Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Hallo JackieX, ich habe heute (16.4) mal nachgesehen : Kein "Flying Circus" weit und breit bei Netflix. "Monty Python and the Holy Grail" und "Life Of Brian" sind im englischen Original neu im Programm, aber kein "Monty Python's Flying Circus". Hat mich in der Ankündigung sowieso gewundert, denn ich glaube nicht, daß die im Auftrag von Sat1 angefertigte Synchronisation, die ja bestimmt im Besitz von ProSiebenSat.1 Media SE ist, dem großen Konkurrenten Netflix weitergegeben wird. Ich schau mal in…

• So, hier nochmal die Pilotfolge und alle 4 Staffeln Uploaded filecrypt.cc/Container/B4CECB7353.html Shareonline filecrypt.cc/Container/6BB2117922.html

• Felix99999, 1. Bitte lerne mal, wie man Kommas setzt. Es ist wirklich schwer, deine Einträge zu lesen, wenn alles "in einem Rutsch" geschrieben ist. 2. Nein, du irrst dich - im ZDF liefen bei "Mein Name ist Hase" sehr wohl auch Cartoons aus der Zeit VOR 1948. Damals war dieses "Paket" noch nicht an "Turner" verkauft. Das kam wohl erst später. (Wann genau, müßte ich jetzt selber erst nochmal bei google nachsehen) Erst als "Mein Name ist Hase" dann zu den Privatsendern wechselte, war es so, daß al…

• Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mit Tips oder Lösungsvorschlägen bei meinem Problem helfen. Erstmal : Es gelingt mir nicht, mit Audials fehlerfreie Aufnahmen von Streams bei Sky Go aufzunehmen, dies wird wohl an meiner niedrigen DSL-Leistung liegen. Höheres DSL ist aufgrund alter Leitungen (altes Mietshaus) nicht möglich. Die Streams weisen schon beim Abspielen immer wieder mal eine "Klötzchenbildung" auf. Also dachte ich mir, ich hole mir SkyGo Extra, dort sind viele Serien dann auch zu…

• Echt wahr ? Du hast ihn am Vormittag kontaktiert - und er hat um 18 Uhr immer noch nicht geantwortet ? Wird daran liegen, daß er verzweifelt das Silbertablett sucht...

• . Hier gehts weiter : board.serienjunkies.org/index.php?page=Thread&threadID=79405

• So, die ersten drei Staffeln sind auf der Main - und die weiteren Staffeln und Specials lade ich zur Zeit hoch. Hier mal der Filecrypt-Ordner, da ich auf der Main nicht wußte wie man einen Staffelpack einstellt. filecrypt.cc/Container/263D847DA5.html Staffel 1 ist von den deutschen DVDs (720x576 , x264, durchschnittliche Video-Bitrate 1500 kbps, 300 MB pro Folge), Staffel 2 und 3 (und die noch kommenden) sind von den US-DVDs aus der "Complete Series - 10th Anniversary Collection) (720x480, x264,…

• Hallo Shodaime, da ich dir keine PN schicken kann, hoffe ich, daß du diesen Beitrag hier liest. Ich wollte dich mal fragen, ob du an den Folgen von "The Powerpuff Girls" noch dran bist, denn ich habe deinen letzten Post leider erst jetzt gesehen. Ich habe nämlich alle Folgen und Specials gedubbt (Ausnahme : S04E05 und Special "Twas the fight before Christmas") und würde mit dem Uploaden anfangen. Es sei denn, du bist selber noch am Dubben und ich würde dir durch meine Uploads viele Stunden Arbei…

• War nur irritiert, da du nach einer einzelnen Folge gefragt hast. Hätte ja sein können, daß die bei mir inzwischen down ist oder irgendwelche Fehler in der Aufnahme waren ! Vergiß nicht, dir auch "Grimmig und Übel" zu ziehen - und noch nen schönen Tag !

• Darf ich ganz blöd fragen, warum du diesen Aufnahmewunsch hattest ? Ist mit dieser Folge bei den angebotenen Staffeln irgendwas nicht in Ordnung ?

