Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

• Desperate Housewifes Suchthread

June - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hi, soweit ich weiß ist zumindest bei Staffel 1 auf den originalen DVDs von One Tree Hill die italienische Tonspur + Untertitel enthalten. Ich weiß allerdings nicht ob es die auf der Main untouched gibt. Es steht aber zumindest das auf der Main bei der DVD9 und bei der DVD5: Sprache: Deutsch & Englisch & Italienisch Das sollte also passen, wenn alle Dateien noch online sind. Kannst du also mal testen: Quellcode (1 Zeile) Bei Desperate Housewives haben die DVDs ja vielleicht auch eine italienisch…

• Serientitelkette

June - - Fun

Beitrag

Vampire Diaries

• Smallville Season 11

June - - Sci-Fi & Mystery

Beitrag

Das stimmt natürlich. Die richtigen Comics sind deutlich besser. Konnte allerdings noch nicht alle lesen, weil sie nicht gerade billig sind. Hast jemand von euch die Buffy Chroniken gelesen? Ich überlege gerade ob ich mir die erste Chronik zum reinschnuppern bestellen soll.

• Namenspiel / Namenskette

June - - Fun

Beitrag

Serena -------------

• Geschlechtertauziehen

June - - Fun

Beitrag

46 ----------

• Neu und verwirrt ;)

June - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen

• Geschlechtertauziehen

June - - Fun

Beitrag

82 ----------

• Smallville Season 11

June - - Sci-Fi & Mystery

Beitrag

Falls das hilft gibt es hier einen deutschen Untertitel für das erste Buffy Comic: Quellcode (1 Zeile) Die Motioncomics gibt es jetzt nämlich auch auf DVD Soweit ich weiß aber auch nur auf englisch.

• Guten Tag

June - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spaß hier

• Tür auf, Tür zu....

June - - Fun

Beitrag

Tür zu, draußen ist es hier momentan zu kalt. Danke euch allen, das ist wirklich sehr nett von euch.

• Geschlechtertauziehen

June - - Fun

Beitrag

83 --------

• Geschlechtertauziehen

June - - Fun

Beitrag

87 -----------

• Wir zählen mal abwärts.

June - - Fun

Beitrag

8833 ---------

• Geschlechtertauziehen

June - - Fun

Beitrag

88 .........

• Normalerweise kann man Untertitel schon an andere Releases anpassen. z.B NTSC2PAL mit Programmen wie Subtitle workshop oder SubMagic. Ich denke aber das es in diesem Fall schwierig werden könnte. Hier gibt es ja 5 avi Dateien, aber 8 Untertitel dazu. Ich weiß leider auch nicht wie man das genau umsetzen könnte. Das wäre auf jeden Fall ziemlich aufwendig fürchte ich. Es gibt aber auch noch den Subtitle framerate changer. Habe das Programm selbst noch nicht getestet, kann aber sein das es dir weit…

• Geschlechtertauziehen

June - - Fun

Beitrag

91 -------------

• Wir zählen mal abwärts.

June - - Fun

Beitrag

8836 --------------

• Geschlechtertauziehen

June - - Fun

Beitrag

91 ............

• Geschlechtertauziehen

June - - Fun

Beitrag

89 ..............

• Suche Drake & Josh

June - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ich suche auch Josh überfährt Oprah (S04E01) Hat das vielleicht schon jemand gefunden? Habe den Teil einmal in drei Teilen (mpg) von einem Stream in mieser, kaum ansehbarer Quali auf deutsch und einmal in zwei Teilen (mp4) in halbwegs normaler Quali auf englisch. Kann den englischen Teil vielleicht jemand zusammensetzen (zu einer mp4 Datei) und dubben? Falls ja lade ich das gerne hier hoch. Leider kenne ich mich mit dem dubben nicht wirklich aus.