Simpsons S01 - S12 - biete die beste Bildqualität. Ton leider nur Englisch. Wie dubben?

  • vielen Dank an zlep für deine Arbeit

    ist echt ein hammer release


    nur sehe ich keine Links mehr zum Download?


    ist hier alles offline oder finde ich es nicht?


    wird ein reup auf uploaded erfolgen?


    vielen Dank!!

  • Von meiner Seite leider kein Reupp mehr. Vielleicht lädt es jemand hoch, der es sich damals heruntergeladen hat. Wie ich schon im Laufe des Threads gesagt habe, habe ich das Release hauptsächlich für mich selbst erstellt. Ich hatte es dann nur geteilt, weil ich wollte, dass auch andere Simpsonsfans in den Genuss kommen.

  • Das könnte ich übernehmen, allerdings würde ich vorher noch gerne wissen, ob das ursprünglich schon so benannt war oder ich das selbst lokal verändert habe?


    Die Simpsons - S01E06 - Lisa bläst Trübsal (inkl. Sonderzeichen)


    zlep oder andere...

    Also mich störts nicht

    Solange Serientitel, Staffel und Episode im Dateinamen korrekt sind, solten eigentlich die üblichen Tools (Plex, Kodi, Sonarr) kein Problem damit haben

  • Ich habe jetzt noch die Staffeln 13 - 18 mit der deutsche DVD Tonspur erstellt. Staffel 13 - 17 aus dem 720p TVP Release (das hatte nur Pro7 Ton) und Staffel 18 wieder remastered von der NTSC DVD.


    Falls Interesse besteht, könnte ich das einmalig jemandem hochladen, damit derjenige es dann für Serienjunkies hochladen kann. Ich habe wie gesagt keinen Account mehr.

  • Kann dir gerne auch die höhere Sourcen zu verfügung stellen.

    The.Simpsons.S13.1080p.BluRay.x264-TENEIGHTY~ 30.1 GB (Englisch)

    Die.Simpsons.S14.German.DL.AC3.5.1.Synced.FS.1080p.BluRay.x264-GDR ~ 21.2 GB

    Die.Simpsons.S15.German.DL.DD51.Synced.FS.1080p.BluRay.x264-GDR ~ 21.5 GB

    Die.Simpsons.S16.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-TVP ~ 24.0 GB

    Die.Simpsons.S17.German.DL.Dubbed.1080p.BluRay.x264-CNHD ~ 20.7 GB

    The.Simpsons.S18.1080p.AMZN.WEB-DL.DD+5.1.H.264-CtrlHD ~ 30.1 GB(Englisch)

    The.Simpsons.S19.1080p.AMZN.WEB-DL.DD+5.1.H.264-CtrlHD ~ 27.7 GB(Englisch)

    etc

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Wusste ich gar nicht, dass es auch 1080p Releases gab. Mist, jetzt bin ich schon fast fertig. Staffel 17, 18 und 19 könnte ich noch mal machen. 13 - 16 vielleicht irgendwann mal später. Wobei ich jedoch nur an 4:3 Material Interesse hätte.

  • Wusste ich gar nicht, dass es auch 1080p Releases gab. Mist, jetzt bin ich schon fast fertig. Staffel 17, 18 und 19 könnte ich noch mal machen. 13 - 16 vielleicht irgendwann mal später. Wobei ich jedoch nur an 4:3 Material Interesse hätte.

    Staffel 13-17 und 20 habe ich in 4:3 vorliegen, danach kam eh alles in 16:9

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Ok, danke. Dann würde ich Staffel 17 und 20 machen. 13 - 16 lasse ich vorerst mal in 720p, da ich nicht so viel Zeit habe. Außerdem habe ich persönlich sowieso kein zu großes Interesse an den Staffeln. Wollte es nur vollständig haben.


    Könntest du mir die Links von 17 und 20 schicken? Danke.

  • Ok, danke. Dann würde ich Staffel 17 und 20 machen. 13 - 16 lasse ich vorerst mal in 720p, da ich nicht so viel Zeit habe. Außerdem habe ich persönlich sowieso kein zu großes Interesse an den Staffeln. Wollte es nur vollständig haben.


    Könntest du mir die Links von 17 und 20 schicken? Danke.

    Wenn ich Sie erzeugt habe, mache ich das ;)

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Die Staffel 18 & 19 auf HD wäre mega nice, da es die anderen eh auf HD gibt. Allerdings gibts nirgendwo ne deutsche 1080p weder 720p Version von Staffel 18 & 19. Wäre super, wenn du das hinkriegen würdest :O!


    Mir würde allerdings 720p vollkommen reichen. Falls es das irgendwie erleichtern sollte :)

  • Wie gesagt, ich mache nur das originale 4:3 (bis Staffel 20). Alles was von Amazon & Co. künstlich auf 16:9 geändert wurde, ist für mich nicht tragbar.

    Die Staffeln 13 - 18 mache ich deshalb neu, da diese nur die Pro7 Tonspur haben und mich das dauernde "Bling" von den Werbeeinblendungen stört. Außerdem ist die DVD Tonspur qualitativ natürlich sowieso besser.

  • Mir ist auch das 4:3 lieber. Und ja, Staffel 18 & 19 sind ja mittlerweile gottseidank auch als DVD draussen und haben den guten Ton.
    Du bist wie ich, mich hat auch dieses " Bling " immer so gestört haha.
    Freu mich schon, wenns geuppt wird. Dann hab ich endlich alles auf HD und in nem guten Ton. Mehr kann ein Simpsons Fangirl

    nicht haben.

  • Staffel 18 mache ich auf jeden Fall demnächst. Staffel 19 gibt es meines Wissens nach nicht im originalen 4:3, daher werde ich die Staffel nicht machen.

    Der Rest ist fertig, aber wie gesagt, ich habe keinen Account, wo ich es hochladen könnte.

  • Ich weiß nicht wie es via Megaupload oder google drive ist. Wären beide free soweit ich das mitbekommen habe.

    Hab selbst leider keinen Account mehr, seit Share-online ein Engel geworden ist :/.
    Ja mit Season 19 muss man evtl. warten bis Disney+ das mal gefixt kriegt mit dem Format, eventuell hat man dann da mal die Chance.

  • Ja, bei mega.nz hast du 50 GB als Free-User für die ersten 30 Tage (fällt dann auf 15 GB zurück), aber alles was du in diesen 30 Tagen hochlädst, bleibt erstmal für ein Jahr online (auch alles was die 15 GB überschreitet).

    Wenn du also für 'ne Weile was Größeres online stellen willst, was bereits fertig ist, ist das eine gute Alternative. Da kann man schön die 50 GB vollladen und alle haben erst mal ein Jahr Zeit zum Laden, da mega irgendwie nie was vorher löscht.


    Würde mich auch sehr über deinen Upload freuen. :-)