Letzte Aktivitäten
-
_Fafnir_ -
Hat eine Antwort im Thema Das Große Serien Bildausschnittsspiel verfasst.
BeitragGrey's Anatomy ist es wahrscheinlich nicht !? EDIT: Da muss ich wohl erstmal passen ! -
Qfussel -
Beitrag -
Casseopaya -
Mag den Beitrag von hackerboy0412 im Thema Steven Universe - Staffel 3, 4 & 5 - 720p/1080p.
Like (Beitrag)Staffel 5 auf Deutsch gibt es hier: youtu.be/TVducydj4is -
flow -
Mag den Beitrag von wesen im Thema Artikel 13.
Like (Beitrag)Den Thread mach ich mal zu, das führt zu nichts. //Closed -
Thomy22 -
Mag den Beitrag von malcolmx93 im Thema The Shield S01-07 1080p Blu-Ray Dubbed.
Like (Beitrag)The Shield Seit Ende letzten Jahres gibts die Remastered Blu-Rays aus den USA. Die CNHD Scene Releases gibts leider nur bis S01e02. Im P2P konnte ich bisher auch nix finden. -
Lil Fatima -
Mag den Beitrag von flow im Thema Artikel 13.
Like (Beitrag)Geh doch bitte zu heise und troll dort rum... -
WitchSeer -
Hat eine Antwort im Thema Uploader THX verfasst.
BeitragHallo, Zitat von Wotan1987: „Serientitel: South Park Sprache: DL Staffel: 18-20 (evtl noch mehr) Episoden: alle Hoster: share-online (uploaded ebenfalls down) Welche Version: 720p.WebHD.x264-TVP & 1080p.WebHD.x264-TVP Genaue Problembeschreibung:… -
WitchSeer -
Hat eine Antwort im Thema Uploader AngelWarrior verfasst.
BeitragHallo, Zitat von scheissliebsein: „Serientitel:Die.Biene.Maja.GERMAN.Anime-AngelWarrior.16xDVD9 Sprache:Deutsch Staffel:1-2 Episoden: Hoster: Share-Online.biz,Uploaded.net Welche Version: DVD9 Genaue Problembeschreibung: scheint alles OFFLINE zu sein…
-
Doni -
Mag den Beitrag von malcolmx93 im Thema The Shield S01-07 1080p Blu-Ray Dubbed.
Like (Beitrag)The Shield Seit Ende letzten Jahres gibts die Remastered Blu-Rays aus den USA. Die CNHD Scene Releases gibts leider nur bis S01e02. Im P2P konnte ich bisher auch nix finden. -
_Fafnir_ -
BeitragGut die ersten 3-4 Folgen sind nicht wirklich Spannend , aber der Rest lohnt sich schon ! Aber The Quest ist um längen lustiger !
EDIT: Ist doch aber meistens so das Film und Serie nicht wirklich was mit einander zutun haben !
-
malcolmx93 -
Hat das Thema The Shield S01-07 1080p Blu-Ray Dubbed gestartet.
ThemaThe Shield Seit Ende letzten Jahres gibts die Remastered Blu-Rays aus den USA. Die CNHD Scene Releases gibts leider nur bis S01e02. Im P2P konnte ich bisher auch nix finden. -
herfi -
Hat eine Antwort im Thema Uploader simon2011 verfasst.
BeitragLink zur Main: serienjunkies.org/serie/dark-angel/ Serientitel: Dark Angel Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1&2 Episoden: Alle Hoster: Uploaded.net Uploader: smizz Welche Version: German.DL.DVD.x264-TVS Downloadprogramm: - Entpackprogramm: - … -
Qfussel -
BeitragIch Tippe auf Van Helsing Die Serie ist von 2016 und die Hauptfigur weiblich - im Film wie angesprochen männlich. Fand den Film ganz unterhaltsam weswegen ich mich auf die Serie gefreut hatte. Habe aber nach der S01E2 aufgehört zu schauen, da es mit… -
scheissliebsein -
Hat eine Antwort im Thema Uploader AngelWarrior verfasst.
BeitragLink zur Main: Die Biene Maja – Staffel 1-2 – Blu-ray/DVD – SD/720p/1080p/DVD9/BD50 Serientitel:Die.Biene.Maja.GERMAN.Anime-AngelWarrior.16xDVD9 Sprache:Deutsch Staffel:1-2 Episoden: Hoster: Share-Online.biz,Uploaded.net Welche Version: DVD9 …