Letzte Aktivitäten

• Ramschladen -

Hat eine Antwort im Thema SuFu auf Dokujunkies verfasst.

Beitrag
    Wird das denn auch mal Langsam was oder muss da erst ein Schriftlicher Antrag im Bundestag gemacht werden ;)
  • Anstifter -

Hat eine Antwort im Thema Uploader pobewa verfasst.

Beitrag
    Link zur Main: serienjunkies.org/serie/peaky-blinders/ Serientitel: Peaky Blinders Sprache:German Staffel:3 Episoden: alle Hoster: Uploaded, Share-online Welche Version: 720p.BLURAY.x264-ZZGtv (aber auch alle anderen) Downloadprogramm:Jdownloader
  • Dune01 -

Hat das Thema Story of Andi gestartet.

Thema
    Hallo , es wäre schön zu wissen, ob die Serie weiter geuppt wird oder der Upload Zwecks zu wenig Interesse eingestellt wird. Danke im vorraus Dune01
  • Torben10 -

Hat eine Antwort im Thema Uploader gary verfasst.

Beitrag
    Link zur Main: serienjunkies.org/serie/nachtschicht/ Serientitel: Nachtschicht Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 1-13 Hoster: Share-Online: komplett down; uploaded: komplett down Welche Version: 720p.HDTV.x264-aWake Downloadprogramm: jd
  • Dune01 -

Mag den Beitrag von grey im Thema Memphis Beat - Staffel 2 in HD.

Like (Beitrag)
    So, für alle Interessierten: Das FREAKS-Release ist jetzt auffer Main. Danke an dieser Stelle an Doni. /grey
  • satisfaction60 -

Hat eine Antwort im Thema Uploader pobewa verfasst.

Beitrag
    Link zur Main: serienjunkies.org/serie/shaun-das-schaf/ Serientitel: Shaun das Schaf Sprache: DL Staffel: 6 Episoden: 10 Hoster: ShareOnline Welche Version: [b]Shaun.das.Schaf.S06.German.1080p.BluRay.x264-TV4A[/b] Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm:…
  • seriesjunkie -

Hat eine Antwort im Thema Uploader gary verfasst.

Beitrag
    [noparse]Link zur Main: Der Adler - Spur des Verbrechens Serientitel: Der Adler - Spur des Verbrechens Sprache: de Staffel: S03 Episoden: E05.Codename.Minos.Teil1.German.WS.DVDRip.XviD.avi.part1 Hoster: filecrypt.cc zu share-online.biz (keine Mirrors)
  • astauffen -

Hat eine Antwort im Thema Uploader TVS / TVS_4K verfasst.

Beitrag
    Komplette Staffel 4 von "Sleepy Hollow" ist über Uploaded.to down. Mit JDownloader zeigt er zwar erst Online an, beim Start wird aber "Datei nicht gefunden" angezeigt. Komisches Verhalten, hatte ich so bisher nicht. Auch der direkte Download sagt "Page…
  • FlyingHeart2279 -

Hat eine Antwort im Thema Uploader THX verfasst.

Beitrag
    Link zur Main: Jessie (2011) – Staffel 3-4 – HDTV/WEB-DL – SD/720p/1080p Serientitel: Jessie (2011) Sprache: deutsch / englisch Staffel: 3 und 4 Staffel-Packs Hoster: shareonline und Uploaded Welche Version: alle Genaue Problembeschreibung: werde bei…
  • FlyingHeart2279 -

Hat eine Antwort im Thema Uploader THX verfasst.

Beitrag
    Link zur Main: Jessie (2011) – Staffel 3-4 – HDTV/WEB-DL – SD/720p/1080p Serientitel: Jessie (2011) Sprache: deutsch / englisch Staffel: 3 und 4 Staffel-Packs Hoster: shareonline und Uploaded Welche Version: alle Genaue Problembeschreibung: werde bei…
  • yota123 -

Hat eine Antwort im Thema Uploader smizz verfasst.

Beitrag
    24 Twenty Four Vor 23 Stunden Bitte um reupp der Super Serie 24 (Twenty Four) mit Kiefer Sutherland sind leider alle Staffeln off amazon.de/24-Complete-Collecti…=1-1&keywords=Twenty+Four Mit bestem Dank im Vorhinein, sollte diese Serie jemand reuppen.…
  • Badboy1978 -

Hat eine Antwort im Thema Uploader ML verfasst.

Beitrag
    Link zur Main:serienjunkies.org/serie/the-walking-dead/ Serientitel:The Walking Dead Sprache:Deutsch Staffel:7 Episoden:alle Hoster: Uploaded Welche Version:The.Walking.Dead.S07.German.Dubbed.HDTV.x264-ITG Downloadprogramm: Jdownloader Entpackprogramm:
  • Jukebox -

Hat eine Antwort im Thema Uploader grey verfasst.

Beitrag
    Link zur Main: Link Serientitel: Incorporated Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 09+10 Incorporated.S01E09.Blut.luegt.nicht.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS Incorporated.S01E10.Der.40.Stock.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS
  • Amon -

Hat das Thema X-Factor - Das Unfassbare gestartet.

Thema
    Liebe Community, Hat jemand diese Serie? Es ist eine Mystery-Serie, die von James Brolin und Jonathan Frakes moderiert wurde. Würde mich freuen; die Serie war eine meine liebsten in meiner Jugendzeit ;)
  • satisfaction60 -

Hat eine Antwort im Thema Uploader John1 verfasst.

Beitrag
    Link zur Main: serienjunkies.org/serie/dirty-harry/ Serientitel: Dirty Harry 2 Sprache: DL Staffel: Episoden: 1 Hoster: ShareOnline Welche Version: [b]Dirty.Harry.Pentalogie.1971-1988.ML.Bluray.Untouched[/b] Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: JD2
  • satisfaction60 -

Mag den Beitrag von Duli im Thema Verschollene Serien, hier melden.

Like (Beitrag)
    Zitat von satisfaction60: „Carry-on…-Filmreihe - bestand aus insgesamt 30 Filmen und war hier auch schonmal zum Download angeboten. Leider alles noch zu Rapidshare-Zeiten! serienjunkies.org/carry-on/car…e-incomplete-dvdrip-xvid/ “ Ich schau mal das ich…
  • LostFan17 -

Hat das Thema 24 - Twenty Four (Qualityupgrade) gestartet.

Thema
    Hey, ich wollte nur mal fragen, ob es demnächst Releases der ersten sechs Staffeln von "24 - Twenty Four" geben wird ? Es gibt jetzt nämlich US Blurays zu den ersten Staffeln, die sicher qualitativ höherwertiger sind als die bisherigen WebHD…