündigung gefunden habe und der erste Teil auch nicht auf Mainpage zu sein scheint, wollte ich fragen, ob jemand den Dreiteiler "Maximilian - Das Spiel von Macht und Liebe", welcher vom 1.-3. März im ORF1 läuft, hochladen wird? wunschliste.de/serie/maximilia…spiel-von-macht-und-liebe