Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Hab es auch schon bemerkt, wirklich sehr schade! Hätte die Deutsche Synchro wirkich gerne gehabt! Hatte die Info von hier: giga.de/webapps/netflix/news/m…flix-bekommt-starttermin/

• Gibt es jetzt auch bei Netflix! Die ganze Serie ist übrigens ungeschnitten! Alle Szenen die bei einigen Folgen des jetzigen Rip englisch sind haben bei Netflix Deutschen Ton! Wäre super wenn sich jemand darum kümmern könnte!

• Auf Netflix wurde jetzt für den 15.04.2018 Monty Python’s Flying Circus mit Deutscher Synchro angekündigt! Wird sich hier jemand dem Deutschen Ton der Serie annehmen?

• Generator Rex Staffel 1-3

JackieX - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Da betty/betman2000 das letzte mal am 20. Februar 2017 online war, frage ich mal hier in die Runde! Hat jemand die Serie und könnte sie hochladen? Am Wichtigsten wäre mir das Ben 10 Crossover "Das Ding aus einer ganz anderen Welt" aus der 3 Staffel in der uncut Fassung! Schonmal Danke!

• The Walking Dead Webisodes

Beitrag

Ich suche die Walking Dead Webisodes/Miniserien mit Deutschen Untertiteln: Torn Apart (6 Teile), Cold Storage (4 Teile), The Oath (3 Teile), Flight 462 (16 Teile, hier gibt es sogar Deutschen Ton!), Passage (16 Teile), Red Machete (5 Teile, die Folgen haben angeblich keine Dialoge, ist aber noch nicht komplett erschienen!)

• Uploader pobewa

JackieX - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link auf der Hauptseite: serienjunkies.org/serie/walker-texas-ranger/ Serientitel: Walker.Texas.Ranger.S09.GERMAN.DUBBED.DL.FS.DVDRip.XviD-pbw Staffel(n): 9 Episode(n): alle Hoster: share-online, uploaded Welche Version: beide Betroffene Parts erneut heruntergladen: Wiederherstellung/Reparatur versucht: Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Programm welches zum Download benutzt wurde: Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Ausgabe des Entpackpr…

• Reup bitte! Link zur Main: serienjunkies.org/generator-re…vdweb-dl-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Generator Rex Sprache: Deutsch Staffel: 1-3 Episoden: alle Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) gemacht Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) alle Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm: winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: offline

• From Dusk Till Dawn Suchthread

Beitrag

Super Danke! @simon2011 Die erste Synchro war Megaschrott! Am schlimmsten die Sprecher von Robert Patrick und Jake Busey! Die neuen Sprecher, die auch für Staffel 2 verwendet wurden sind um welten besser! Auch dadurch das die bekannten Darsteller wie Johnson und Patrick etc. ihre bekannten Stammsprecher bekommen haben!

• From Dusk Till Dawn Suchthread

Beitrag

Netflix hat die 1.Staffel nochmal neu und um einiges besser Synchronisiert, Robert Patrick hat zu Beispiel jetzt seinen Stammsprecher! Kann das jemand hochladen?

• Hannibal Producer's Cut Folgen

JackieX - - Action & Krimi

Beitrag

Macht noch jemand die Producer's Cut Folgen von Hannibal Folge 5,6,8,10,12?

• South Park Suchthread

Beitrag

Hat jemand die Folgen 5+6 aus Staffel 14 als gersub? DVD Rip

• The walking Dead

JackieX - - Sci-Fi & Mystery

Beitrag

Zitat von Optimas;433327: „Da fehlt Spannung, aktion, abwechslung, etc.. etc... gar kein vergleich zur 1 Staffel wo es noch einen WoW effekt gab find ich.“ Dann haben wir wohl zwei verschiedene Serien gesehen! Die ersten 5 Folgen waren an Spannung kaum zu überbieten! Zwischen vielen Figuren knistert es, wie eine Bombe die jeden Moment Explodiert! Erheblich besser als Staffel 1!!!

• Pic wie hieß der Film. +Serien Filler?

JackieX - - Plauderecke

Beitrag

Die Katze auf dem Auto ist Edmond aus dem Film "Rock a Doodle"! Handelt sich sogar um das Poster Motiv! Gibts auf DVD in Deutsch! 51ZH56V74AL.jpg

• Hat jemand das Special letztes Halloween auf ProSieben aufgenommen, und könnte es hochladen?

• Nimmt jemand die 2 Staffel auf? Super RTL ist schon bei Folge 5. Bei Disney XD läuft die zweite wieder am 15.9!

• Gibt es den Film irgendwo uncut (US Version) gedubbt mit dem Ton aus den ersten She-Ra Folgen?

• Zitat von Deadleaf;237379: „Für mich ist das auch kein Mystery, sondern eiskalter Horror, wo es nur ums Menschen abschlachten geht. Das einzige mysteriöse an der Serie ist, dass man den Schlächter noch nicht kennt.“ Da haben wir wohl andere ansichten. Genau das ist es was ich sehen wollte, eiskalter Horror! Was man aber hier gezeigt bekommt ist ein harmloser und seichter Teeny Slasher! Was hier süchtig machen soll, kann ich nicht sagen! Ich werde mir Folge 3 jetzt doch noch ansehen, aber wenn es…

• One Piece

JackieX - - Cartoon & Anime

Beitrag

Zitat von dragons_impact;236259: „Kommerzieller mist eben :)“ So schlim ist es auch wieder nicht! Sind ganz unterhaltsam! Movie 7+8 (Alabasta + Drum) kann man sich aber sparen!

• Also ich habe mir das Doppel angesehen und muss sagen, das ich viel mehr erwartet habe! Daher meine Frage geht das so weiter, oder wird die Serie noch besser? Bis jetzt ist erinnert mich das zu sehr an Gurken wie "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" und "Düstere Legenden"!

• Der Digital Sender Boomerang wird demnächst die Tiny Toons Ausstrahlen! am 27.07 kommt das Spezial "Total verrückte Ferien" am 13.08 kommt das Spezial "Gruselgeschichten" Die Serie startet am 24.08 Montag bis Freitag ab 18.40 Uhr! Quelle: wunschliste.de/0934 Wenn einer den Sender empfängt aufnehmen!