• Hallo Leute, bin ja ein grosser Fan von Adventure Time und finde es genial, wie diese Serie im Laufe der Staffeln immer noch surrealistischer und psychedelischer wird. Danke auch an pobewa, der die Serie geuppt hat und immer wieder die neuen Folgen aktualisiert. Doch nun zum eigentlichen Thema : Wer schaut die Serie / hat sie sich von pobewa geladen und angeschaut - und wie genau findet ihr die Folge "S05E09 - Alles deine Schuld" !? Meine Frage an euch über eure Meinung zu genau dieser Folge hat…

• Muppet-Show

LieslLaChupacabra - - Comedy & Sitcom

Beitrag

Ja, klar, immer mit der Ruhe. Daß du an HD-Aufnahmen gedacht hast, kam mir nicht in den Sinn, denn ich empfange den Disney-Channel nur als SD und wusste nicht mal, daß es den auch in der HD-Version gibt. Also dachte ich: Warum sollten die Ausstrahlungen auf Disney Channel (SD) besser sein als die DVD9-Versionen oder die DVD-Rips in avi. Zu Duck Tales : Kenne mich mit HD nicht sooo aus - aber ist da bei Zeichentrick wirklich ein sichtbarer Unterschied zu SD? Und ist das wirklich echtes HD oder nu…

• Muppet-Show

LieslLaChupacabra - - Comedy & Sitcom

Beitrag

Kann gar nicht sein, denn auf der Main sind die ersten drei Staffeln die DVD-Rips. Interessant wird es nur, ob der Disney Channel auch die Staffeln 4 und 5 bringt.

• Zitat von neon-flash3: „ ist alles off :(“ Also bitte,Leute - da habt ihr aber nicht lange gesucht! Ich habe jetzt jeden Link ausprobiert, gleich auf der ersten Seite sind die Sachen von "DVD King" noch online. (Post Nr. 6) Die Bugs Bunny Show/Mein Name ist Hase (Gut, ich gebe zu, das ist auch schon wieder alles was HIER online ist) Aber auf einer anderen großen Warez-Seite (die mit b..... am Anfang) sind unter "Bugs Bunny - Mein Name ist Hase 41 Episoden Collection VHS XViD" noch alle hier zusa…

• Ja, schon klasse! Und weißt du, was auch rauskommt? REN & STIMPY !!! Bloss halt genauso teuer. Schon blöd, ich bin einer derjenigen, der Cartoon-Veröffentlichungen aus der klassischen Zeit der 30er, 40er und 50er sowie Kult-Cartoon-Serien der 90er durch Kauf unterstützt. (Letztes Beispiel: "Klein Lulu", obwohl ich alle Folgen schon von hier hatte) Aber bei 75 Euro muß ich passen, bzw. auf "gebraucht" warten. Damit schießen die sich und wir uns jeweils ein Eigentor! Für 75 Euro langt auch der grö…

• Willst du nur die Geschichten mit Billy und Mandy oder die kompletten "Grim & Evil" - Folgen? Ist nämlich etwas kompliziert mit der Serie. Es gibt genau 13 Folgen Grim & Evil, die eben Geschichten mit Billy und Mandy beinhalten als auch die mit "Evil con Carne". Dann gab es die erste Staffel von "The Grim Adventures of Billy & Mandy" mit genau 10 Folgen (da gab es keine Wiederholungen aus "Grim & Evil") und eine Staffel "Evil Con Carne" mit genau 13 Folgen (Wiederholungen aus "Grim & Evil" und n…

• Na, hoffentlich gibt es bald mal einen Pay TV Sender, der nur Bud Spencer zeigt. Rund um die Uhr. Und wenn man den abonniert, kriegt man 50 Euro im Monat. JoHo!

• Cartoons zu Kriegszeiten

LieslLaChupacabra - - Cartoon & Anime

Beitrag

Ha, ja, klar . So ziemlich jede Cartoonfigur wurde ab 42/43 in WWII-Cartoons eingespannt und warb für den Kauf von Kriegsanleihen. Auf die Schnelle fällt mir jetzt ein Blitz Wolf (by Tex Avery) Russian Rhapsody (Adolf Hitler fight the Gremlins from the Kreml) The Ducktators Von Popeye gibt es auch ein paar, z.B. "The Mighty Navy", "You’re a Sap, Mr. Jap" , "Seein' Red, White 'n' Blue" Am besten schaust du mal auf diese englische wikipedia-Seite en.wikipedia.org/wiki/List_of_World_War_II_short_fi…

• Laut tvinfo.de läuft "Klein Lulu" ab Ende September (26./27./28.09.2012) wieder auf Sky Junior. Ob es nur diese ersten drei Folgen sind (die tvinfo-Suchergebnisse sind von heute 16.08.2012) oder ob die komplette Serie kommt, weiß ich nicht. Vielleicht kann es jemand aufnehmen. Es lief zwar jetzt schon lange auf anixe, und das wußte ich auch, aber - und jetzt haltet euch fest - ich fand erst letzte Woche heraus, daß ich den empfange. (Autsch)

• Wie jetzt? Findest du das zu teuer? Also, für 8 VHS-Kassetten an und für sich doch ganz akzeptabel.